Einen Elch reiten

Ein Elch erlebt wohl den Schock seines Lebens, als ein betrunkener Typ ihn vom Boot aus springend reiten will….

Elch reiten Boot


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fredkomet
22.06.2015 11:20

Egal wie bekloppt und pubertär das ganze ist (und auch der arme Elch kann einem leid tun), zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich doch jedes mal wieder über solch bekloppte Aktionen lachen muss… :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.06.2015 11:29

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

woody
woody
22.06.2015 11:30

Kann er ja mal gerne an Land versuchen 😀

garfield
Aktives Mitglied
22.06.2015 11:38

Solchen Leuten gehört die Lizenz entzogen, die Lizenz zu leben. :-t

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
22.06.2015 23:03

Ach dachte schon die Lizenz zum Bier trinken.
Ich sehs ziemlich so wie fredkomet :-??

Ullei
Aktives Mitglied
22.06.2015 13:20

Seepferdchen mit Gold bestanden.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Ullei
22.06.2015 21:50

Wieso Seepferdchen? Wohl eher ein Seeelch :mrgreen: Oder der 1. mit nem Elch auf der Badehose =))

Lucas
Lucas
22.06.2015 15:26

Oh my god! that is the bad boy. I hate him. if he were it, and someone sitting on his back, what do you think? >:P

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Lucas
22.06.2015 16:08

O.k. Dein Englisch ist nicht so der Brüller, wie ist es mit Deutsch?

Ms. Anonymous
Antwort an  garfield
22.06.2015 17:12

was denkst du denn warum er es englisch versucht …. X_X

crush20
crush20
Antwort an  garfield
23.06.2015 20:21

Made my day, Ms. Anonymous! :))

Pusche
Pusche
23.06.2015 02:22

Tierquälerei!
Eine Schande, dass sowas hier auch noch gezeigt wird!

El Barto
Antwort an  Pusche
23.06.2015 09:16

Krieg dich ein Puschel, er hat dem Elch keine Qualen bereitet, ergo ist es auch keine quälerei. Es ist höchstens Belästigung und die Gefährdung der eigenen Gesundheit. Und dafür kann man niemanden bestrafen, auch wenn Garfield dafür plädiert, auf die Gefährdung der eigenen Gesundheit die Todesstrafe zu setzen – was sich doch irgendwie kontraproduktiv anhört.

Gaylord
Gaylord
23.06.2015 13:46

Der ganze Ostblock gehört ins Gas!

Das arme Tier
Das arme Tier
23.06.2015 16:45

Wer sowas lustig findet, der sollte selbst mal im Wasser schwimmen und plötzlich von einem fetten Menschen besprungen werden! Der hatte bestimmt den Schock des Lebens und Schmerzen vom Aufprall.

Pusche
Pusche
25.06.2015 09:24

@ El Barto:
Was heißt hier keine Qualen? Der Elch hat bestimmt todesangst gehabt. Wird erst ellenlang von einem Boot verfolgt und dann auch noch angesprungen…
Hoffentlich hast du keine Tiere!