Ein Schloss knacken mit Haarnadeln

Wieder mal selbst zu Hause ausgespeert? Ab sofort kein Problem mehr, wenn ihr 2 Haarnadeln dabei habt! 😉

Schloss knacken


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
57 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
12.03.2014 10:29

super- danke. wollte ich schon immer mal wissen wie das funzt 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
12.03.2014 17:39

Cpt. das ist die Theorie, die Praxis sieht leider anders aus, sonst könnte es ja auch die Putzfrau. X_X Mal abgesehen davon daß unsere BKS-Schlösser einen anderen Aufbau haben gibt es ein Problem:
Selbst wenn man das Schloss mit den Haarnadeln überlistet hat, ist es mit den Harnadeln NICHT möglich aufzuschließen, da braucht es schon bissi Kraft denn Zapfen zu bewegen, ja und dann ist immer noch die Tür geschlossen.
Sollte NICHT abgeschlossen sein, dann genügt ein ausgedienter Metallspieß (Stichwort
mariniertes Fleisch auf Spieß) diesen biegt man 2 mal im rechten Winkel und fertig ist der Türöffner. Falls Bedarf, mache ich euch auch eine Zeichnung.

Cpt. Future
Antwort an  garfield
12.03.2014 18:11

oh ja-bitte Zeichnung 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
12.03.2014 22:07

Kommt morgen versprochen, das nuckelt aber NUR bei einer versehentlich zu gezogen Tür, so nach dem Motto: ich bin mal kurz in der Waschküche, und ups war die Tür zu! Für Bewohner in einem Mehrfamilienhaus empfehle ich den Zweitschlüssel sinnvoll im Haus zu verstecken: Beispiel Kellertür, Waschküche, Waschmaschine seid kreativ !! Falsch ist ihn der Nachbarin zu geben, denn: Eigenes Erlebnis, der Notfall tritt ein, Du denkst, ok sie wird mir gleich öffnen, ABER nein die Alte macht nicht auf. Wer schon mal eine Nacht auf dem Aldi-Parkplatz im Auto verbracht hat weiß wovon ich rede. Also morgen mehr.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
13.03.2014 11:55

So hier das Versprochene:
comment image
comment image
Dies ist der Haken mit Maße, am besten biegen mit Hilfe eines Schraubstocks, Flachzange geht auch.
comment image
Hier kann man sehen wo sich die Türfalle befindet.
comment image
Jetzt den Haken so einführen, daß die Spitze mittig vom der Türfalle ist, nun den Haken nach oben drücken und gleichzeitig die Tür am Knauf/Klinke zu sich ziehen.
Et voilà die Tür ist offen.
Das klappt nicht gleich beim ersten Versuch aber Übung macht den Meister.

Cpt. Future
Antwort an  garfield
13.03.2014 11:59

Respekt- ich „hau mich weg“. ^:)^
Nicht zuviel versprochen :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
13.03.2014 12:16

Nachtrag: Der Haken macht natürlich nur Sinn, wenn er NICHT in der Wohnung lagert! 😀

Cpt. Future
Antwort an  garfield
13.03.2014 12:22

Super- das sagst du mir jetzt…wo ich mit Handy vor zugefallener Wohnungstüre stehe :B
mal schnell nach hakenersatz suchen- oder vielleicht mit dem Handy ein Fenster einschlagen- mal sehen ob es funktioniert

Nike
Antwort an  garfield
13.03.2014 13:50

*lach*
genial es funktioniert haha, Danke Garfield , keine teuren Kosten mehr für den Schlüsseldienst wenn die Tür mal zugefallen ist, geht evtl. nicht bei jeder Tür/Schloss und klar sie darf nicht verschlossen sein aber bei meiner hat es funktioniert. perfekt. Danke :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
13.03.2014 15:53


Du hast den Haken nach meiner Anleitung selbst hergestellt und die Tür auch auf gekriegt?
Wenn das stimmt dann Respekt. <:-P

