Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2007!

Allen meinen Besuchern wünsche ich ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2007.

silvester 2007

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.12.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
64 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dein Böller
Dein Böller
31.12.2006 15:47

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

www.reviersheriff.de
Mitglied
31.12.2006 15:47

Auch ich wünsche ALLEN ein gesundes und lustiges Cartoonland 2007.

Euer manchmal lieber Reviersheriff

Ps. Grosses Lob für unseren geliebten Site Admin.

GOTT
GOTT
31.12.2006 15:54

EINEN GUTEN RUTSCH AN ALLE !

TREIBT ES NICHT ZU BUNT, SONST KOMMT IHR IN DIE HÖLLE !
😉

EUER GOTT
ehemals Eieruhrkaputtreparierer)

P.S.: WENN DAS VIDEO DEN HAMBURGER HAFEN ZEIGEN SOLLTE, DANN FREUE ICH MICH SCHON GENAU DAS HEUTE NACHT LIFE SEHEN ZU DÜRFEN 🙂

chief wiggum
31.12.2006 16:00

ich wünsche unserem geliebten admin für 2007 alles gute, viel glück, gesundheit, immer gutes wetter, sechs richtige, viel spaß und sowieso nur das beste!!
und manchen anderen hier auch! 😉


sydney? die haben ja schon 2007!!

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
31.12.2006 16:12

@ chief wiggum:

Hong Kong 2006

Die Feiern die 6 Millionste gebratene kATZE.

Da kann man die Freude verstehen.

GeeEff
GeeEff
31.12.2006 16:53

Guten Rutsch und ein

frohes neues Jahr auch von mir!!!

Dirk Diggler
Dirk Diggler
31.12.2006 17:54

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, macht ja nix, er hat ja Zeit !

Ich wünsche allen Cartoonländern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2007 !!

Danke für viele gute Clips und zahlreiche mehr oder weniger gute Kommentare. „gg“
Freu mich schon auf mehr !

Und schön feiern nicht vergessen Leute…

SoD-Brennen
31.12.2006 18:39

Ich sag’s schon mal im Vorraus weil ich nachher net online bin : HAPPY NEW YEAR!!!

Xiao

Mr G
Mr G
31.12.2006 23:03

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und wenn ihr alt genug seid (aus rechtlichenschutzgründen^^) ein schönes besaufnis.
———-o00o°(_)°o00o——————–
U

Ben
Ben
31.12.2006 23:06

Hier in Kalifornien gibts ja leider kein Feuerwerk zu Sylvester, die ham am 4. Juli schon alles verschossen, also danke fuer den Ersatz!
Frohes neues Jahr!

Olli
Olli
31.12.2006 23:58

Einen guten Rutsch ins neue Jahr an euch alle. Und ich hoffe das es hier so frühlich und gut weiter geht wie auch sonst schon immer

Sturmwetter
Sturmwetter
01.01.2007 00:24

Oh GOTT Oh GOTT
Wer sich selbst GOTT nennt , kommt in die Hoelle .Hast wohl mehr als nur deine Eieruhren kaputt repariert ???
Wir haben es schon hinter uns . Guten Rutsch Besonders ADMIN.

Sturmwetter
Sturmwetter
01.01.2007 00:30

Kann nicht Sydney sein .Die haben jetzt Sommer .Und auf dem Video tragen alle Wintersachen . Ich tippe auf Hamburg 2005/6

Sturmwetter
Sturmwetter
01.01.2007 03:44

Hier bei uns , beginnt das Knallen Heligabend bis 1.Januar morgens .Frohes Neu Jahr

bigben1394
bigben1394
01.01.2007 05:07

Ich wünsche allen Cartoonland-Besuchern ein frohes neues jahr!

Smokey
Smokey
01.01.2007 05:19

Auch von mir an dieser Stelle, habt viel Erfolg und viel Gesundheit und vor allem viel Spass im nächsten…..Alles gute, ich hoffe ihr seid gut reingekommen…weitermachen!

Dennis
01.01.2007 10:13

Habe das Jahr 2006 überstanden!!
Juhuuu.

