Drei Flaschengeister

Wer, Was, Weiß ich nicht!

Drei Flaschengeister - Der Puppenflüsterer

15 Kommentare zu Drei Flaschengeister

  1. Troet Troet Daumen hoch 47 Daumen runter 1

    ist das orginal von vor hundert jahren…..

  2. Mc Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich könnt mir den Monolog nicht merken ^^

  3. Physiklehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ich heule… ich weine…ich schreie…..und rolle mich auf dem Boden: Vor lachen!

    Sehr geil! Vielen Dank Admin!

  4. Flash96 Flash96 Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Da fällt mir doch glatt hierzu noch ein Kinderwitz ein, nicht zwingend der Beste, passt aber von der Thematik:

    Drei Ostfriesen namens Keiner, Niemand und Doof wohnen in einem Hochhaus. Keiner wohnt ganz oben, Doof in der Mitte und Niemand ganz unten. Eines Tages schauten sie alle drei aus dem Fenster. Keiner spuckte Doof auf den Kopf. Empört ging Doof zum Polizisten. Er sagte: “Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt, Niemand hat’s gesehen.”
    Fragt der Polizist: “Sagen Sie mal sind Sie doof?”
    “Ja!”

    • garfield garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      Ist mindestens so alt wie Troet sein Betrag.

      • jemandhatmeinblubgenommen Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, oder wie war das gleich. Bei deinen so häufig pseudo-weisen Kommentaren hätte ich zumindest den Genitiv erwartet, sonst leidet doch die Glaubwürdigkeit ;) Hört sich auch einfach besser an

  5. djan-go djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Nochmal langsam zum mitschreiben: Wer wohnt jetzt in der ersten Flasche?

  6. zeckenflerg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auch sehr fein

  7. JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wer ? Was ? Was weiss ich …. ?

Schreibe einen Kommentar