Nike
Antwort an  garfield
13.03.2014 16:58

jup hab ich 😀 war ganz stolz auf mich selbst bzw. überrascht das es geklappt hat 😉 :-bd 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
12.03.2014 18:31

„Wieder mal selbst zu Hause ausgespeert?“

jawoll, das ist SEHR gefährlich!

hier ein Beispiel:comment image

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  ulki
14.03.2014 11:32

Ich hatte jetzt eher Architektur, Rüstung und 1946 im Kopf… Da hat es sich nämlich auch ausgespeert

KaroX
KaroX
Antwort an  Cpt. Future
14.03.2014 13:11

ich bevorzuge den Klassiker: PayBack-Karte oder sonstiges… (bei nicht abgeschlossener Tür)

Nike
12.03.2014 10:31

wie schön das immer in Videos und TV etc. gezeigt wird wie es geht bzw. wie leicht es doch ist, kein Wunder das die Einbruchsrate immer mehr zunimmt, nur wenn es nicht so interessant anzusehen wäre, würde es ja keiner anschauen, Selbstironie 😀

Mc
Mc
Antwort an  Nike
12.03.2014 10:46

Ich habe mal Deinen Kommentar mit dem Google Übersetzer in das Englische und wieder zurück in´s Deutsche übersetzt.

Liest sich auch ganz toll.

„wie schön es ist immer in Videos und TV usw. gezeigt, wie es geht und wie einfach es ist, kein Wunder, dass die Einbruchsrate steigt mehr und mehr, nur, wenn es nicht so interessant angesehen werden, würde es so aussehen, nein, Selbstironie“

:-L

Nike
Antwort an  Mc
12.03.2014 10:51

Sorry kann Dir nicht folgen, versteh *deine* Ironie nicht ?!

Mc
Mc
Antwort an  Mc
12.03.2014 11:24

Das ist nicht schlimm, ich verstehe den Mehrwert Deiner Kommentare auch nicht.
Entschuldige die Spitze, ich kann halt nicht aus meiner Haut raus.

Nike
Antwort an  Mc
12.03.2014 11:43

aha dann ist ja gut 😉 scheinst Langeweile zu haben das Du mein Text von Google übersetzen lässt 😉 den Sinn und Zweck sucht man in deinem Vorgehen nur vergebens, daher wollte ich mal nachfragen 😉 Wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag :-* 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
12.03.2014 13:38

Lass mal gut sein, wenn er größer ist, wird er es vielleicht verstehen…

erforderlich
erforderlich
Antwort an  Mc
12.03.2014 13:48

nicht „er“

SIE

o=>

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
12.03.2014 14:37

Ach stimmt, da war ja was mit kein bisschen Frieden, kein bisschen Freude…

Sagara
Mitglied
Antwort an  Mc
12.03.2014 16:03

@erforderlich Mc ist eine o=>

😕

WANTED
WANTED
Antwort an  Nike
12.03.2014 16:39

: Wann hörst du eigentlich auf bescheuerte Komentare zu Posten?

testosteronpur
testosteronpur
Antwort an  WANTED
12.03.2014 18:00

Genau! Wir wollen hier keine weiblichen Kommentare lesen! Wenn dann nur totalen undurchdachten mainstream BS wie den von S…. oder gutdurchdachte wie von Niemand. Kritik an Rechtschreibung ohne sonstige Beiträge ist auch okay. Selbst wenn du nur mit einem Smilie kommentierst macht das nichts solange du nicht verweiblichst! Hier regiert das testosteron der Junggesellen! Schreib niemals etwas neutrales, nur wenn du englisch schreibst ist es noch schlimmer!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  WANTED
12.03.2014 22:16

@testosteronpur
Was soll bitte dieser Quatsch? Wir haben hier zwar nur wenige Mädels die sich auch als solche zu erkennen geben, aber ich freue mich über jeden ihrer Beiträge, denn und das sei jedem hier ins Stammbuch geschrieben: Unterschiedliche Standpunkte erweitern den geistigen Horizont, falls da einer vorhanden ist, man soll sich aber nie aufgeben.
NIKE: Sorry DU bist leider NICHT gemeint, vielleicht bist Du gar kein Mädel??