BETZGER
BETZGER
01.01.2007 10:43

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gutes Jahr 2007. (So mild war es ja schon lange nicht mehr in einer Sylvesternacht,aber Regen)Auf das die Seite so gut bleibt wie sie ist.

Deathman
Deathman
01.01.2007 12:30

Gleichfalls auch von mir.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
01.01.2007 12:51

Wünsche dem Admin, kATZE und allen anderen Cartoonlandnasen ein ‚FROHES NEUES‘!!!!!!!!!!!!!!
Feiern bis 3:30 und Schlafen bis 11:30 Uhr.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Besser kann kein Jahr beginnnen!!!!!!!!!!!!

‚GOTT‘ ‚chief wiggum‘ und ‚www.emanzenfeind.de‘ scheinen übrigens eine Dreierbeziehung zu führen.
Es gibt da einige sehr bedenkliche Auffälligkeiten.
Aber vielleicht handelt es sich bei denen ja auch gar nicht um drei verschiedene Personen, sondern um einen Mutanten mit drei Köpfen und einem Gehirn…..

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
01.01.2007 13:17

Meine Lieblingsrakete ist die 36. (die gelbe).

Ganz großes Kino!!

Frohes neues!

Iain
Iain
01.01.2007 13:20

aaaahhhh
oooooohhhh
uuuuuuuhhhh
iiiiiihhhh

wiiiiiiie schöööööööööööön!!

max
max
01.01.2007 13:58

ich glaub das ist kiel?! 05/06

kuuuuul
kuuuuul
01.01.2007 15:18

DAs hier in zürich war aber besser!!!!!!!!!!

chief wiggum
01.01.2007 15:56

@nobody:
du musst dich schon entscheiden! erst hab ich ne beziehung mit dem sheriff, jetzt mit GOTT und emanzenfeind!
bin ich evtl. alle vier?
frohes neues jahr
ein verzweifelter chief wiggum

GOTT
GOTT
01.01.2007 16:32

@ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

DU LIST IN DIE KOMMENTARE EINFACH NUR DAS HINEIN WAS DU LESEN WILLST. ZEIG MIR BITTE MAL DIE VERBINDUNG ZWISCHEN MIR UND EMANZENFEIND. DA BIN ICH MAL GESPANNT…

ABER HAUPTSACHE DU HAST DEINEN SENF DAZU GEGEBEN.
ALS NÄCHSTES BRAUCHT DEIN EGO ES WAHRSCHEINLICH MAL WIEDER JEMANDEN IN IRGENDEINER WEISE EIN KOGNITIVES DEFIZIT ZU UNTERSTELLEN.

SONST FÜHLST DU DICH EINFACH NICHT GUT !

IST DOCH SO !
____________________________________

TROTZDEM EIN FROHES NEUES JAHR FÜR DICH UND ALLE ANDEREN HIER !

Hasso
Hasso
01.01.2007 17:10

Frohes Neues!; Wuff Wuff!,

ich möchte allen Registrierten Mitgliedern und den Lesern ein schönes „Neues Jahr 2007“ wünschen und alles Gute für das kommende Jahr.
Ich möchte allen für die Unterstützung der Cartoonland-Kommentaren danken.
Jeder von Euch hat mit seinen Beiträgen vielen Menschen geholfen. °°(Zwinker)°°

Unsere „kleine“ Gemeinschaft wächst von Tag zu Tag. Daran sehe ich, wie viele Menschen unsere Hilfe brauchen.
Auch wenn wir mal verschiedener Meinung sind, ist unser gemeinsames Ziel, ein humorvolles und zufriedenes Leben. (he he, hi hi)
Daran sollten wir immer denken!

Jeder trägt zum Gelingen dieses Ziels bei.
Jede positive, wie auch nicht so gute Situation hilft anderen Menschen. ^`
Wir lernen voneinander!

Ich wünsche mir für das kommende Jahr ein Zusammenwachsen unserer Gemeinschaft, die noch mehr Menschen ein neues Leben ermöglicht. (…LOL…Wuff…LOL!)

Wuff Wuff

GOTT
GOTT
01.01.2007 17:52

@ Hasso

BRAVO HASSO,

(schnief) ICH BIN GANZ GERÜHRT.
DAS HAST DU SEHR SCHÖN GEBELLT!

