Dubai Flow Motion

Mit der Aufnahmetechnik sieht wahrscheinlich jede Stadt ziemlich cool aus. In Dubai kommt es natürlich noch mal um so spektakulärer um die Ecke.

Dubai Flow Motion


Vimeo-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Meik
Meik
17.02.2015 16:34

schön

Jemand
Jemand
17.02.2015 16:45

Diese Energieverschwendung um eine Stadt in der Wüste am Leben zu erhalten, kann man wohl nur begreifen, wenn man selbst einmal dort war. Dubai ist eben ein orientalisches Atlantis, mit ebenso realisierten Utopien.

Mc
Mc
Antwort an  Jemand
17.02.2015 17:52

Vielleicht brauchen wir die Technolgie hierfür bald, wenn wir unseren Planeten in eine Wüste verwandelt haben.

Al
Al
Antwort an  Mc
17.02.2015 20:37

Welche Technologie? Die verpulvern einfach nur massig viel Energie.

tabacchi
Antwort an  Jemand
18.02.2015 14:43

Energieverschwendung? Dubai ist unter allen Wüsten-Städten nur ein Tropfen im Ozean. Sollen die deiner Meinung nach alles abschalten und als Beduinen leben? Die haben nur Wüste in den Emiraten… Berlin hat einen ähnlichen Energiebedarf als Dubai. Warum nicht Berlin abschalten und in die Wälder ziehen? Wo ist der Unterschied?

Skandy
Aktives Mitglied
17.02.2015 17:00

Ich nehm die nächste U-bahn dorthin. WAS keine U-bahn?!? Dann bleib ich hier [-(

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Skandy
17.02.2015 17:12

Wenn der richtige Scheich das liest, baut er einfach eine! Direktverbindung Berlin<->Dubai.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
17.02.2015 19:45

Dann kommt uns armer “Skandy“ ja nie in Dubai an!

Also von Zürich nach Berlin fliegen geht doch wahrscheinlich erst in 30 Jahren, vorher haben die ihren Hauptstadtflughafen nicht fertig und mit den Roller von der Schweiz nach Berlin… ^#(^
da kann er gleich nach Dubai durchfahren. 😀

Al
Al
17.02.2015 20:39

Dubai ist einer dieser Orte, wo ich nicht mal geschenkt hingehen würde. X_X Da fahre ich lieber an die Nordsee, auch wenn es regnet…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
17.02.2015 22:33

So do I! Respekt AI, freut mich das es noch Menschen gibt die eine Meinung haben, die vom
Mainstream abweicht, sie aber trotzdem dazu stehen! ^:)^ ^:)^ ^:)^

tabacchi
Antwort an  garfield
18.02.2015 14:56

„Freut mich“ „gegen Mainstream“
?? …Dass man eine andere Meinung hat als die Mehrheit (-wobei das fraglich ist), sagt nichts darüber aus, ob es „gut“ oder „schlecht“ ist.
Und was ist „Mainstream“? Ich würde gerne mal Dubai besuchen. Und zwar weil ICH es will, nicht weil andere es wollen. Ich will ja nicht mit allen anderen gemeinsam dorthin. Die anderen sind mir egal. „Mainstream“, also bitte. „Wir“ sind ja keine organisierte Untergrundbewegung, die jeden Ersten des Monats ein Lamm schlachtet… 😉

Captn Smile
Captn Smile
Antwort an  garfield
18.02.2015 15:19

Tabacchi falls du es noch nicht wusstest, wir sind die Cartoonland-Hippster-Gang.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
18.02.2015 16:48

: Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, denn es gilt immer noch:
„In der Kürze liegt die Würze!“ Das Romane schreiben überlasse ich gerne RS.
Nachtrag: Das ich für den obigen Text nur 1 roten Daumen erhalten habe das irritiert mich etwas.

comment
comment
17.02.2015 23:09

ein schöner Film über die völlige Sinnlosigkeit unsres Lebens

Zwacken
Zwacken
18.02.2015 08:27

Muss Fake sein. Wie soll ein Flugzeug überall fliegen?

tabacchi
Antwort an  Zwacken
18.02.2015 14:44

Wie meinen?

Zwacken
Zwacken
Antwort an  tabacchi
18.02.2015 17:19

Kann ja nicht dadurch fliegen

Al
Al
18.02.2015 20:25

Mein Gegenvorschlag: 😉
http://youtu.be/Kuhxjmk7yqk

achjaa
achjaa
Antwort an  Al
18.02.2015 22:01

Ach, wie schön ist doch die Nordsee 🙂
Dubai? Niemals!
http://www.amnesty.de/umleitung/2006/deu04/008?lang=de%26mimetype%3Dapplication%2Fpdf

Schorsch
Schorsch
27.02.2015 00:03

Wow, die gesamte Stadt sieht so aus wie ein Themenbereich aus einem Vergnügungspark. Schrecklich. Kultur und Geschmack kann man sich halt nicht kaufen.