Dreijährige mit Todesgriff

Mutantin oder Superheldin? In die Klauen dieser Dreijährigen möchte sicher keiner kommen… 😀

Kind, fester griff


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.07.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Superschlau
Superschlau
28.07.2014 12:25

Vielleicht hat das ja mit…also…vielleicht ist das ja mit…Quantenverschränkung…künstliche Schwerkraft…oder…magnetische WINDEL?!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Superschlau
28.07.2014 12:57

Die letzte Idee scheint mir auch am Logischsten …..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Superschlau
28.07.2014 13:05

Das wurde in Australien gedreht! :B
Also auf der anderen Seite der Erdkugel. Als das Kind auf den Kopfstand stand, stand es eigentlich richtig rum. Mich wundert es nur das sie und ihr Bruder (sowie alle Australier) nicht von der Erdkugel fallen. Hier scheint das Zeit-Raum Paradoxon zu greifen, weil die Australier Linksverkehr haben. 😕 :-??

Ps.: Bei Linksverkehr meine ich den Straßenverkehr und nicht was ihr Schweine schon wieder denkt! :-w

Cpt. Future
Antwort an  Superschlau
28.07.2014 13:26

nein, nein- das war eine Zeitreise- sie kam noch viel jünger an als sie losgefahren ist.

aber zum glück ist echt nichts passiert 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Superschlau
28.07.2014 13:52

Ich habe die Szene nachgestellt um sie wissenschaftlich zu überprüfen :B (Ätsch Galileo ich war schneller). 😛

Mangels solch einer großen Trommel, habe ich meine Tochter ersatzweise in eine Waschmaschine gesetzt und bin zur Erkenntnis gekommen, das die Rotationskräfte entscheidend sind.
Leider konnte ich meinen wissenschaftlichen Versuch nicht filmen (Akku im Handy war leer), :-?? um meine Arbeit euch vorzustellen. Aber gleich Morgen früh, wenn der Schaum vor dem Mund meiner Tochter weg ist, werde ich den Versuch wiederholen! 😀

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
28.07.2014 14:37

Das Schlimme ist: ich glaube dir 😛

webSTR
webSTR
28.07.2014 12:33

Dein Kind läuft Gefahr sich ernsthaft zu verletzten.
Wirst du…
A) dein Kind retten
oder
B) es filmen und dabei dämlich lachen?

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  webSTR
28.07.2014 12:47

Wenn du es rettest, dann sieht niemand, was dein Kind vielleicht kann! :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  webSTR
28.07.2014 13:08

Wie man sieht lautet die Antwort B. Ihr gehört heftigst auf die Gosch gehauen.

schwaiiz0r
Antwort an  webSTR
28.07.2014 13:10

was hätte sie den machen sollen? sie steht ja hinter einer abschrankung

defcon
Antwort an  schwaiiz0r
28.07.2014 15:31

„** Abschrankung **“
Ihr Schweizer habt schon ein krasses Vokabular :-bd

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
28.07.2014 21:20

:
Da steht aber nichts von Schweiz?
http://www.duden.de/rechtschreibung/Abschrankung

defcon
Antwort an  schwaiiz0r
28.07.2014 21:57

Aber kennst Du einen Deutschen, der sich so abgedreht audrückt?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
29.07.2014 10:42

Hier in diesem Forum gibt es einige …

woody
woody
28.07.2014 12:59

Solange das Kind noch Puls hat und das Blut nicht übermässig spritzt kann man ja schließlich filmen.

Zum Glück ist der Kleinen nix passiert :-bd

Baumkilerwolle
Baumkilerwolle
28.07.2014 14:30

wo wohnt dieses Kind :mrgreen: ,das stell ich gleich bei mir zum Bäume fällen ein.
Die Bäumchen legt die doch mit links um . 8->