Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.08.2011 15:09

Oh, wie nieeedlüch. Klasse, jetzt nur noch dazu dressieren, dass er durchs ganze Haus läuft und das Staubwischen ist erledigt.
Kriegt man jetzt einen elektrischen Schlag, wenn man den Hund anpackt? Ich meine, wenn man gut geerdet ist?

Globi
05.08.2011 17:13

So, jetzt haben die auch gemerkt dass ihnen ein Stacheltier im Tierheim angedreht wurde.

Nocom
Nocom
Antwort an  Globi
05.08.2011 20:20

Igelhunde…wusste ich doch, dass es die gibt 😀

😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Globi
05.08.2011 22:43

Igelhunde (Erinaceidae Canidae) :B
Eine Kreuzung die während der Perversion des kalten Krieges, in den Laboren der Großmächte, entstand!
Hierzu wurde der Nördliche Weißbrustigel (Erinaceus roumanicus) mit einen Dobermann (Canis lupus familiaris) und einer Klobürste (Cultus Pecto) gekreuzt, um luftbereifte Radfahrzeuge des Gegners zu bekämpfen.
Igelhunde wurden darauf abgerichtet sich an feindliche Radfahrzeuge anzuschleichen, dann ihre Stachel auszufahren und das Fahrzeug außer Gefecht zu setzen.
Mit der flächendeckenden Einführung des ADAC (Favus Angelus) und anderer Automobilclubs, wurde die Zucht dieser Todbringenden Kampfmaschine eingestellt.

Eigentlich ist der Igelhund (Erinaceidae Canidae) vor dem Aussterben bedroht! Nur wenige Tiere haben in der liebevollen Nachzucht überlebt und werden heutzutage zur Rohrreinigung eingesetzt.

MfG Reviersheriff <:-P (Bildungsbeauftragter von cartoonland)

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  Reviersheriff
05.08.2011 23:46

die roten daumen sind von russischen LkW-Fahrern die damals durch einen abgestochenen Reifen von der Straße abkamen und im Graben gelandet sind. Bis heute liegen sie dort, von Igelhunden bedroht und können nur durch ein paar Handys mit der Welt kommunizieren, die ihnen von besorgten Fußgängern zugeworfen werden.
Durch einen wohlhabenden Geschäftsmann der zufällig des Weges kam (Er betreut die Nachzucht seiner Kriegsinvestition) , sind sie an ein IPad gelangt, welches er ihnen zuwarf (erhatte noch eins über, is vom Lastwagen gefallen. Muss man sich mal vorstellen: die Russen hatten damals schon IPads geladen und kamen erst knapp 97 Jahre später durch einen geschäftsmann wieder dran, der sie um ihre Fracht bestahl und ihnen dann aus mitleid eins zuwarf. Der gleiche welcher erst die Igelhunde geschaffen hatte. WOW) Und jetzt haben sie deinen comment gelesen und sind würtend auf den reichen Europäischen gesetzeshüter der die WElt aufklären will.

Übrigens gilt das hier auch für alle folgenden roten daumen oder leute die das nicht witzig finden und runter machen wollen (Jajaja ihr kleinen verunglückten Russen.

Wolf
Wolf
05.08.2011 17:33

Oh da ist ja einer von den seltenen Albinoigeln ^^ auf jedenfall eine coole Aktion

zoodirektor 67
zoodirektor 67
05.08.2011 21:54

Dem stehen die Haare zu Berge weil hinter Ihm sein Erzfeind der Kater auf dem Treppengeländer lauert…….

Vollpfosten
Vollpfosten
06.08.2011 08:13

12er Rohrreiniger =))

Tomcat
07.08.2011 12:37

Ein lebendiger Swiffer 🙂