Nike
Antwort an  WANTED
12.03.2014 23:34

:-* ich bin ein Mädel 😉 *nochmalnachguck* :)) waschechtes Girly Ü30 und totaler Cartoonland Fan …. <:-P so genug geoutet 😉 ich find es nur witzig, wie sich wieder sinnlos aufgeregt wird über dieses sinnlose Thema was eigentlich schon längst abgehackt war aber gut ...haben wohl noch nicht alle gerafft ..."bitte lesen Sie hierzu die Kommentare beim letzten LKW Video ;-)" da ist eigentlich schon alles gesagt worden 😉 Hab Euch gern :-* schlaft gut

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  WANTED
13.03.2014 00:46

über 30: Ist das der IQ-Index oder der Jahresringeindex?
Nike Du bist hier reingeplatzt und müllst uns seitdem mit Trash zu, da hilft auch keine Entschuldigung (aua ich bin so krank und langweile mich).
btw, aus der ü30 Aussage könnte man jetzt sicher einige bösartige Kommentare erzeugen,
ist aber unter meinem „Nivea“. X_X Dies hier ist nicht Fazebuk sondern Cartoonland made by the one and only Matthias! Got it? Eben und hier platzt „Frau“ nicht einfach rein, nach dem Motto; Hallole jetzt komm ich, und ich räume mal hier auf, NEIN wie überall wenn mehr als 3 Menschen aufeinander treffen schaut mann/frau sich als Neuling die Sache an und entscheidet sich dann: da mach ich mit oder nicht, aber bitte nicht mit
der Tür ins Haus fallen. So das ist jetzt genug zum Nachdenken.
Noch etwas: Bevor man die Fehler bei anderen sucht, sollte man sie bei sich selbst
ausmerzen. So guudes näächtle und denk mein Gesagtes nach.

Nike
Antwort an  WANTED
13.03.2014 11:05

ach Garfield , mir ist es egal was andere denken, sagen oder schreiben, lässt mich total kalt bzw. kann ich nur mit einem dicken Schmunzeln erwiedern 😉 ich habe Spaß an Cartoonland und am Schreiben von Kommentaren und ich schreibe gerne was zu den Videos die ich mit Begeisterung anschaue und das werde ich auch nicht lassen, nur weil es andere blöd finden, wenn´s jemand stört, sollen sie es einfach nicht lesen, so einfach ist das. Wie Du oben schon schreibst: Unterschiedliche Standpunkte erweitern den geistigen Horizont 😉 Seid doch froh, das hier mal eine waschechte Frau was schreibt bzw. sich hier in der Männerdomäne überhaupt rein traut 😉 :-* so viele Frauen sind nämlich hier wirklich nicht, wie Du auch schon festgestellt hast 😉

Mrs VeryCherry
Antwort an  WANTED
13.03.2014 11:40

: is ja schön, dass DU so viel spass hier hast. Scheiße is nur, dass du den Anderen so’n bissle den Spaß vermiest, denn es unglaublich schwer deine Kommentare zu ignorieren wenn sie fast immer an erster Stelle sind und meist über 4-5 Zeilen gehen…

Deine Freiheit hört da auf, wo die der Anderen anfängt!

Und willste behaupten, dass ich bin keine waschechte Frau bin oder wie sollen ich und die anderen Damen hier das verstehen?!
Ich behaupte jetz einfach mal, dass ich mich hier auch gut in der „Männerdomäne“ durchsetzten kann, und zwar ohne die Leute zu stressen.
Kla, ich war zwar auch anfangs recht schnell auf dem ersten Platz der Kommentare, aber nich mit 200 Kommentaren und nich mit dem bitteren Beigeschmack der „empörten“ Kommentaren der restlichen Cartoonländer….

