Elefanten-Rettung aus einem Bewässerungsgraben

So groß, so stark, so hilflos – ein Elefant gefangen im Bewässerungsgraben.

Elefant Rettung


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.11.2014 14:21

Als die mit der Schaufel kamen, dachte ich bei mir:
Es gibt ja zwei Lösungen… freischaufeln oder zuschaufeln.
Schön, dass sie die bessere gewählt haben…
Aber die Größe der Betäubungsspritze ist schon krass!

blami
blami
Antwort an  der kleine dummfug
07.11.2014 08:04

die Größe der Schaufeln aber auch, hat mich irgendwie an meinen Kokslöffel erinnert!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.11.2014 14:46

Ich dachte die afrikanischen Elefanten mit den großen Ohren können fliegen. 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.11.2014 15:16

Und scheinbar hat wieder das Fernsehen gelogen… [-(
Dieser Herr Walt Disney sollte mir die nächste Zeit nicht über den Weg laufen! :-w

Klugschiss des Tages
Klugschiss des Tages
Antwort an  Reviersheriff
06.11.2014 18:19

Also für mich hört sich das sehr nach indisch an. Und die haben bekanntlicherweise kleinere Ohren. Also nix mit fliegen… B-)
Aber hätten ihm ja auch nen Red Bull geben können, hätten se nich schaufeln brauchen 😕

Cpt. Future
06.11.2014 15:28

„Danke“ hätte er schon tröten können.

Aber: nice

einanderer
Vertrautes Mitglied
06.11.2014 21:20

Was Elefant? Wenns auf dem Rücken liegt und zappelt ists ein Käfer habe ich gelernt =))

Mc
Mc
Antwort an  einanderer
07.11.2014 09:20

Deine Frau ist ein Käfer? Kafkaesk!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
07.11.2014 19:59

Na klar. Die Verniedlichungsform von Käfer ist bei uns ein Kosename für Frauen. Jetzt weiss ich auch endlich wieso =))

Bernd
Bernd
07.11.2014 00:47

Also man hätte ihn auch zersägen können, dann wärs einfacher gewesen. Diese ganze Energieverschwendung mit dem schaufeln. Nee Nee.
Erst die beine, schripp schrapp, dann in der Mitte durch und das gute Fleich kommt auf den Wochenmarkt. Das geht weg wie warme Semmeln. Und schon hat ein ganzes Dorf genug zu essen.
Geröstet soll besonders gut sein

tabacchi
Antwort an  Bernd
07.11.2014 15:36

Sarkasmus ist nicht jedermanns Sache. Versuche es mal mit dem Sammeln von Briefmarken. ^^

Ms. Anonymous
07.11.2014 09:48

Das erinnert mich an Himmelfahrt aufm Brocken vor x Jahren. Ich lief die Fahrstraße (mit Straßengraben) runter und etwa 200m vor mir liefen ein paar Kerle. Ich hab nicht permanent auf die geachtet und plötzlich waren sie weg, was aber nicht sein konnte, weil kein Weg abzweigte. Als ich näher kam, hab ich sie wieder entdeckt …. lagen besoffen im Straßengraben. 8-}

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
07.11.2014 20:01

Und hast Du sie auch freigeschaufelt oder haben sie nur Dich angebaggert? :mrgreen:

Ms. Anonymous
Antwort an  einanderer
08.11.2014 16:25

Ich hab mich vor lachen nicht mehr ein gekriegt … =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
09.11.2014 22:55

@ Ms. A. – dann liegen die also immer noch da … ?