DANKE

Tor Wart
Tor Wart
01.01.2007 18:06

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit – das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln – das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern – da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht
Gedicht zum neuen Jahr aus „Mein Lied“ von Peter Rosegger

ALLEN ein lustiges und gesundes Jahr 2007, vor allem aber dem Site Admin

AlbinoBrown
AlbinoBrown
01.01.2007 18:08

Frohes Neues an alle!

macht weiter so un viel erfolg

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
01.01.2007 18:13


Mensch, sorry!!!!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Vielleicht ist’s ja auch ein Gehirn mit 4 Köpfen, die schön ordentlich in Kettenreaktion posten.
Wollen mal nicht so kleinlich sein.

Aber wie auch immer:
Zum Ablachen gereicht’s auf jeden Fall….

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
01.01.2007 19:43

es ist zwar nett mit wiggum und gott verglichen zu werden.
aber dennoch bin ich einmalig…….
wie wir männer nunmal sind.

wir männer können auch einer meinung sein, wozu frauen natürlich nicht in der lage sind.

Ps. wiggum,gott,reviersheriff und ich veranstalten deswegen lange noch keine massenorgien.

...Zensiert...
...Zensiert...
01.01.2007 19:45

Allen Besuchern wünsche ich ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2007.

Lady
Lady
01.01.2007 20:03

@www.emanzenfeind.de
das hab ich jetzt überhört!!!

Muerte
01.01.2007 20:18

@ emanzenfeind

Ich glaub dann musst dus nochmal schreiben.

broder
01.01.2007 22:44

ey frohes neujahr und seid ihr gut drauf?

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
02.01.2007 12:17

männer wiederholen sich nicht……
sonst könnte man sie mit einer frau verwechseln.

aber Muerte deine, logik wirkt nur bei männer(denkenden lebewesen), wenn eine frau etwas nicht verstehen will, dann könnte man es auch 1000mal wiederholen. dein verhalten ist zwar löblich, aber die erziehung eines weibchen ist zwecklos. da hilft nur artgerechte haltung(wie bei den wilden tieren im zoo).

Lady
Lady
02.01.2007 13:03

darf ich dich darin erinnern das die entstehung des mannes eine genetische fehlbildung des X-chromsoms war. ein X-chromsom verkümmerte und aus ihm wurde ein y. ohne uns würde es euch idioten gar nicht geben. ach könnte man es doch rückgänig machen… HALT! das geht ja denn die y-chromosome sind am aussterben und entwickeln sich wieder zu X-chromosomen. Ist das schön!

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
02.01.2007 13:20

liebe Lady das kommt raus wenn man im biologieuntericht kochrezepte austauscht(oder über den dicken hintern der klassenkameradin lästert). oder werden solche thesen in euren emanzentreffen verbreitet.

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.01.2007 13:22

da muss ich leider emanzenfeind recht geben, schon in der bibel steht geschrieben, dass die frau aus einer rippe des mannes gemacht wurde.

ich hoffe es will sich niemand mit der kirche anlegen.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
02.01.2007 13:24


Wie bist Du denn drauf?
emanzenfeind hin oder her:

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Die Rückentwicklung wäre ganz sicher alles andere als eine perfekte Frau. Wie soll die wohl aus einem MANN entstehen?
Lassen wir mal lieber alles schön so wie es ist….

Schlimmer geht immer!!!!!!!!!!!

Lady
Lady
02.01.2007 13:56

da macht man mal einen kleinen scherz und schon wird man von allen seiten mit füßen getreten, aber das ist ja auch keine freie Welt da draußen!
@ reviersheriff
schneit dir doch deine rippe raus vielleicht wächst dir dann ne frau.

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
02.01.2007 14:25

ich vermute die bibel wollte uns mit der rippentheorie erklären:
die frau ist nur ein abfallprodukt und nur zur befriedigung des mannes geeignet.

