Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.05.2014 09:41

Tonight-Show auf Teletubbies-Niveau… ist das die Sendung für das aufgeweckte Kind?

Mc
Mc
Antwort an  der kleine dummfug
21.05.2014 10:19

Du magst ja recht haben aber über Algebrawitze und Weltpolitik lacht es sich so schwer.
Hier etwas kulturell erbauliches von Göthe. 😉

Die Haustürklingel an der Wand,
der Mädchenbusen in der Hand
sind beides Dinge wohlverwandt.
Denn, wenn man beide leis‘ berührt,
man innen drinnen deutlich spürt,
dass unten draußen einer steht,
der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
21.05.2014 10:58

Sehr schöne Zeilen! Aber wohl nicht von Goethe. Das Gerücht hält sich zwar ebenso hartnäckig wie der hoch eisenhaltige Spinat, aber es ist wohl nicht von Goethe.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.05.2014 11:36

Du sagst es überdeutlich! Öm wann war das noch mal mit dem Planeten der die Erde auslöschen wird?

Sammy
Sammy
Antwort an  garfield
21.05.2014 11:53

Gleich.

moxigen
moxigen
Antwort an  der kleine dummfug
21.05.2014 18:30

es sind amerikaner…zwar nicht alles aus übersee ist schlecht, doch fast alles schlechte ist aus überse.
**==

Michi
Michi
Antwort an  moxigen
05.08.2014 07:22

Tiny Toons und Animaniacs haben absolut brillanten Humor. Die Amis können genialen Humor haben wenn sie wollen.

United Nations
Antwort an  der kleine dummfug
21.05.2014 22:34

Also der Trailer den ich bisher gesehen habe war absolut „unterirdisch“ und Adam Sandler ist ja auch son Spacco!

Die 10 EUR fürs Kino verbrenne ich lieber und lache dann über meine eigene Blödheit – obwohl, ich spare über 90 min. wertvolle Zeit in der ich wirklich lustige Dinge machen kann…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
21.05.2014 23:21

Behalte die 10€ für etwas Sinnvolleres!
Ich habe die beiden heute im ZDF Morning oder so FS gesehen, na ja auch die größte Kacke wird durch geniales Marketing ev. noch ein Erfolg.
Außerdem gibt es nur 2 sehenswerte am.
Filmproduktionen: Paper Moon + Soylent Green. 😈

Splither
Splither
21.05.2014 09:42

Ich muss gestehen ich hab geschmunzelt!
Ne im ernst in letzter Zeit macht Jimmy wirklich gute Sachen =D

Cpt. Future
21.05.2014 11:36

Drew Barrymore …hatte die Dame schon mal einen guten Film? Was macht man nicht alles um im Gespräch zu bleiben.

woody
woody
Antwort an  Cpt. Future
21.05.2014 13:30

E.T. ist ja wohl super :-bd

Casshern
Casshern
Antwort an  Cpt. Future
21.05.2014 14:48

Donnie Darko !

Cpt. Future
Antwort an  Cpt. Future
21.05.2014 15:26

Man möge mich schlagen- aber: im ersten war sie zu jung, und im zweiten war ihre Rolle zu klein um die Filme zu verhunzen.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Cpt. Future
21.05.2014 16:33

Ich würde mal sagen, nach ca. 50 Filmen mit entsprechenden Gagen hat Sie deutlich mehr richtig gemacht als Du.

Cpt. Future
Antwort an  Schüchterner
21.05.2014 17:07

wieso denn- meine Serie mit 52 Folgen und meine vielen zu Papier gebrachten Abenteuer haben mich nicht arm in Rente gehen lassen 🙂

Aber du hast natürlich Recht- sie hat ein paar Milliönchen mehr auf der Seite liegen als ich. Trotzdem, oder gerade desshalb. Geschmäcker sind verschieden- und ich finde sie als Schauspielerin nicht so den burner. Da finde ich Segourney Weaver schon etwas besser. Aber jedem das seine- und das ist auch gut so 🙂

El Barto
21.05.2014 17:39

Ich habe das Video bis 2:01 gesehen und fühlte mich wie ein Asi, der anderen Basis dabei zusieht, wie sie Basis sind (ja es ist ein alter Spruch, aber er trift den Nagel auf den Kopf).

So nicht!
So nicht!
22.05.2014 07:54

Watn‘ scheiss!

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.05.2014 21:32

Für alle die das „Original“ von dem sie abgekupfert haben noch nicht kennen :mrgreen:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
26.05.2014 14:40

Was für ein Mist!