Drum’n'ass

Künstler müsste man sein!
Dann darfst du sogar ganz ungeniert Schlagzeug auf wohlgeformten weiblichen Hinterteilen spielen! :-D

Arsch Schlagzeug


- YouTube-Direktlink -

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

23 Kommentare zu Drum’n'ass

  1. W_to_the_Alter Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Weibliche Hinterteile? Das sind doch ganz klar die wohlgeformten Hinterteile der Männer aus einem vorhergegangenen Work-Out-Video! :-D

  2. Mc Mc Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Da hat unser Admin aber einen sauberen Brüderle hingelegt.
    Übringens passen zum Thema:

  3. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Gut, das es hier um ein Schlagzeug-Konzert geht und nicht um ein Konzert der Streicher oder womöglich noch ein Blaskonzert…

  4. Wurstkuchen Wurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Eindeutig der falsche Blickwinkel, von hinten gesehen wäre das Video interessanter gewesen. :-Q

  5. Workaholic Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Gähn, ist doch nach 10 Sekunden langweilig (:|

  6. Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Ich finds ein wenig geschmacklos…

  7. teletubbiekiller teletubbiekiller Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Die 2. von rechts hat er eindeutig am liebsten ;))

  8. SeeGaul Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Schagzeuger mit Blick zur Hölle………… X(

  9. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    die klingen alle gleich /:) da hätte eine auch gereicht :-|

  10. blablabla Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ganz klar, der Mann hat eine Lieblingsdrum.

  11. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Was für ein Idiot! [-(
    In der Position und Präsentation käme ich nie auf die Idee, auf die Hintern einzuschlagen. :-??

    Kein Wunder, dass wir in Deutschland einen Geburtenrückgang haben! #-O

  12. djan-go djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    jetzt hab ich mir das tatsächlich nochmal angeschaut, dabei klingt es doch eigentlich bescheuert.
    Am Lied kann es definitiv nicht liegen, aber das Video zieht mich magisch an!

  13. Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich würde gerne die zugehörigen Gesichter zu den Hinterteilen sehen. ;)

  14. Imile Imile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wäre nicht bei diesem Video die Bezeichnung “After Show Party” eher angebracht?

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.