Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
04.09.2014 12:14

Da erkennt man den Geniesser ! Aber hinterher im Krh sich beschweren, ewnn der Magen ausgepumpt wird !

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  WonkotheSane
04.09.2014 13:00

Wäre schade um das Zeugs, wenn die das abpumpen!

btw: Was hat man so intus – 2,2 oder 2,5 Promille ?

dasBrot
Antwort an  JJTheDefender
04.09.2014 13:38

Laut Promillerechner bei geschätzen 73kg bei ca. 1.76 Körpergröße so etwa 5.5 Promille..
Für einen geübte Leber grade noch unter einer letalen Dosis..

Robin01
Robin01
04.09.2014 12:45

Immer noch besser als den Whisky mit Cola zu panschen!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
04.09.2014 13:01

Oder mit O-Saft!

Mr. Burns
Antwort an  JJTheDefender
04.09.2014 15:33

:-& Wie krank ist das? Wer macht denn sowas? Allein beim Gedanken legt der Magen den Rückwärtsgang ein.

Kiste
Kiste
Antwort an  Robin01
04.09.2014 19:54

Durch das fehlende E bei „Whisky“ hast du dir jetzt aber sämtliche Sympathien verspielt. Als wenn so eine Brühe aus Schottland kommen würde…

Der Gilb
Antwort an  Robin01
04.09.2014 22:32

Wir reden hier von Jack Daniels. Hier gibt es doch nur die beiden Möglichkeiten: Mit Cola mischen oder Wegschütten!

woody
woody
04.09.2014 12:49

Super Typ und super Umgebung um gepflegt einen zu Bechern =D>

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
04.09.2014 13:02

Woody, schau‘ nochmal genau hin – da ist KEIN Becher !!!

Cpt. Future
Antwort an  JJTheDefender
04.09.2014 15:44

Für den Herren wohl schon 🙂

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
04.09.2014 13:07

Das macht ihm gar nichts – denn das ist Jack Daniel!

theHELL
theHELL
04.09.2014 13:17

Was macht eigentlich Lemmy Kilmister?

Robin01
Robin01
Antwort an  theHELL
04.09.2014 14:44

Der braucht das Zeug als „Startpilot“!

dasBrot
04.09.2014 13:32

Interessanter zu sehen wäre, wie’s ihm nach ner Stunde ergangen ist..

garfield
Aktives Mitglied
04.09.2014 13:41

Ich dachte immer das Zeug ist zum Haare waschen :-??
Kann einer der anwesenden Kampftrinker mir erklären wofür der Strohhalm gut sein soll?

dasBrot
Antwort an  garfield
04.09.2014 13:55

Ernsthaft? … Was passiert, wenn man an einer Falsche ohne abzusetzen nuckelt? Irgendwann kommt nix mehr raus, wenn keine Luft nachströmt :B Bzw. so kann man kräftig saugen 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
04.09.2014 16:32

Danke für Deine Antwort. Ich will mich jetzt nicht rausreden denn daran habe ich auch gedacht, erschien mir aber zu trivial, so kann man sich täuschen. X_X

Mc
Mc
04.09.2014 14:16

Man sollte sich danach nur schnellst möglich vom Mageninhalt trennen.

SverigeXXL
SverigeXXL
04.09.2014 14:21

Das sieht wie Mezzo aus Mix 😕

PS: Tattoo gefällt mir 😉

Brummer
Aktives Mitglied
04.09.2014 14:24

Selbstzerstörung im Glauben der Unverwundbarkeit ist wohl ein zeitloses Phänomen:

Mirin Dajo – der unverletzbare Prophet

https://www.youtube.com/watch?v=GWnkSxFINQQ#t=779

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.09.2014 14:40

Wäre das Video etwas länger, müsste man es besser HORIZONTAL filmen, um sich der Lage des Hauptdarstellers anzupassen.

Kai der Brecher
Kai der Brecher
04.09.2014 15:01
Cpt. Future
04.09.2014 15:45

Höre ich da einen russischen Akzent?

