Dytto – World of Dance Bay Area 2015

Geile Show von Dytto bei der World of Dance Bay Area 2015! Gefällt mir 🙂

Dytto World of Dance Bay Area 2015


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.06.2015 14:05

Ich glaub‘ das kenn‘ ich, ist das nicht Stop-Motion-Technik?
Wie bei Wallace & Gromit!
Wie lange die wohl für das Video gebraucht haben…

Mc
Mc
05.06.2015 14:10

„Mom Jeans“, nicht alles in den 90er war gut.

woody
woody
Antwort an  Mc
06.06.2015 08:37

Also mich würde die Hose nicht stören 😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
09.06.2015 01:42

wirklich? schon mal überlegt, wie lange es dauert sie da wieder rauszukriegen? :!!

speedfan08
speedfan08
05.06.2015 14:44

Spinnt mein Player oder warum hakt das Video so…

KaroX
KaroX
05.06.2015 15:43

Ich stell mir gerade vor, wie mich ein Mädel so in der Diskothek antanzen würde…

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
05.06.2015 15:47

Das nennst du tanzen?

KaroX
KaroX
Antwort an  Dali
06.06.2015 12:16

Ok… Setzen wir es in Gänsefüßchen.

Der Kritiker
Mitglied
05.06.2015 16:09

Kommt darauf an: Wenn du die akustische Untermalung unter Musik einordnest, dann ist es tanzen; ansonsten nicht!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
05.06.2015 23:55

My Goodness! Das ist weder Musik noch ist das Tanz.
Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen, für meine Begriffe zuckt oder zickt die Dame zu viel rum,
denn es gilt auch heute noch immer:“Nix gegen Frauenbewegung, solange sie schön rhythmisch ist.“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.06.2015 16:20

Da fühlt sich der „Alte“-Reviersheriff wieder „Jung“! \:D/

momentmal… wie lange ist das her? 😕

ICH BIN SO FURCHTBAR ALT!!! :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.06.2015 01:06

Um es unsere Hipster Bewegung noch mal zu erklären:
Bei den Umbauarbeiten der U-Bahn zwischen Manhattan und der südlichen Bronx im New York 1979, kam der afropolinsche jugendliche Hilfsarbeiter Michael Breakjackson versehentlich an die Strom führende Schiene und bekam ein Stromschlag.
Bei diesem schrecklichen Arbeitsunfall verlor Michael Breakjackson nicht nur seine beiden Hoden und begann seine Musikerkariere als Michael Jackson, sondern es begann auch die Geburtsstunde des Break Dance!
Als dann 1981 die erste Break Dance Weltmeisterschaft (Via Satellit) nach Castrop-Rauxel übertragen wurde und es zu massiven Sendeausfällen kam, (das Bild wurde nur stückelhaft übertragen), war dies die Geburtsstunde des Robot Dance!

Also will damit sagen:
Ihr tragt nicht nur die gebrauchten Klamotten eures großen Bruders auf, ihr habt die vollgeschissenen Unterhosen eures Opas an!

bemerkung
bemerkung
06.06.2015 00:02

Mir wäre die Hose zu eng.

Luftallergiker
Luftallergiker
06.06.2015 13:33

Was hat die Frau? Ist diese Krankheit heilbar?.

tabacchi
06.06.2015 16:04

Eieiei, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden… aber man muss nun wirklich nicht jedes Verbrechen an der Mode wieder exhumieren. X_X

Der Dude
Der Dude
07.06.2015 12:37

Also früher hat man das als epileptischen Anfall bezeichnet