Ich hab dir letztes mal schon gesagt: kla musst du nich aufhören mit deinen Massen-Kommentaren, aber dann wunder dich auch nich, dass hier auch immer wieder Leute sein werden, die sich darüber aufregen. Denn so lange du nichts ändert, ist die „Sache“ auch noch nicht geklärt. ich mein, du wurdest mehrfach freundlich gebeten dich etwas zurückzunehmen und trittst diese Bitte mit Füßen wenn du sagst, dass dir egal is was wir hier denken.

Nike
Antwort an  WANTED
14.03.2014 10:01

ich schreibe schon längst weniger Kommentare, das war nur als ich krank war wo ich mehr Zeit hatte, nur wenn ich mich hier immer wieder rechtfertigen muss, werden es nicht weniger sondern eher mehr, mal daran gedacht 😉 und somit steh ich auch damit auf Position 1 was ich aber gar nicht will bzw. es nicht für wichtig oder sonstiges halte, ich hab mindestens die Hälfte meiner Kommentare mit so belanglosen rumdiskutieren produziert und logo das ich somit an Position 1 stehe 😉 und wenn das so weiter geht wird das wahrscheinlich so bleiben, wenn ihr mal schaut, ich schreibe nicht unter jedes Video ein Kommentar oder wenn dann nur einen Kommentar. Da schreiben andere viel mehr, ich find das einfach nur kindisch und affig Eure rumdiskutiererei und sinnloses aufregen und immer wieder mit dem Thema anfangen, „jeder kann unter die Videos so viel Kommentare schreiben wie er möchte und Lust drauf hat „, das ist keinem verboten und wem´s stört ließt sie einfach nicht. Nur ihr schweift immer wieder vom Thema ab und befasst Euch mit Euren Kommentaren nicht auf die Videos sondern habt immer wieder das gleiche Gesprächsthema. Das wird auf Dauer Langweilig. Ich schreib hier schon sehr lange Zeit mit bei den Kommentaren bzw. lese sie, nur seid paar Monaten halt unter einem Namen angemeldet und seid dem regt ihr Euch auf, interessant, vorher haben Euch meine Kommentare auch nicht gestört. 😉

montecristo
montecristo
12.03.2014 10:40

So habe ich meiner Vermieterin eine Menge Geld gespart. Sie hatte ihren Tresorschlüssel verlegt und wollte schon den Schlüsseldienst anrufen. 79€ An- und Abfahrt, 249€ aufflexen(!!!) und dann hätten sie ihr nen neuen Tresor verkaufen wollen (> 500€). ~x( Abzocke..!

djan-go
Antwort an  montecristo
12.03.2014 11:17

Und wie schließt sie den wieder ab wenn der Schlüssel weg ist? 🙄

Mc
Mc
Antwort an  djan-go
12.03.2014 11:30

Der lag natürlich im Tresor 🙂

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  montecristo
12.03.2014 12:54

Ich sach nur „Kuchenblechmafia“  :rock:

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
12.03.2014 17:49

Jaa daran hab ich auch gedacht 😀

Ms. Anonymous
12.03.2014 11:50

Oh danke, das hat mir grade echt geholfen, weil ich ein Vorhängeschloß hab, wo ich anscheinend vor Jahren mal dummerweise die Schlüssel ohne Ring in den Bügel gefädelt habe und das Schloß dann bei der Lagerung zu gedrückt wurde. ~x( :((
Und es klappt wirklich nach einiger Fummelei :-bd =D>

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.03.2014 13:38

Jetzt weiß ich auch, warum die alte Nachbarin eine Frisur mit Haarnadeln hat! Das ist eine ganze Schlimme! Gleich mal bei der Polizei anzeigen, diese Gaunerin!

