Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mail
18.11.2007 23:24

Das ist doch dieses neue geklonte Fischhörnchen!? Oder?

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.11.2007 00:23

@mail:

Fischhörnchen?

Das ist doch eine Giraffe! Das sieht man doch am langen Schwanz……
Giraffen haben lange Schwänze!

Das ist eindeutig eine Giraffe auf Drogen.

Das Gewinnerteam
19.11.2007 08:35

yehaa!, ich will auch so ein eichhörnchen, das ist sogar noch doofer als ein Fisch!

Chrys
Chrys
19.11.2007 08:54

Hams des Schquirrl gsäh? Desch is grennt…
Gierige kleine Biester, aber auch ungeheuer niedlich. Ihre europäischen Verwandten sehe ich oft in sinusförmigem Lauf über die Straßen meiner Stadt wechseln, zuweilen klettern sie auch die Fassaden der Häuser hoch. Meine Eltern haben allerdings leichte Probleme mit ihnen, jedes Jahr klauen sie einen Großteil der Walnüsse vom Baum…

Bert
Bert
19.11.2007 11:50

Das war doch ein Fischbrötchen! Da beiß ich doch gleich mal rein…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.11.2007 17:01

@sheriff
ich hoffe dir ist kla, dass giraffen punkte haben. das hier hat aber streifen!
also was ist das? genau…. ein tiger.
so wie der seine beute angefallen hat gibts da wohl auch keine zweifel mehr.

dottie
dottie
19.11.2007 17:10

das arme ding…

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.11.2007 17:31

@Jesus „The Master“ Christ :

ohh, du hast recht…

da habe ich letzte woche nochmal glück gehabt, da habe ich ein tiger im park getroffen….. nochmal glück gehabt!

GOTT
GOTT
19.11.2007 18:19

Hallo Ihr lieben,

bei dem Eichhörnchen handelt es sich ganz klar um einen Urenkel von SCRAT, dem Säbelzahneichhörnchen aus ICE AGE. Der hat seine Nuss auch nie bekommen.
Schicksal scheint vererblich zu sein.

Liebe Grüße
GOTT

mail
20.11.2007 01:10

@sheriff: du hattest recht bzw. unrecht. ein tiger ist es gewesen… verzeiht mir mein unwissen! 🙁

moi
moi
23.11.2007 17:06

meine fresse wie unlustig das video ist!!!!!
die leute die das gedreht haben sollte man mal an die angel hängen