Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.01.2012 08:52

Also damit konnte jetzt nun wirklich absolut keiner rechnen!

Globi
17.01.2012 09:14

Bumm!

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
17.01.2012 11:01

Der Linke hat am Ende so nen Blick wie auf der Bowlingbahn – Strik! :-bd

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Gabba Gandalf
17.01.2012 13:45

StrikE 😉

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
Antwort an  Mondkind
17.01.2012 14:10

Konnte den „Edit-Button“ nicht ausfindig machen X-(

djan-go
Antwort an  Gabba Gandalf
18.01.2012 09:28

der linke hat glück, dass er seine beine noch benutzen kann, und manch anderes auch!

garfield
Aktives Mitglied
17.01.2012 12:03

Die kleinen Sünden bestraft der Herr sofort: Dar Bunny Aufkleber geht ja mal gar nicht. X_X
Die 1000$ Frage lautet: Was sollte diese Aktion bringen. Falls jemand hier die Sprache versteht, dann bitte klärt uns auf.

notime
notime
17.01.2012 12:32

ich habe vorgespult bis der umfall passiert ist XD

´zzzzzz
´zzzzzz
17.01.2012 12:38

Der gute alte UMFALL =))

mcBeck
mcBeck
17.01.2012 15:23

Das sind die Schweizer 😉
die sagen im Dialekt eben noch Umfall… 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  mcBeck
18.01.2012 11:20

Das sind Schweizer?? Falls das ein Witz sein soll, dann ein sehr schlechter. Aber einfach los lallen ist so viel einfacher. Gehirn einschalten war dir scheinbar nicht möglich. Damit du nicht dumm stirbst, der Videotitel bei Youtube lautet:“Como_empurrar_um_carro_na_Ladeira.flv.“ Wenn du einen Arsch in der Hose hast finde raus was für eine Sprache das ist und vor allem entschuldige dich bei den Schweizern. :-t :-t :-t

isimsiz
isimsiz
Antwort an  garfield
18.01.2012 18:07

vielleicht wars ja rätoromanisch? (du kannst dich vielleicht aufregen!)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
19.01.2012 10:34

Ja ich kann mich aufregen, nämlich über die Art wie hier manche Schreiberlinge ihren Senf abgeben. Dein Beitrag: rätoromanisch ist die Krönung.
Zur Aufklärung, falls überhaupt jemanden interessiert:
Sprache: portugiesisch
Ort: Portugal oder eher Maderia.

isimsiz
isimsiz
Antwort an  garfield
19.01.2012 18:06

So, du Choleriker-Kater (ich hatte Garfield irgendwie gelassener in Erinnerung), jetzt geb ich’s dir: Das Auto ist ein VW Gol (kein Schreibfehler, das „f“ am Ende fehlt!) aus den frühen 80ern und wurde ausschließlich in Brasilien gebaut und ausschließlich in Lateinamerika verkauft. Ergo: Brasilien, nicht Portugal. Es sei denn, da hat sich son Bekloppter das „wertvolle“ Auto privat nach Portugal oder meinetwegen nach Madeira importiert.
Dennoch kein Anlass, sich bei den lieben Schweizern zu entschuldigen. Die haben sicher mehr Humor als so manch grießgrämiger Kater. Und: Ich liebe rätoromanisch!

Buzz Lightyear
Buzz Lightyear
Antwort an  garfield
21.01.2012 12:20

Wir bauen zwar keine Autos, aber wir Fahren, nix mit stossen!
Schau dir nur mal das Nummernschild an….
Die Dämlichen Sprüche über Schweizer kannst du dir sparen, Bub!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.01.2012 16:01

Ein einfacher Holzklotz hätte hier gute Dienste geleistet…

Statt filmen
Statt filmen
17.01.2012 18:00

lieber helfen!

Freiherr v.Schlechtental
Freiherr v.Schlechtental
Antwort an  Statt filmen
17.01.2012 18:36

Nix da, von soetwas lebt die Seite hier….!

Rio
Rio
19.01.2012 21:10

Egal …. war eh nur ein VW xD