DuckTales Theme mit echten Enten

Für alle unter euch, die in den später 80er und frühen 90er Jahren aufgewachsen sind!

DuckTales Theme Enten


– YouTube-Direktlink –

Und hier noch einmal das Original:


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.09.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jemand
Jemand
10.09.2014 16:17

War das nicht erst gestern? :!! … oh, nein warte! Bin ja gar kein Kind mehr!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jemand
10.09.2014 16:58

Also ich schäm mich nicht das noch Heute anzuschauen (auch wenn ich es heimlich tue) 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
10.09.2014 17:22

Skandy: Bei mir waren das die ersten Asterix&Obelix Hefte, ja so ändern sich die Zeiten.
Wer hat denn heute noch eine Erstausgabe für damals sagenhafte 2,80DM?

Cpt. Future
Antwort an  Skandy
10.09.2014 18:21

Der Kinofilm war spitze :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
10.09.2014 17:11

Toll! Die mit dem roten Hut bitte einmal Süß-Sauer und die andere mit Kokosnuss Scharf – Lecker !!! :-„

El Barto
Antwort an  JJTheDefender
10.09.2014 20:04

Ehrlich? Du hälst Walt Disney für eine Kochsendung? [-(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
10.09.2014 22:03

Erdnuss SCHARF kenne ich, schmeckt super lecker und hat sehr lange gedauert bis ich mich da ran getraut habe, aber Kokosnuss?? Ein Schälchen Erdnusssoße SCHARF kostet bei dem Chinamann meines Vertrauens 1€, aber Kokosnusssoße muß bissi teurer sein. Anyway schmeckt sicher gut, abba gibbs nich. :-??

DerPsychiater
Antwort an  garfield
10.09.2014 22:48

@ garfield: JJTheDefender war nicht präzise genug – Kokosnuss-MILCH Scharf trifft es besser!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
12.09.2014 15:07

Ok, ok, dann nehme ich Peking-Ente!

James
James
11.09.2014 00:07

Kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand zu jung wäre um das zu kennen..wir sind doch alle alteingesessen hier bei Cartoonland 😀 :-bd

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.09.2014 00:58

Mann ich bin schon so alt, dass ich das schon peinlich fand als es auf Deutsch raus kahm 😯

woody
woody
Antwort an  einanderer
11.09.2014 11:23

Frühreif oder wirklich alt? 😀

Robin01
Robin01
11.09.2014 07:56

Die Sendung ist besser als der Schund von RTL!

Der Gepuschelte
Der Gepuschelte
11.09.2014 13:02

Äh… DUCK-tales, nicht Goose-Tales. 😉