Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.02.2015 11:48

Wir züchten uns einen Bruno-Bär…
Weiß auch nicht, wieso das Tier zu einem Problembären wurde.
Aber durch so ein Verhalten erweist man der Gesellschaft einen Bärendienst!

http://de.wikipedia.org/wiki/JJ1

Cpt. Future
20.02.2015 11:56

Das ist kein Bär- das ist ein rußischer Wachhund :o3

Na hoffentlich beißt der nicht mal in die Hand, die ihn füttert….

ganz klug
ganz klug
20.02.2015 12:02

Und dann fragt man sich am nächsten Tag warum es Bärenangriffe gibt. Achhhh diese Welt ist soo verblödet,lol………

Dr. K. Nickel
Antwort an  ganz klug
24.02.2015 11:51

Tja, wie sagte der gute Einstein? Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen… allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.02.2015 13:09

Einen zu füttern habe ich noch nie versucht… 😕
Aber seit sich seit einigen Jahren die Mode geändert hat, ist es immer schwieriger einen Bären zu streicheln 😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.02.2015 16:18

echt?! du hast sie bisher nur gestrechelt? @-)
Generell ist das doch eher anders rum. Mann will sie gleich füttern, statt erst zu streicheln. Auf die Idee zu streicheln ist bis vor Kurzem kaum einer drauf gekommen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
21.02.2015 13:22

Du als Cartoonland-Urgestein mein alter Freund, solltest doch wissen das ich vor nichts zurückschrecke. 😉 😀

Workaholic
Workaholic
20.02.2015 15:28

Schade, dass das Video zu früh aufhört. Interessant wird es, wenn der Topf leer ist…

Brummer
Aktives Mitglied
20.02.2015 16:21

Dr. K. Nickel
Antwort an  Brummer
24.02.2015 11:50

Danke! Das Lied passt absolut perfekt 😀

Mc
Mc
20.02.2015 22:03

Wo ist den unsere Kleine? Die hat gerade noch den süßen Bär…..

Zwacken
Zwacken
21.02.2015 09:30

Wollt ihr das Viech vergiften?
Fleisch ist tödlich für Braunbären. Ihr habste doch nimmer alle!

Zuckerwasser
Zuckerwasser
Antwort an  Zwacken
21.02.2015 10:42

Und du bist wohl bei einer Bärenfamilie groß geworden?

Wikipedia Auszug – http://de.wikipedia.org/wiki/Braunbär
„An fleischlicher Nahrung nehmen sie unter anderem Insekten und deren Larven, Vögel und deren Eier sowie Nagetiere, beispielsweise Erdhörnchen (wie Ziesel und Murmeltiere), Lemminge, Taschenratten und Wühlmäuse zu sich. Mit Hilfe ihrer Krallen graben sie diese Beute aus deren Bauen. Insbesondere in den Rocky Mountains fressen sie auch größere Säugetiere wie Elche, Rentiere, Wapitis, Bisons, Weißwedelhirsche und Gabelböcke. Von diesen Tieren fallen ihnen allerdings kaum gesunde erwachsene Tiere zum Opfer, meist töten und fressen sie kranke oder alte Exemplare sowie Jungtiere. Auch das Aas dieser Tiere wird verzehrt, vor allem im Winter umgekommene Exemplare nach der Winterruhe der Bären. Selten greifen sie auch Schwarzbären oder sogar Artgenossen an. Wo sie in ihrer Nähe gehalten werden, fressen Braunbären auch Weidetiere wie Schafe, Ziegen oder junge Rinder.“

Zwacken
Zwacken
Antwort an  Zuckerwasser
21.02.2015 13:22

Sorry Zuckerwasser, aber das entspricht nicht der Wahrheit

Cpt. Future
Antwort an  Zwacken
21.02.2015 12:17

Stimmt- für was gibt es ja die Gummibärchen?!
Oh mein Gott- alle Braun, Eis, Grizzly, Kragen…..-Bären
sind verkannte Vegetarier. :-bd

Cpt. Future
Antwort an  Zwacken
21.02.2015 12:27

Sorry- ich habe den Waschbären vergessen…. ^:)^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
21.02.2015 13:25

Und was ist mit den HubschrauBären? 😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  Cpt. Future
24.02.2015 11:52

Bär-bel und Bär-tram nicht vergessen! Und der mächtigste Bär von allen ist der Unbesieg-Bär!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
24.02.2015 13:36

Kommt mir das gerade nur so vor oder vermehrt gerade Dr. K. Nickel seine Kommentare wie die KarNickel auf allen letzten und auch älteren Posts?
Die „Rangliste“ auf der Startseite scheint einige wohl herauszufordern…

Embryoyo
Embryoyo
Antwort an  Zwacken
25.02.2015 23:31

gut dass das Fisch und kein Fleisch ist 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.02.2015 15:03

Um den Bildungsauftrag von Cartoonland gerecht zu werden, habe ich mich bei einem Experten für Astrologie schlau gemacht!
Bei Himbären, Brombären, Stachelbären oder auch Blaubären kann man durchweg von Vegetariern sprechen. Noch nicht ganz wissenschaftlich ist geklärt, ob man von Kannibalismus sprechen muss, wenn ein Braunbär, Blaubären isst? :B

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
24.02.2015 11:53

Schmecken Braunbären denn nach Schokolade? :-O