Eigentlich einfach

Werbung: Fahrradträger montieren mit Lina Van de Mars.

Fahrradträger montieren Lina Van de Mars

Gelöscht Buzz-Driverjs/scripts/SFYouTubePlayer.js“>

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die mitmachen! 🙂

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
unbekant
unbekant
15.07.2015 11:06

Wo ist das Video?

Quick'n'Dirty
Quick'n'Dirty
15.07.2015 11:41

Watt soll der Kram?

Jessy
Jessy
Antwort an  Quick'n'Dirty
15.07.2015 20:01

Zitat: „Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die mitmachen! 🙂 “

Niemand zwingt dir das video anzuschauen. :-*

soCram
Aktives Mitglied
15.07.2015 12:25

Das Video ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

garfield
Aktives Mitglied
15.07.2015 12:57

Was Frau Schlaumeier verschweigt ist der Preis round about 500€. Wenn ihr nicht gerade eine Frau, vier Kinder und einen Hund mitnehmen müßt, dann empfehle ich den Transport
IM AUTO. Man(n) muß nur bissi kreativ sein. :-bd
Kommt natürlich auch auf den Pkw an, bei einem Smart klappt das sicher nicht, bei etwas größeren Autos schon. 😀

barbapappa
barbapappa
15.07.2015 13:15

Das ist doch die Alte von der Sendung „Der Checker“, schon da nervt sie mit ihrem monotonen Gelaber. Betonung kennt die nicht, hat aber ein schickes Tattoo. Also nicht reden nur zeigen.  :rock:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.07.2015 13:19

Gutes Video und sollte allen eine Warnung sein! :-bd
Das kommt dabei raus, wenn man(n) den Autoschlüssel unbeaufsichtigt liegen lässt. =))

(Warum wurde die Szene rausgeschnitten als sie den Rückspiegel als Schminkspiegel missbrauchte?) :-??

Pius IX
Pius IX
15.07.2015 16:14

Peergroup-teaching: Auf den ersten Blick für pussies beiderlei Geschlechts.

Auf den zweiten Blick:
Funktioniert natürlich nur an einem VOLKSWAGEN mit einem VOLKSWAGEN-Träger, auf dem man ein VOLKSWAGENFAHARAD schnallt.
Wer kurz zusammenrechnet, wo dafür das Monatsgehalt und die tägliche Arbeitszeit liegt, kann garfield beruhigen und wird mangels Hund, Frau und vor allem Kinder die Räder locker ins Auto laden können.

Hinterland
Hinterland
15.07.2015 17:24

Wo ist da jetzt der Witz? :-??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Hinterland
15.07.2015 23:26

Habe es leider eben erst entdeckt: Der Name der Tante allein ist schon ein Witz:
Lina Van de Mars, die holländische Tante ist ein Alien von Mars.
Gehässig kann man es auch so interpretieren, die Verantwortlichen für ihre How to Do it Vids, halten die potentiellen Kunden für so BLÖD, die verstehen nur diesen Schwachsinn. Das Gleiche gilt auch für Werbung im Kommerz-TV. Zielgruppen orientierte Werbung heißt das Zauberwort.

El Barto
15.07.2015 17:57

Warum? Ernsthaft, warum hat sie das Video gemacht? Liegt dem Träger keine Anleitung bei?

Mitschreiberling
Mitschreiberling
15.07.2015 21:00

Meeensch, was die alles kann! Da gibt’s noch mehr Videos: Hunde transportieren, Dachbox montieren, Reifendruck prüfen, Warnweste an- und ausziehen, Ölstand kontrollieren, Heckklappe öffnen, Fussteppich saugen, Scheiben reinigen, Tankdeckel festschrauben, … alles mit Lina Van de Mars. Und erst noch ein Video, das erklärt, dass sie ein Profi ist.
@ Hinterland: Noch mehr Fragen?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
15.07.2015 21:09

Mensch hat das etwa noch keiner gemerkt : Das ist eine mündliche Bedienungsanleitung für Frauen und Blondinen sowie unseren She……. ähhhhhmmmm Beamten gemacht worden! =))