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
02.01.2007 15:39

lieber Sir Hiss, dieser eindruck täuscht.

ich liebe die frauen und es gibt nichts besseres als guten, schmutzigen sex mit frauen.
aber der austausch von körperflüssigkeiten, muss doch nicht gleich einen meinungsaustausch beinhalten, was meistens von seiten der frau ein totquatschen bedeutet.

kATZE
kATZE
02.01.2007 16:11

@Nobody (jetzt kamma_mache_nix)
Wünsch dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und spreche mich ebenfalls gegen eine Rückentwicklung von Männern aus. Dafuer liebe ich sie zu sehr 🙂 (man kann sich so schön mit ihnen streiten, und wieder versoehnen, und wieder streiten …. usw. und so fort)

Wobei ich Lady recht gebe, die Sache mit dem x-y Chromsom muesste bereits jedem gelaeuffig sein. Apropo … der RevierZyniker hat eine Frau …, und er denkt die wurde ihm aus seiner Rippe gebastelt? … LOL.
Nunja, es soll Menschen geben die glauben an den Osterhase. Was ich eigentlich damit sagen will: RZ werd endlich Erwachsen! Die Märchenstunde ist zu Ende.

@SIR HISS
Der Emanzenfeind schreibt es weil er sich keine eigene Persönlichkeit leisten kann und sich ausschliesslich über selbstbewusste Frauen, die sich fuer Gleichberechtigung und gegen Unterdrueckung einsetzen, definiert.

Lieber Emanzenfeind ….. ich hab ja ein gewisses Einsehen mit dir weil du frustriert durch die Gegend hampelst so ganz ohne deine eigene Persönlichkeit.

DAS MUSS WEH TUN!

Jedes mal wenn ich dich seh denk ich: AUA.
Irgendwie tust mir leid.

Bunter
Bunter
02.01.2007 18:34

macht doch nichts, wir haben dich trotzdem lieb!

Big Brother
Big Brother
02.01.2007 18:45

Auch mein Beileid sei dir gewünscht emanzenfeind!
Das mit der eigene Persönlichkeit wird bestimmt noch. (einfach nicht mehr den Sheriff nachahmen!)
nimm dir nen Beispiel and „DER SCHWEIGER“ der hat`s schon kappiert!
wenn du lieb fragst bekommst du bestimmt auch Beileidsbekundungen.

zeRo_O
zeRo_O
02.01.2007 19:01

Auch von mir ein frohes Neues 😛

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
02.01.2007 20:33

Wenn den eigene Persönlichkeitsentwicklung daraus besteht, irgendwelchen Emanzen oder Katzen in den Anus zu kriechen, darauf kann ich verzichten. Persönlichkeit besteht aus eigener Meinung und Meinungsfreiheit.

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
02.01.2007 20:43

(„Wenn den eigene“)sollte natürlich(„Wenn deine eigene“)heißen.

Bunter
Bunter
02.01.2007 22:16

Oh der (noch nicht ganz) Depp emanzenfeind will sich eine eigene Persönlichkeit aufbauen.
Gratulation! Den ersten Schritt hast du ja schon (wird auch langsam Zeit) gelernt:
„Persönlichkeit besteht aus eigener Meinung“. Gut so erkannt, weiter so!
Dauert bestimmt nicht mehr lang und auch du kannst zu den anderen Deppen aufsteigen.

chief wiggum
02.01.2007 22:22

vielleicht sollte man (und frau) mal davon runterkommen: wer ne andere meinung vertritt als man (oder frau) selbst ist ein depp (oder eine deppin)/ hat keine ahnung/ die meinung zählt nicht/ meine ist besser als andere/ etc. pepe, u.s.w. und so fort, bla bla bla…

Katze
Katze
02.01.2007 23:17

Ich bin erstmal für eine Woche im Urlaub ! Bis dann ihr Lieben.

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
03.01.2007 04:30

Na prima.
Wer bist du denn Bunter?
Männlein ,Weiblein?????

Über Persönlichkeitsbildung diskutieren und sich über sein eigen Geschlecht nicht klar sein.
Da lieb ich mir doch eine Emanze wie Katze, wie so eine Tunte die ihr Coming Out noch nicht hatte.

Ist zwar verletzend so ein Kommentar, aber was soll man auf solch einen inhaltlosen Kommentar antworten.

Dr.Goldfinger
Dr.Goldfinger
03.01.2007 10:17

Ich schreib ja schon „Anno 2007“ aber hätte ich das
hier schon früher entdeckt hätte ich
euch das auch gewünscht !!! SORRY!!