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
12.03.2014 15:03

Jetzt muss mir nur noch jemand zeigen, wie ich 5 Min. auf dem Kopf stehen kann, damit ich das Schloss so öffnen kann, denn in dem Video ist das Schloss auf dem Kopf.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
12.03.2014 15:11

ist bestimmt ein australisches Video…

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
12.03.2014 15:17

:))

El Barto
Antwort an  DoYouKnow
12.03.2014 18:43

Wenn dir das Blut durch den Kopfstand in den Kopf steigt, kannst du auch einfach die Tür aushängen und auf den Kopf stellen – Moment, irgendwo ist da doch ein Wurm in der Logik… :-O

Cpt. Future
Antwort an  El Barto
12.03.2014 19:06

Immer wenn ich die Urlaubfotos aus Australien rauskrame vergesse ich sie auf den Kopf zu stellen- dann frage ich mich :B hähhh? Wo bin ich da? Aber sobald ich einen Kopfstand dazu mache- AHJA! Alles klar :-j

United Nations
12.03.2014 17:53

YouTube ist DOWN, hm was mach ich nun, tja, mal sehen… Ahh ich sehe gerade: noch genau 28 Wochen, dann gibt´s was zu feiern….

United Nations
12.03.2014 17:58

Hat Euch das „Guerilla Marketing“ auch schon erreicht, hol ich mir:
comment image

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
17.03.2014 08:53

Hehe, fast so gut wie das deutsche Gerät:
http://echtlustig.com/3629/this-is-a-nudelholz

United Nations
12.03.2014 17:59

…. und hier die Anleitung:
comment image

El Barto
Antwort an  United Nations
12.03.2014 18:46

joup, so eine richtig IKEA-mäßige Anleitung, a la stecke Rohr a in Loch b.

Agani
Agani
13.03.2014 08:57

Okay…das sind schöne Aufnahmen dabei. Jetzt kommt aber das ABER. Das ist ein sooo simples Schloss. Mitlerweile hat jedes Baumarktschloss mind, einen Pilz oder andere Spezialpins. Und vor allem haben die Schlössel nicht so unglaublich viel Platz. Das geht allerhöchstens bei einem Scheibenschloss so leicht .
Achso @ montecristo. Dann war das aber ein schwacher tresor. Will mal sehen wie du ein CHUBB-Schloss öffnest.
Kein Lockpicker hier ? ;D

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.03.2014 18:48

Ich nehm immer meine kleine Kettensäge zur hand ! =))
Geht immer ist zwar etwas laut %-( aber die Nachbarn wissen das ist kein Einbrecher! :mrgreen:

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.03.2014 19:37

Aber am einfachsten sind Dieverse Verstecke mit Ersatzschlüsseln ( Keller ,Schuppen ,oder bei der Süßen Nachbarin (%) /bei dem Süßen Nachbarn (%) oder machst einfach an der Außentür eine Klinke =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.03.2014 15:36

Wir müssen wohl der grausamen Wahrheit ins Auge schauen: :-??
Hinter dem Pseudonym Matthias H. aus Hamburg, verbirgt sich der verurteilte Straftäter Uli H. aus München. So werden wir damit leben müssen, das die nächsten 3 ½ Jahre kein neues Video erscheint, bis der Steuerbetrüger Uli. H wieder auf freien Fuß ist. :((

woody
woody
Antwort an  Reviersheriff
15.03.2014 08:17

Der Gedanke kam mir auch – wollte es nur nicht posten :-bd

Vielleicht kann seine Frau Susi die HP weiterführen 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.03.2014 12:16

Zu mindestens weiß Matthias …. ähhh….. Uli jetzt, wie man mit zwei Haarnadeln die Zelle auf bekommt. :->
Anderseits sollte man als Mann in der JVA nicht Haarnadeln tragen! ^#(^
(ist eine goldene Regel wie: „Sich nicht nach einer runtergefallen Seife zu bücken“!) 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.03.2014 12:26

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
14.03.2014 18:53

Sheriff
Ich glaube da bist du im ihrrtum , [-X der vogel ist keine 2 Jahre drinn ,der macht auf gute Führung <:-P und bekommt es auch noch mit kopf und Aua usw. :!!

El Barto
Antwort an  Baumkillerwolle
15.03.2014 11:30

umso besser, dann haben wir früher wieder was von ihm, ich bin schon fast auf Entzug ~x( 🙂