El Barto
Antwort an  Cpt. Future
04.09.2014 17:22

Klingt für mich eher nach der nördliche Region Europas. Russen würden auch vermutlich klares Wasser aus ihrem Gebirgsquell mit Namen „die Wodka“ trinken.

Herman Wartburg
04.09.2014 17:35

Leute? Bin ich blind oder was? Ich seh da keinen Zug!!!

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Herman Wartburg
04.09.2014 19:15

Bei der „Nummer“ brauchste keinen Zug. Einfach alle Luken auf und von oben reinlaufen lassen. Die „Schwerkraft“ macht das schon 😉

Skandy
Aktives Mitglied
04.09.2014 20:05

Traurig traurig X_X :-?? :((

Finn
Finn
Mitglied
05.09.2014 10:40

Hippster Bart, Tatoo, Kippe im Maul und Jack Daniels trinken. Das kann nur bedeuten das er cool ist =D>

Ich hab selber mal eine ganze Falsche eines vergleichbaren Produktes pur getrunken ABER über einen ganzen Abend verteilt. Im schlaf bin ich fast an meiner Kotze erstickt weil ich nicht wach geworden bin. Gegen so eine geballte Menge Alkohol wird sich der Körper mit Händen und Füßen wehren, da kann er auch noch so cool sein :-q

asdasd
asdasd
Antwort an  Finn
05.09.2014 11:07

Eine komplette Flasche in einem Zug zu trinken ist wahrscheinlich weniger gefährlich als sie über den Abend zu verteilen. Wenn man kein Alkoholiker ist, überlebt man es ohne zu Kotzen eh nicht (bei einem Gewicht von ~70-75 kg). Der Typ im Video wird das Zeug wahrscheinlich nach einer Viertel Stunde wieder raus gehabt haben, bevor seine Promille überhaupt in den wirklich kritischen Bereich steigen konnten.

B
B
05.09.2014 11:01

Hippster Bart??? Da kommt mir ja gleich das Frühstück wieder hoch! Das trifft mich als Bartträger ins Mark.
Das ist ein ganz normaler Bart – hat überhaupt nix mit Hippster zu tun.
Sorry, habe anscheinend nicht auf antworten geklickt.

Frage
Frage
Antwort an  B
05.09.2014 13:23

… sind Hippster nicht out? Ich meine das ist ja so voll 2013!

oh
oh
05.09.2014 11:18

Die Bart und Haare ist …… 😛
Aber die Bart so ähnlich Obi-Wan Kenobi :-bd

Der Daalbock
05.09.2014 13:15

Vom Akzent her würde Ich ja fasst auf Iren tippen. Die saufen das Zeug wie Wasser!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.09.2014 14:41

Also Apfelsaft sieht genauso aus 😛

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.09.2014 14:45

Der hat davor ca 2 Lieter Coca Cola gesoffen und nun wird gemischt .

Painkiller
06.09.2014 21:42

Appelsaft ist aber NICHT … mit so einer … Banderole … versehen…nach ca. 20 min. wirkt der Jack…kommt bei ihm vorbei und zieht die Pinne (für nicht Haseaten :P) die Beine weg, aber leider zeigen die es nicht … ich finde Jack (bäähhh Maisschnaps) ist kein Whiskey…das ist die „Rache“ vom Jack…Whiskey…kommt ursprünglich aus Irland…genau!!!

Und nach 20 min. kotzt er … bei 8 Beaufort Gegenwind … in eine Maggipulle… sonst vereckt er… 😛 … Alolol-Vergiftung … trotz brithischem Akzent…irisch oder welsh???
Gebt mal nen Tipp, bitte danke!

DerPsychiater
Antwort an  Painkiller
10.09.2014 22:46

@ Painkiller: Untersuche doch mal die Tastatur, es gibt da einen erheblichen Überschuss an Punkten !

Klaus
Klaus
12.09.2014 15:11

Toll Admin! Und nächste Woche gibt´s dann Fixer beim fixen?