Gruezi an die Admins.

PS:Frohes neues jahr und guten Ru… OH hoppla!!!

Gruezi an die Admins

Bunter
Bunter
03.01.2007 17:50

@emanzenfeind
Nicht ich diskutiere und bin mir über mein Geschlecht nicht klar, sondern du bist noch am rätseln und grübeln.

Nun will ich mal nicht so sein und dir lieber emanzenfeind das mit Männlein und Weiblein erklären.
Männliche Pseudonyme enden mir „er“ und weibliche nur mit „e“.
Wenn ich also ein Weiblein wäre dann würde ich mich „Bunte“ nennen, da ich aber ein Mann bin nenne ich mich „Bunter“.
Ist dir der Unterschied aufgefallen? Na, jetzt kapiert? Immer noch nicht?….hmmm

Willst du etwa sagen das Katze eine Tunte sei, und du sie deshalb liebst? oder ist dir die Sache mit einem ordentlichen Satzbau auch noch nicht ganz klar?, und du willst mich mit Tunte betiteln? (sozusagen als Schimpfwort gemeint)
Naja ist wohl egal solange du noch nicht ganz im Bilde bist, ob du nun selber eine Frau bist, die Emanzen nicht mag oder ein Mann, der durch sein Pseudonym seine Frauenfeindlichkeit zum Ausdruck bringen will.

Da du aus Mangel an Allgemeinwissen die Inhalte mancher Kommentare als inhaltslos empfindest (obwohl sie es gar nicht sind) sei dir versichert; daß deine gescheiterten Versuche einen Text oder ein Wort zu verstehen nicht als verletzend aufgenommen werden. (zumindest nicht von mir).

PS. Hier ist noch Platz, so das du wie gewohnt in deinen kommenden Kommentaren die vorherigen Kommentare von dir verbessern kannst.
Wie ich dir schon sagte wirst du es bestimmt schaffen Aufzusteigen!
Ich freu mich schon auf deinen ersten Kommentar ohne Fehler und Verstehensprobleme.

Bis bald und ein frohes Neues!

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.01.2007 19:12

@Tunter:

bist du die wiedergeburt von katze????

Fakeschreier
Fakeschreier
03.01.2007 20:01

Eindeutig Fake!

Pils explodiert nicht.

Frohes Neues euch allen!

chief wiggum
03.01.2007 20:14

@sheriff
bunter IST katze! noch nicht aufgefallen? gestern sagt katze, das sie ne woche weg ist, heute ist bunter plötzlich da…
bunter = katze
ganz einfach.

Bunter
Bunter
03.01.2007 20:32

@chief wiggum

ganz so einfach ist es nicht! nicht wahr?!
Aber ist ja gar nicht so übel, daß du dir Gedanken machst bevor du was schreibst.
Nicht so wie der Stümper emanzenfeind.

kATZE
kATZE
04.01.2007 00:34

ganz ruhig Jungs … ich bin ich und so bleibts 🙂
mal was anderes, um nochmnal auf die entnommene Rippe zurueckzukommen, da hab ich heute was interessantes im Radio gehoehrt zum Thema: „Warum haben Frauen Sex mit Männern?“

Die biblische Antwort: Nachdem die Frau aus der Rippe des Mannes geformt wurde sucht sie Geborgenheit, wobei der Mann, jetzt mit einer Rippe weniger sich unvollstaendig fuehlt, und dies führt zur Zusammenkunft von Mann und Frau.
Is das nich romantisch …. ?

@Bunter
Was den Sexus (Sprache) anbelangt kann der Emanzenfeind froh sein das du dich nicht „Rabe“ nennst. Dann wäre die Verwirrung komplett 🙂

Bunter
Bunter
04.01.2007 00:47

°^ (Zwinker)!

KDD
KDD
04.01.2007 05:14

Boah leute ihr labbert da vieleicht eine scheisse zusammen ist ja lachhaft…
Da schreiben manche eine halbe Seite an überflüssigem hirnlosem gelabber hin und kommen sich dann ach so intellektuell vor muhahah ihr deutschen……

chief wiggum
05.01.2007 18:57

ach katze…
ich hatte gehofft du wärst ne woche mal nicht da…