Einarmige Liegestütze und ein Zauberwürfel

Wie man hier gut am Beispiel von Liegestützen und dem Zauberwürfel sehen kann, müssen sich Intelligenz und Kraft nicht immer völlig ausschließen. 😉

Einarmige Liegestütze und Zauberwürfel

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.10.2012 14:27

Richtig erkannt, sieht man ja an meiner Person! :->

(Ich hab den Körperbau von Einstein und die Intelligenz von Arnold Schwarzenegger.) :((

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.10.2012 19:00

Hat da jemand bei der EAV geklaut? 😛

GOTT
GOTT
Antwort an  teletubbiekiller
11.10.2012 19:36

Nein, der Revierheiopei war die Vorlage für die Erste Allgemeine Verunsicherung.

Finn
Finn
11.10.2012 14:33

Auf seinen Körper kann er stolz sein, aber die „epische“ Musik hätte er sich auch sparen können. Ist ja nicht so als würde das Schicksal der Welt von seinen Zauberwürfel Skills abhängen…

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Finn
11.10.2012 16:15

es könnte ja der kontinuum-transfunktionator sein :B

Flash96
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.10.2012 12:36

Ich hatte gedacht der Kontinuumtransfunktionator (Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät. Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen) ist bei den geilen Schnecken XD

coyoteugly86
coyoteugly86
11.10.2012 15:08

Das ist der Beweis das Männer Multitasking fähig sind  :rock:

Beppi
Beppi
Antwort an  coyoteugly86
11.10.2012 20:11

eben, der könnte zu der Vorstellung auch noch eine rauchen, und eine Zeitung lesen die auf der Terasse liegt – und beim runterbeugen auch noch essen! Phantastisch

Al
Al
11.10.2012 15:10

Ist der fett! (0:12) :B
Und Intelligenz und Zauberwürfel, naja… <:-P

ulki
Vertrautes Mitglied
11.10.2012 15:14

😀
öööhmt, ich würde sagen, dass er mit dem Zauberwürfel nur geschickt davon ablenken will, dass er nur läppische zehn einarmige Liegestütze hinbringt

<:-P

Mc
Mc
11.10.2012 15:27

Normalerweise sitzt doch Joda immer noch zuätzlich auf seinem Rücken.

daniel
daniel
11.10.2012 19:46

Sein Body ist echt gut, aber ich glaube das mit dem Zauberwürfel ist ein fake, denke nicht, dass er ihn löst.

Sieht irgendwie komisch aus, findet ihr nicht?

Brian
Brian
12.10.2012 05:52

Das mit dem Zauberwürfel ist ja so ne Sache.
Es kommt natürlich darauf an, in wie weit, der schon vorher gedreht wurde.
Hier sieht es so aus als hätte er ihn gelöst un dann 4-5 Mal verdreht um ihn dann wieder zu lösen.
Aber Hut ab vor der Übung. ->Das ist die Königsdisziplin.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.10.2012 08:36

Warum macht er die Liegestütze nur mit rechts? Wieso ist seine rechte Hand/sein rechter Arm stärker entwickelt als links? Wobei macht er noch etwas mit dem Zauberwürfel? Fragen über Fragen…