Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.11.2011 13:32

Super Wachhunde X_X
fehlte nur noch das sie den Einbrechern ein Stöckchen zum Spielen bringen (wahrscheinlich haben die Hunde den Einbrechern noch die Tür geöffnet) =))

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Reviersheriff
17.11.2011 14:35

0:41 Min

Als Erstes mal ne Pakung Reibekäse gekrallt =D>

garfield
Aktives Mitglied
17.11.2011 13:37

Die Cops waren doch relativ schnell da, und dann noch 4 Kleiderschränke. Respekt.

Da Hoarst
Da Hoarst
17.11.2011 14:10

„my cat´s freaking out“
die macht für mich nen entspannten eindruck

The Cat
The Cat
Antwort an  Da Hoarst
17.11.2011 17:41

Naja … vermutlich meinte die Dame, dass die Einbrecher die Katze nicht füttern 😀

DerHater
DerHater
17.11.2011 14:11

Hmm frage mich was die Frau beruflich macht, wenn sie doch jede 10minuten Zeit hat ihr Haus abzuchecken… Aber gelohnt hat es sich aufjedenfall!!!

auge
auge
Antwort an  DerHater
17.11.2011 14:53

naja, da wird evtl auto-alarm gegeben, wenn der alarm scharf ist und sich was größeres bewegt.

J.
J.
Antwort an  auge
17.11.2011 15:11

Ich würde bei drei Hunden bezweifeln, dass die einen Bewegungssensor als Auslöser hat.
Dann würde ihr Alarm nicht mehr aufhören zu klingeln 😉

domi
domi
Antwort an  auge
17.11.2011 17:20

@ J.

Mittlerweile ist mittls Software alles möglich. Die Unterscheidung zwischen größeren und kleineren bewegten Objekten ist sicher ein Klacks, wenn man bedenkt, dass es mittlerweile Gesichtsidentifizierungssoftware gibt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.11.2011 15:38

Hauptsache die Cops knüppeln nicht gleich alles was sich bewegt nieder. Sonst „freakt“ die Katze wirklich mal aus, und die Hunde schlafen… Also ich hätte jetzt damit gerechnet, das die Diebe sich als erstes mal die Kamera oder den Laptop krallen.

D.
D.
17.11.2011 15:48

das ist Real Reality-TV 🙂

Hansmakkar
Hansmakkar
17.11.2011 19:02

Die Tiere genießen die neue Gesellschaft ,endlich mal was abwechselung 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.11.2011 21:31

was isn das fürn polizeieinsatz?! is doch im amiland oder irre ich? warum wird denn da nicht geschossen und warum fährt kein auto durch die frontfenster?!?!?!

andiman
andiman
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.11.2011 22:13

Weil Bruce Willis sein freies WE hat – gut für die Einbrecher & die Hausratversicherung.

Brian Hero
Brian Hero
17.11.2011 22:21

911: „We just need as much information as possible.“

G: Thomas: „There goes my cat she’s running.“

(Oh thanks. I think we could come now…)

crush20
crush20
18.11.2011 15:46

war vielleicht auch eine Chatroulette Session um kein „next“ zu kriegen ein bisschen spannung reinbauen 😀