Der Einbrecher des Tages

Seltsamer kann man wohl nicht in ein Juweliergeschäft einbrechen. 😀

Dieb Einbrecher Raub Juwelier


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.08.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
06.08.2015 10:33

Da sieht man es wieder, Fernsehen verdirbt sogar Einbrecher. Fehlte nur noch, das er Puder wegen den Laserschranken verteilte.

Sarah Alepp
Sarah Alepp
06.08.2015 10:35

oh mann =))

Gaylord
Gaylord
06.08.2015 10:40

Eindeutig viel zu wenig Wodka im Kanisterkopp!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.08.2015 11:51

Sieht bescheuerter aus als es ist!
Die Bewegungsmelder die den Alarm auslösen reagieren auf Wärme und teilweise sind so ausgerichtet (wegen Mäuse, Katzen) dass sie direkt über den Boden nichts registrieren. Rein theoretisch, wenn man sich ganz langsam bewegt (oder wenn ich als Beamter arbeite) löst man auch kein Alarm aus.
Der Einbrecher wurde zwar gefilmt weil die Kamera ständig aufnimmt, hat aber vermutlich kein Alarm ausgelöst!?!
Also die Thermokühltasche von Aldi in der russischen XXL-Version ist nicht so bescheuert!

tabacchi
Antwort an  Reviersheriff
08.08.2015 15:38

Wobei die Kühltasche recht wenig bringt, wenn man sich dieser mitten im Bruch entledigt, so wie der Panzerknacker hier im Video. :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.08.2015 12:03

Ich will ja nicht sagen, dass ich morgens schlecht in die Gänge komme,
aber die Bewegunsmelder reagieren schon mal nicht bei mir…

Sammy
Sammy
06.08.2015 12:06

Klare Sache, Til Schweiger versucht sich als Ethan Hunt. B-)

na
na
Antwort an  Sammy
06.08.2015 14:58

hahahahaha =))

garfield
Aktives Mitglied
06.08.2015 12:50

Egal wie blöd das aussieht, die Kardinalfrage ist doch: War er erfolgreich oder nicht?
Der Zweck heiligt die Mittel. 😀

Drunkencobra
Drunkencobra
06.08.2015 13:50

Sieht aus wie ne Amöbe auf Beutezug 😀

Wieheissesie
Wieheissesie
07.08.2015 17:45

Der soll sich mal bei Monty Python bewerben. :))