DyE – Fantasy

Dieses unheimlich erfolgreiche Anime-Musikvideo mit zurzeit 24.121.457 Views und 103.512 positiven Bewertungen ist mein persönliches WTF-Video der Woche! Achtung! Mind. FSK 16 und nicht lustig!

Fahrrad abstellen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.10.2012 09:37

Hmm, was soll man da nur sagen… Vielleicht:

Keine Macht den Drogen?

TroIIFace
TroIIFace
17.10.2012 09:46

O.o am Anfang denkt man sich nur :“Was ist daran FSK. 16?“

aber danach Dafuq i just watch!! :-O

Fredkomet
Fredkomet
17.10.2012 09:55

Was zur Hölle..???

daniel
daniel
17.10.2012 10:32

DABEI HAT ALLES SO SCHÖN ANGEFANGEN….

thecrow973
thecrow973
17.10.2012 10:54

Alsoo… lustig ist was anderes 🙁

frosch
frosch
Antwort an  thecrow973
17.10.2012 11:01

Wie wärs mal mit Beschreibung vorher durchlesen….

Shago
Shago
17.10.2012 11:09

Kann man ne menge reininterpretieren.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
17.10.2012 11:11

Ohh, dabei hab ich doch so auf ein Happy End gehofft. 🙁

Dali
Aktives Mitglied
17.10.2012 12:14

Ach kenn ich schon, gibt noch viel schlimmere Musikvideos 😐

EuRo
EuRo
Antwort an  Dali
17.10.2012 23:57

Ja alle Videos von Justin Bieber.

Finn
Finn
17.10.2012 12:33

Auch wenn das Video ekel in mir ausgelöst und für kurze zeit abstoßend auf mich gewirkt hat, ist es doch gut gemacht. Dadurch das es so viele Emotionen in einem auslöst gefällt mir das Video

garfield
Aktives Mitglied
17.10.2012 12:44

3:36 wasted time :-t

bosgar
bosgar
17.10.2012 13:17

Öhm ja nee is klar!!!

BaracKus
BaracKus
17.10.2012 13:27

schöner anfang, schlechtes ende
mehr infos bräucht man schon damit man weiß wofür des video steht

coyoteugly86
coyoteugly86
17.10.2012 13:38

Oh mein Gott, wer lässt sich nur so etwas einfallen?
^#(^

Robin01
Robin01
17.10.2012 14:53

Kapier ich nicht!

ABDUL
Aktives Mitglied
17.10.2012 16:01

Betracht man das mal so, dass es sich dabei um einen ANIME handelt, ist alles recht normal!

Zere
Zere
17.10.2012 16:39

Hierbei handelt es sich NICHT um einen Anime………Comic Style ja.
Credits sagen ja aus, scheint extra dafür gemacht worden zu sein.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
17.10.2012 20:01

Wer kennt denn die Mucke von dem Filmchen?

Pappi
Pappi
17.10.2012 20:59

erst wollte ich sagen „diese japaner mal wieder“ aber es waren franzosen

diese franzosen mal wieder!

multivitamin
multivitamin
17.10.2012 21:01

Der animalische Trieb wird überzeichnet. Das schüchterne Mädchen will sich nicht gehen lassen und flieht. Jedoch ist Ihre Flucht nur von kurzer Dauer, da sie entdeckt, dass ..

die ganze Welt auf diesen Trieb aufgebaut ist(?)
Alternativvorschläge?

TheSimonved
TheSimonved
Antwort an  multivitamin
17.10.2012 22:39

Aliens? Illuminaten? Freimaurer? Aiman Abdallah?

Spyjack
Spyjack
Antwort an  multivitamin
22.10.2012 14:24

Ich sehe das so: Das „schüchterne Mädchen“ sprang ins Wasser (die Quelle und Tor in eine andere Welt) und wurde fast, ja praktisch infiziert. Darum sind auch die zwei Turteltäubchen im Wasser Mutiert. Der eine Kerl der nicht drin war wird nachträglch von den zwei noch verarbeitet. Anstatt zu schaun ob vielleicht doch mal ne Tür auf sein könnte, kommt sie nicht aus dem Fenster raus wo sie reingekommen sind und springt sie wieder ins Wasser……. entdeckt das Tor in eine andere Welt und wird getötet.

Man könnte jetzt sagen: „Stellt nix Böses an, dann passiert auch nix Böses“ das wär für mich ein Aspekt als Hintergrund, aber das ist doch lächerlich 😛 Nicht so viel hinein interpretierien, das sind Horror Fantasien eines ganz normalen Geistes. Ich sehe hier keinen Hintergrund sondern nur Unterhaltung.

@ multivitamin: du kannst deinen ACE Saft weiter trinken, das Puzzle könnte gut passen 😉

Michi
Michi
Antwort an  Spyjack
24.10.2014 04:50

Man muss nicht in jeden Animedreck etwas reininterpretieren. Elfenlied ist auch einfach nur bekloppt und dämlich und hat keinen tieferen Sinn.

de kleene
de kleene
17.10.2012 22:55

Hm, die Musik gefällt mir, aber das Video ist irgendwie nicht so der Brüller..

einanderer
einanderer
18.10.2012 14:01

Sinnlos aber unterhaltsam. Für zwischendurch doch ganz I.O. Ausserdem sind die meisten Musikvideos von heute doch WTF würdig und FSK 16 und nicht lustig.

Cerberus
Cerberus
18.10.2012 21:05

Das ist das Promo Video zu den neuen Necromorph´s in Dead Space 3!! .P

Helldragon
Helldragon
25.11.2012 20:02

“It is about the loss of innocence and the end of childhood. The protagonist, the girl in blue, is threatened by sexuality; it is something frightening to her. You also have her having to face her own changes in her body (the wriggling in her stomach representing cramping). In the end she is force to face the big sex monster (the huge thing at the end), and she never sees the world the same way, which is why her eyes explode. This is also why the entire world looks apocalyptic because the world as she knew it has ended.”