Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.01.2016 12:54

Am Besten mit 2 Händen zupacken, dann läuft der Strom wenigstens übers Herz…

Steve_71
Steve_71
26.01.2016 13:06

Ich werf mal den Begriff Gummihandschuh in den Ring…?
Oder bin ich da naiv?

Brummer
Aktives Mitglied
26.01.2016 13:09

als nächstes erklärt er seinem Enkel, der Zitterwels lebe in der Steckdose X-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.01.2016 13:34

Vorsicht Lebensgefahr! ^#(^

Selbst bei Fischstäbchen hat man diesen Effekt schon erlebt und es ist sogar zu Todesfällen gekommen. :B

Erst am 25.01.2016 ist Curd Ramsauer aus Oer-Erkenschwick tödlich verunglückt, als er eine Packung Fischstäbchen aus seinen defekten Eisschrank nahm und einen Stromschlag bekam, als er den Türgriff anfasste, der unter Strom stand. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
26.01.2016 13:42

Nicht auszudenken wenn Ihm das Tier in Nachbars Garten entkommen wäre.

Oliver
Oliver
26.01.2016 14:16

Warum er so etwas macht?

Der Kritiker
Mitglied
26.01.2016 15:30

Was für ein Tierfreund: Gleich zu Anfang bemerkt er das sein Fisch wohl sehr krank ist, daraufhin möchte er ihn in ein anderes Aquarium stecken. Das der Fisch extremen Streß bekommt wenn er in diese Box gepackt wird erscheint logisch, ist aber wohl unumgänglich.
Aber ihn anschliessend so oft anzupacken wäre schon bei einem gesunden Tier grenzwertig, bei einem sehr kranken Tier ist das der Heilung bestimmt nicht förderlich. Aber was macht man nicht alles für einen Youtubeclip!

T. J.
T. J.
30.01.2016 20:53

Wozu gibt es eigentlich Gummihandschuhe? So ein Vollhonk.

GP
GP
30.01.2016 22:26

Das ist ein leben welches ich nicht mal meinen Feinden wünsche…Immer diese Hirnverbrannten Menschen