Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. A
Mr. A
03.07.2007 12:26

Ist gar nicht so aufregend, wie es aussieht…
Wenn man eine längere Zeit z.B. Klettert und regelmäßig trainiert, schafft man das auch nach einem halben Jahr….
Wer es ausprobieren will:
Mit einer Hand an z.B. einer Stange hängen und dabei den Körperschwerpunkt direkt unter diesen Arm bringen.. Mit 2 oder 3 Fingern der 2. Hand versetzt an die Stange. Dann versucht mit dem einen Arm allein rauf zu kommen und mit der 2. Hand nur so viel helfen, dass ihr es gerade schafft…. Darauf achten, dass der Schwerpunkt unter dem einen Arm bleibt…
HIlfreich ist hier ein Kletter trainingsboard, da könnt ihr mit den 2 Fingern der 2. Hand etwas tiefer greifen, so ist es einfacher, den Schwerpunkt unter der ersten Hand zu behalten…..
So oft trainieren, bis man die Finger der 2. Hand immer weniger braucht und am Ende die 2. Hgand ganz weglassen kann…
Und siehe da, ihr könnt Klimmzüge mit einer Hand….
Wer es 2 mal die Woche versucht, schafft das auch nach ein paar Monaten, also fleissig üben 🙂

Mfg

Gscheidhaferl
Gscheidhaferl
03.07.2007 12:26

so ein weichei, schafft nicht mal 10
😉

OoFlavAoO
OoFlavAoO
03.07.2007 12:28

wow

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.07.2007 12:35

Na und????
Dafür brauche ich noch nicht mal einen Arm, das mache ich mit einen Teil was ich namentlich nicht erwähnen möchte weil Kinder auch diese Seite besuchen.

Ok wenn ihr es nicht anders wollt, ich meine einen Hydraulikwagenheber.

Agent
Agent
03.07.2007 15:47

Pervers…
Sein ganzes Körpergewicht mit EINER Hand hochziehen..Re$pekt !!!
Und der sieht noch nicht mal so aus wie´n aufgepumpter Affe !

Tigerheart
Tigerheart
03.07.2007 15:56

ja ein aufgepumpter affe-luft wiegt eh nichts und außerdem warum mit einem arm wenn man 2 hat…der andere arm tut mir ja schon leid

El Ninio
El Ninio
03.07.2007 16:17

ich glaube, der war lange im Knast und hatte dort zu wenig Beschäftigung……

chief wiggum
03.07.2007 18:32

die ‚Rocky‘-Musik im hintergrund fand ich wirklich sehr passend!!

Brother
Brother
03.07.2007 19:08

Wenn er das mit meinem Körper macht, dann R E S P E C T ….aber so, pfffff

stoppe
stoppe
03.07.2007 19:48

nur einer von 400000 menschen schafft den einarmigen klimmzug

Quotenschwarze
Quotenschwarze
03.07.2007 20:10

bla bla bla

eig geht es doch immer nur um sex

Schokomonster
Schokomonster
03.07.2007 23:22

@Mr. A Das geht auch einfacher (als Mann) täglich 5-6 Pornos reinziehen, schön „mitarbeiten“ und nach 2 Monaten is das locker drin 😉

Ergün
Ergün
04.07.2007 01:11

@Mr. A
boahhh…..kannst das also auch? wowwwwww…..
mensch, dass man Leute wie dich hier trifft is ja wahnsinn….
is wohln‘ Exklusiven-Forum……

jaja…die Klugscheißer…

Mr.A
Mr.A
04.07.2007 11:30

Lol @ Ergün:
Das war nur eine kleine Hilfe für Leute, die nicht den ganzen Tag vorm PC hocken, sondern ein Leben haben und auch Sport betreiben.
Und stell dir vor, es gibt welche, die das auch können wollen. Und mit der Anleitung schafft man das auch. Nur weil du vor lauter Schwachheit nicht einmal die Zimmertür aufbekommst um mal an die frische Luft zu gehen, brauchst du nicht glauben, dass alle Menschen so sind wie du…

Mfg

BurningButterfly
BurningButterfly
04.07.2007 14:24

@mr. a, laber kein unsinn. ich kletter seit 4 jahren und gehe seit 1 1/4 jahr 3 mal die woche ins fitnesstudio und trainir auhc so klimzüge und ich kan auch kein einhändigen.
ich hab neulich im fehrnseher gesehn das nur jeder 1000 ne einarmigen klimzug schaft und das der des mermals hintereinander schafft is ne krasse sache

Geier
Geier
05.07.2007 09:47

Ich schaffe locker den einbeinigen Klimmzug, gibts nur einmal auf der Welt

Phil
Phil
05.07.2007 18:45

ich sag: ganz klar fake!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
05.07.2007 19:30

Ich wollte mich bei allen Cartoonland-Fans für meine dummen und sinnlosen Kommentare der letzten Tage auf vielen tollen Videos entschuldigen. Aber—ich habe Probleme:

1. mein Alkohol ist im Teppich versickert
2. meine Tabletten gab´s in der Apotheke nicht mehr
3. mein Dope hat die Katz geraucht
4. mein Uhu klebt und riecht nicht mehr
5. meine Kippen kaputt, hab mich draufgesetzt

Viele Ursachen für meine Ausfälle, aber der Wichtigste:

Ich bin unvergleichlich blöd

Micky Rust
05.07.2007 21:52

Also, ich hab mal in einer Doku über diesen „Spiderman“, also diesen franko-kanadier, der ungesichert Wolkenkratzer hochklettert und so, dass den einarmigen Klimmzug nur ca 100.000 Menschen schaffen. Keine Ahnung, woher diese Zahl kommt, insbesondere angesichts 6 Mrd. Menschen, aber ich glaub, dass das auf jeden Fall schwerer sein muss, als so mancher meint.

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
10.07.2007 18:55

Ich kann die Klimzüge ganz OHNE Arme

im sitzen!

Kramer
Kramer
22.07.2007 16:30

Ich esse wahnsinnig gerne frischen Marmorkuchen. Dazu ein Glas frische, kalte Milch. Hmmm lecker

`fcluster
`fcluster
24.07.2007 00:15

Ich schaffe 1 einarmigen Klimmzug, obwohl ich auch nur fast jeden Tag, den ganzen Tag, vorm Pc hocke, und warum? Einmal ist es Einstellungssache und dann muss man auch noch das Glück haben so geschaffen zu sein, um diese Aufgabe bewältigen zu können( was eingentlich jeder Mensch ist! ). gl hf, jeder der glaubt auf diesen Comment atworten zu müssen hat wahrscheinlich kein ******* in der Hose!

heut morgeen im bahnhofszoo
heut morgeen im bahnhofszoo
02.08.2007 06:18

ich sitze den ganzen tag vorm pc und schafe nich mal den zweiarmigen Klimmzug und warum? weil gott mich hasst ich werde eines tages in der höhle schmorn…ich hoffe da unten gibbets death metal sonst bin ich angefressen

lg

JonS
JonS
04.03.2008 00:57

Ich glaub hinten fährt en roadtrain durchs bild

shdfkjhsdkfh
shdfkjhsdkfh
03.12.2008 00:22

wird der vielleicht an der hose mit nem seil hochgezogen? wenn er den arm gewechselt hat sieht es so aus als würd was an seiner rechten tasche ziehen