Ein ganz normaler Tag in Russland…

Wieder so ein ganz normaler Tag mitten in Russland…. aber hey… coole Autos!

Bär, Mann, Baum, Russland


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ullei
Aktives Mitglied
21.05.2013 11:22

Ha, wie geil. Mal locker die alten Autos gefilmt… Wupps! Wo ist der Bär hin??

Rainking777
Rainking777
Antwort an  Ullei
21.05.2013 12:59

Wenn du den Bären siehst, dann ist alles ok. Wenn du den Bären nicht mehr siehst, dann bist du in 10 Sekunden tot

Mc
Mc
21.05.2013 11:32

Wenn der Bär nicht wär…

ABDUL
Aktives Mitglied
21.05.2013 11:33

Der Kameramann hat sich das mit dem Bären zu Herzen genommen und versucht es nun mit Gemütlichkeit.

Schnully
Schnully
21.05.2013 12:09

Wahnsinn! Bär und Mensch ergreifen gemeinsam die Flucht vor dem allseits bekannten russischen Killer-Kaninchen (lat.: cuniculus rabiatus, kurz zu sehen ab 0:49). Der Kameramann hatte unwahrscheinliches Glück, dass die blutrünstige Bestie gerade die drei Milchkühe des Bauern gerissen und verspeist hatte. Kurzzeitig gesättigt konnte so der Kameramann entkommen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Schnully
21.05.2013 12:17

Reviersheriff, Dein Kommentar-Job wird Dir streitig gemacht!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Schnully
21.05.2013 12:42

Nix da Killerkaninchen (KK oder auch cuniculus rabiatus)! [-X
Wie der Experte sofort erkennt, war das KK in seinen Freigehege und es ging keine Gefahr von ihm aus.
Was wir hier im Video sehen konnten, war der Einsatz eines Höhenrettungsbärs (Bitte nicht verwechseln mit einen RettungshubschrauBär!). Der Einsatz des Höhenrettungsbärs in Eriwan ist nichts Ungewöhnliches und deswegen filmte Igor (der Kameramann) lieber die neusten Autos auf der Automobilausstellung in Armenien! :B

Schnully
Schnully
Antwort an  Reviersheriff
21.05.2013 13:10

Mein Fehler! Konnte den Höhenrettungsbär nicht als solchen erkennen, da das kleine Wodkafässchen um den Hals fehlt.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Schnully
21.05.2013 13:27

Schnully bist Du Dir sicher, dass das Kaninchen wirklich russische Wurzeln hat. Vielleicht ist es auch nur eine von England immigrierte Art. Dort waren solche Exemplare nachweislich bereits im Mittelalter heimisch.

Warscheinlich blieb der Kameramann auch deshalb so ruhig bei dessen Anblick, weil noch eine Heilige Handgranate in Reserve hatte. =))

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
21.05.2013 14:24

@ einanderer
Meinst du das Killer Karnickel? :mrgreen:

Irgend Jemand
Irgend Jemand
21.05.2013 12:13

Coole Grafik! 😎

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.05.2013 12:18

Die Video-Wand in den ersten Sekunden fand ich auch cool…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.05.2013 12:48

Ja die Weltausstellung in Armenien hält immer Überraschungen bereit! 8->

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.05.2013 13:38

beim herumtollen im Ennepe-Ruhr-Kreis habe ich doch tatsächlich deinen Hauseingang gefunden

für alle, die den legendären Baum im Vorgarten noch nicht gesehen haben, hier ein Foto:

comment image

😀

djan-go
21.05.2013 13:00

Was ist mit den Russen los? Da wird einer von einem Bär angegriffen und der filmt lustig in der Gegend rum… Unglaublich

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  djan-go
21.05.2013 13:27

Der wollte doch nur spielen!

letz klick daum down
letz klick daum down
21.05.2013 13:15

In diesem Fall ganz klar, Rüdiger nicht so tief, kletter mal höher.

garfield
Aktives Mitglied
21.05.2013 13:51

Wie schätzt ihr den Promillespiegel der Teilnehmer? :-?? 8->

djan-go
Antwort an  garfield
21.05.2013 14:24

Der Bär hat definitiv Einen sitzen…

DeMichaelis
DeMichaelis
21.05.2013 18:16

Alter,
die hinken unserer Zeit mind. 50 Jahre hinterher :-j

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  DeMichaelis
21.05.2013 23:53

Ja prima, genau deshalb leben die SO und nicht anders!!!!

woody
woody
21.05.2013 19:53

Ist aber ein fake, oder? Ergibt für mich alles keinen Sinn…. werde die Kulisse, die Anordnung der Fahrzeuge und schließlich Meister Petz…. wie aus einem richtig kranken Film

Slamraptor
Slamraptor
Antwort an  woody
22.05.2013 06:30

Welcome to Russia. ^^

Molewurf
Molewurf
Mitglied
22.05.2013 20:33

Da stellt der Kerl bei 0:17 einfach das Laserschwert aus, anstatt dem Typ auf dem Baum zu helfen. :-??

Lord Awful
Lord Awful
30.05.2013 20:40

Genialer Kurzfilm. So ist Russland 😀