Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hansmakkar
Hansmakkar
21.12.2011 14:37

Sicke Performance

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Hansmakkar
21.12.2011 17:15

Na, ja – geht so …

….aber wie haben ´die das hingekriegt, das da wirklich keiner sonst rumläuft ? 🙄

mein name
mein name
Antwort an  J.J.-The Defender
21.12.2011 19:23

Die Mauer im ganzen ist über 8000km lang, die Hauptmauer 2400km. Im Fernsehen sieht man nur die Hotspots der Mauer wo alle Touris hingefahren werden. Also einfach ins Auto setzen und 10 km weiter auswärts halten und schon hast du deine Ruhe 😉

lala
lala
Antwort an  J.J.-The Defender
22.12.2011 13:24

Ich glaub J.J.-The Defenders Post sollte eine Anspielung auf den sehr mäßigen Chromakey Effekt sein.

DnB
DnB
Antwort an  Hansmakkar
21.12.2011 20:57

Mir persönlich gefällt zum einen dieser Track und diese Performance 100mal besser https://www.youtube.com/user/WHZGUD2#p/u/1/LXO-jKksQkM

schmitti
schmitti
21.12.2011 14:47

Das find ich dann doch schon besser:

stefan s.
stefan s.
Antwort an  schmitti
23.12.2011 18:34

Einer der drei Tänzer ist der selbe wie der auf der Mauer…nur mal so zur info

Wuast
Wuast
21.12.2011 14:51

Lieber Admin, das ist kein Virus!

schwaiiz0r
21.12.2011 14:58

@admin: Tippfehler 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.12.2011 15:02

ich weiß ja nich, wo der herkommt. aber für die – durchaus sehenswerte – einlage extra nach china zu jetten wär mir doch zuviel :-??

DerHenker
DerHenker
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.12.2011 22:42

is nun mal sicher ein franzose oder so !

garfield
Aktives Mitglied
21.12.2011 15:54

Ach ist der Rasen schön grün, ach ist die Mauer schön grau. 8->
Das Gehampel und die Geräusche: abartig.
Nach 2 Stunden Beschallung mit dem Zeugs gestehst du sogar einen Mord nur damit es aufhört. >:)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
21.12.2011 17:07

Gehört das eigentlich schon zu ADHS oder wie wird das eingestuft?
Eigentlich bin ich ja gegen Medikamente wie Ritalin aber wenn ich das so sehe… *grübel*

kingd
kingd
21.12.2011 19:33

Leider leider ist dieser schöne Satz am Anfang von Inception geklaut, das gibt dem ganzen dann noch einen „anderen“ chinesischen Beigeschmack 😉

Mark
Mark
22.12.2011 20:16

ich war dieses jahr im mai auf der mauer. vom hautstartpunkt der mauer geht einmal nach rechts ein angenehmer weg lang. links erstmal auch aber dann kommt die steigung. die hats echt in sich. je weiter man geht desto anstrengender sind die treppen. eine treppe ist echt heftig. selbst trainierte leute, die die treppe schnell hochgerannt sind waren fix und fertig am treppenende.
ich komm da oben an, total platt und baff. da steht jemand und verkauft getränke. einmal ein sortiment zum zeigen und dann noch eine kühlbox mit vorrat zum verkauf. das is ne leistung 😯

gripe
gripe
Antwort an  Mark
26.12.2011 23:30

Und was genau hatte das nochmal mit dem Video zu tun?