Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Splither
Splither
15.04.2014 14:42

Das kommt davon wenn man(n), die Frau den Reifenwechsel machen lässt! =))

Martinovski 0898
15.04.2014 14:47

In Deutschland wäre man schon längst rechts ran gefahren und hätte voller Panik den ADAC angerufen.

Cpt. Future
15.04.2014 14:54

Naja- vielleicht wollte er nur schnell eine Milch holen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.04.2014 15:31

Wenn er den anderen Reifen noch abschraubt, würde es nicht so auffallen. 😕
Vielleicht käme er sogar durch den TÜV. :-??

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.04.2014 15:50

Welchen Reifen? Den an der gleichen Achse (sehr stylisch!) oder den Hinten (ist dann aber eher ein Linkshänger…)?

Vanos
Vanos
Antwort an  JJTheDefender
15.04.2014 18:37

Weder noch, Aufhängung sowie beide Achsen sind noch vorhanden, einzig die Felge samt Reifen fehlt. Aber im Amiland sieht man das mit der Verkehrssicherheit wohl nicht so eng.

garfield
Aktives Mitglied
15.04.2014 16:23

Damit verringert sich sehr dramatisch der Luftwiderstandsbeiwert auch CW-Wert genannt. :-??

J.
J.
Antwort an  garfield
15.04.2014 19:47

Aber nur im Verhältnis zur Straßenreibung 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
15.04.2014 18:18

Hmm 😕 so schnell eine Ferndiagnose zu erstellen ist schwierig. Ich glaub er müsste den Sturz neu einstellen oder vielleicht auch die Spur 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
15.04.2014 18:35

Respekt! :-bd 😉
War mir klar, ehemalige Rollerfahrer haben ein Auge fürs Detail! :))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.04.2014 22:38

Meinst Du Tretroller? :-„

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.04.2014 17:53

Rollerfahrer ROLLERFAHRER!!! ICH!!! Du ich hau dir den Roller gleich um die Ohren X-( X-(
Ne ne ich durfte mich mit dem Fahrrad bei den Rollern immer festhalten. War halt clever oder einfach faul 😀 :->

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.04.2014 13:26

Fake! Wer einige Filme aus den USA kennt, weiss dass wenn dort ein Auto ein Rad verliert es sich sofort und unweigerlich überschlägt und explodiert! [-X