Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andy
Andy
21.09.2012 12:29

Sieht cool aus, dennoch denk ich mir immer wie leicht es sein muss auf so ein Teil auf zu steigen und los zu fahren^^ Aber dann hab ichs probiert und…. naja reden wir ein anderes Mal darüber…

Flash96
Antwort an  Andy
21.09.2012 12:35

Stimme Dir absolut zu… ich schaffe keinen Meter, aber so scheint es ja den meisten zu gehen, denn warum sonst fahren die meisten ein teureres „Zweirad“ anstatt dem Einrad ^^

Noch ein Kommentar
Antwort an  Andy
21.09.2012 13:52

Also am ersten Tag bin ich nur an unserer Garage geklebt und hatte das Gefühl, dass das niemals klappt. Aber dann geht es immer besser. Nur finde ich das Einradfahren immer noch furchtbar anstrengend. Vor allem muss man wahnsinnig auf seine Ei..ähh…… auf das Familiensilber aufpassen! Das kann sehr schmerzhaft werden.

Mondkind
Mondkind
21.09.2012 12:42

User Admin mag offensichtlich den Youtube-Channel „Devinsupertramp“ 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.09.2012 13:04

Einfach schrecklich, wie die Armut in der heutigen Jugend um sich greift. :-w Jetzt reicht das Geld schon nicht mal mehr für ein richtiges Fahrrad. :((

Wo soll das noch Enden? :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.09.2012 13:19

Sehe ich genau so! Und auch nicht für Lenkrad, Kette und Gangschaltung! Auch die Arme waren ganz ohne Ärmel, die Armen! Es gab auch fast nur diese Schlabberhosen vom Discounter… Naja, irgendwie muss man ja schließlich den Lack für die Geländer und den Ersatz für die zerkratzen Steinplatten in der City zusammenkriegen!

Dr. K. Nickel
Antwort an  der kleine dummfug
21.09.2012 13:51

Lieber Arm dran, als Arm ab – oder?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
21.09.2012 13:59

Ich sag nur:“Geländerfarbe-Abkratzer“ :)) Nee im Ernst, wenn das die Kiddies vom Saufen,Rauchen und was sonst noch Spaß macht abhält soll es mir recht sein. Außerdem ist das sicher „viel einfacher“ wie es aussieht. =))

J,J, - TheDefender
J,J, - TheDefender
Antwort an  Reviersheriff
22.09.2012 23:05

In kaputten Eiern?

Die hatten doch immer eine Hand an den Klütten ….

dö fronsel
dö fronsel
21.09.2012 13:15

ey desch isch doch de botzel. jojo isch kennen ussm hanfbaritza. doad isses imma guat unn sonnisch

des müsst er oisch mo merge ihr leudz.

moije fraaaa isch eusch ab. donn gibds eene uffn seckel wenners net kennne tuad
merkens aisch

Dr. K. Nickel
Antwort an  dö fronsel
21.09.2012 13:55

Ich wräe dfaür, dsas man mal enie Rchetshricebrforem für eruen Kuedarwlsceh enifhrüt – und wruam zum Tefuel knan ich das heir lseen?!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
21.09.2012 14:03

Lieber Doc ganz einfach, weil nur der erste und der letzte Buchstabe stimmen muss.
Den Rest macht dein Gehirn alleine. <:-P
Ja nee ABER nur wenn man eines hat. :))

dö fronsel
dö fronsel
Antwort an  Dr. K. Nickel
21.09.2012 18:22

öbenhpzhse hurtgko luftersal

Al
Al
21.09.2012 18:04

Ich fordere Dreirad-Parkour als nächste Trendsportart. :-c

J,J, - TheDefender
J,J, - TheDefender
22.09.2012 23:06

Mal im Ernst, geile Performance und Ein-Rad-Beherrschung…

Bedner
Bedner
25.09.2012 13:25

Schaut euch mal die Schienbeine vom dem Typen an …