Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.07.2012 11:55

Naja eine Sonnenbrille …
Würde mich mal interessieren, wie viele Leute eine Brieftasche mit Geld abgegeben hätten?
Da hätten sie sich den ganzen Aufwand sparen können (Bildschirme, Torte, etc.)

Tomcat
Antwort an  Reviersheriff
06.07.2012 12:06

Sowas schwebte mir auch im Sinn.. eine Sonnenbrille würde sicherlich 80% der bevölkerung zurückgeben, sogar bei den Amis..
Wie siehts mit nem Portmonaie aus oder ner Rolex ? 🙂

mein name
mein name
Antwort an  Tomcat
06.07.2012 15:58

Sicher? Ich denke eher die meisten wären draufgetreten, hätten sie aufgesetzt oder weggeworfen. Vielleicht gibt es auch Brillenfetischisten die sie mitnehmen.

jacksilence
jacksilence
Antwort an  Reviersheriff
06.07.2012 19:59

mir wurde schonmal ne sonnenbrille geklaut ne scheiss teure und die gab keiner ab

jacksilence
jacksilence
Antwort an  jacksilence
06.07.2012 19:59

also ich hatte sie verloren so

Anmagor
Anmagor
06.07.2012 12:53

Ich habe schon zwei Port.. Geldbörsen gefunden und bei der Polizei in den Briefkasten geworfen. Wenn dort einige Scheine drin gewesen wären hätte ich die Brieftaschen wahrscheinlich mit nach Hause genommen und ausgenommen. Finderlohn quasi ;8°P

Ist aber ne coole Aktion im Video

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.07.2012 13:14

Guten Tag, wir sind von der Einwanderungsbehörde, kann ich mal Ihre Aufenthaltserlaubnis sehen?

Sh|7!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.07.2012 14:09

der am ende: „they spelled my name wrong“ :-j

Der Dude
Der Dude
06.07.2012 14:12

hätte mich mal interessiert was sie mit den leuten gemacht haben die die brille nicht zurückgegeben haben

Herr K
Herr K
Antwort an  Der Dude
06.07.2012 15:25

soylent green

Herr K
Herr K
06.07.2012 15:24

das sind die süßigkeiten die dir die geseelschaft gibt wenn du nach ihren regeln angepasst lebst.
heut isses ne sonnenbrille und damal wars der hillergruß. unsere schafe brauchen was zum blöken.
Mäh Mäh MÄH
einfach mal abwarten bis se wieder die faschisten wählen, dann iss was ganz anderes in mode und jeder rennt hinterher.

Butz Butz Butz

TriTraTrouble
Antwort an  Herr K
06.07.2012 16:23

Hast du gesoffen? X_X

T.
T.
Antwort an  Herr K
06.07.2012 17:01

Egal was du nimmst … die Dosis passt nicht. Empfehlung: http://www.gpz-lippe.de

Da ist keiner hinter was hergerannt, sondern es ging ja eben darum, mal öffentlichkeitswirksam zu zeigen, dass RTL (Wie heisst das in GB?) mit seiner „Alle Menschen sind blöd, geil und pleite“-Scheisse nicht recht hat.

T.

Moren
Moren
Antwort an  T.
09.07.2012 09:37

Nunja, blöd und geil sind sie schon, und die zuschauer sind meistens auch noch pleite ^^

7 of 9
7 of 9
06.07.2012 17:25

Werbung!
Trotzdem eine organisatorische Meisterleistung.

Mr. K
Antwort an  7 of 9
07.07.2012 00:04

organisatorische meisterleistung ist es ja. aber vom FBI. alles tarnung um die gesichter per kamera festzuhalten! alles geplant 👿 :))

Eine Brille
Eine Brille
06.07.2012 18:19

habe ich schon mal gefunden und behalten, billige Lesebrille.
Eine Brieftasche auch schon, mit reichlich Geld drin und glücklicherweise Papieren dazu.
Die habe ich dem Besitzer in kürzester Zeit selbst vorbeigebracht.
Der hatte bis dahin den Verlust noch nicht einmal bemerkt, war von seiner Fahrradtasche runtergefallen.

Schwarzenegg
Schwarzenegg
09.07.2012 01:22

Bei Apple Produkten wäre sowas bestimmt nicht passiert! =))