Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pixel-monster
pixel-monster
24.01.2013 14:14

Sehr cool! Bestimmt nicht einfach das mit dem Timing, Schnee und Frost gleichzeitig wäre nicht so gut gewesen!

mickmoeller
24.01.2013 15:06

Töffter Papa.

James
James
24.01.2013 15:14

Für mich als ehemaligen Eishockeyspieler sehr reizvoll 😀

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
24.01.2013 15:14

Schön wie engagiert manche Menschen sind!

Der Kritiker
Mitglied
24.01.2013 15:18

Alter Falter, das nenn ich mal Einsatz!
Was mich nur wundert ist das er fast alles alleine gemacht hat. Ein bischen mehr Support hätte nicht geschadet, aber ich hoffe im nächsten Jahr gibt nach dieser gelungenen Premiere mehr Hilfe.
Verdient hätte er es! Go for it!!

Mc
Mc
24.01.2013 15:35

Bin baff..

garfield
Aktives Mitglied
24.01.2013 16:46

Sehr schön gemacht der Babba! :-bd
Das kann nur in Kanada sein. Er hat sogar die überstehende Plastikfolie abgeschnitten damit es besser aussieht, leider braucht er dann nächstes Jahr eine neue. :-bd

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  garfield
25.01.2013 18:18

Also, ich geh ja mit deinen Kommentaren auch nicht immer d´accord, aber dass du für diesen Kommentar schon wieder 4 rote hast, lässt sich nur mit „Fanboys“ erklären. Und da ich gern gegen den Strom schwimme, geb ich dir jetzt aus Prinzip den grünen Daumen… :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Jan
25.01.2013 23:54

Vielen Dank Jan! Über solche Kommentare freue ich mich immer besonders, weil ich dann weiß, ja da draußen da gibt es sie noch die „bissi anders“ denken. :)>-
Das mit gegen den Strom schwimmen bitte behalten dies bei.
Vor geschätzten 100 Jahren als „Rockmusik“ nur in geschlossen Räumen z.b. Sonntag von 14:00 bis 18:00 gespielt werden durfte, da trugen alle Jungens rote
Polyesterpullover und tranken CocaCola, ich bat dann meine Mutter mir einen grünen Pullover zu stricken und ich trank Bluna. =))
So zu leben ist nicht einfach aber es tut gut einen eigenen Charakter zu haben. Mach also weiter so, Du bist auf einen steinigen aber dem richtigen Weg. Ich höre gerade The Budrows, gefällt sicher nicht jedem
aber hör mal rein : http://thebudrows.bandcamp.com/
Schönes Wochenende wünscht Dir Garfield

Lord Awful
Lord Awful
24.01.2013 18:14

Unglaublich. Er arbeitet mindestens vier Tage an dieser Eislaufbahn. Ich glaube nicht, dass ich den Nerv (geschweige denn die Zeit) dazu hätte :-O

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.01.2013 20:05

Was man nicht alles tut, nur damit es heißt: Bei denen ist immer was los!

Hatschie
Hatschie
25.01.2013 10:55

Ein glück war der Rasen relativ gerade und nicht in einer richtung schräg

Frosty
Frosty
25.01.2013 12:49

Und wenn der Winter vorbei ist einfach einen Bagger nehmen und einmal komplett ausgraben, dann hat er einen Pool für den Sommer. :-bd