Drehen, lecken, eintauchen! Help Helmut!

Help Helmut – Die Facebook-Aktion für alle OREO Fans! Drehen – Lecken – Eintauchen: Helmut hat den Dreh noch nicht raus. Zeig ihm, was du am OREO darauf hast! Mach jetzt dein persönliches Video mit der Karaoke-App auf Facebook. Mit ein bisschen Glück fliegst du mit Begleitung für 7 Tage nach New York!

Oreo, Cookies, Keks, Help Helmut, Facebook, Aktion, Drehen, Lecken, Eintauchen

Gelöscht Buzz-Driverstarfire/js/SFYouTubePlayer.js“>
Gelöscht Buzz-Driver“loUJI_bXkF4″, 640, 390, „sfYouTubePlayer2“);

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.11.2011 15:34

Wo bekomme ich den totschicken Pullunder von Helmut her? 😕 =))

dida
dida
25.11.2011 15:47

wenn der dieter gehiessen hätte, hätt ich mich totgelacht

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.11.2011 18:48

ich mag oreos nicht :-L
bei „twist it, lick it“ würde ich auch eher an nippel denken 8->

Kharn26
Kharn26
25.11.2011 19:47

So, um das „Platzhirschaufgebot“, wie einstweilen so schön betitelt, zu vervollstädigen möchte ich auch einen sinnlosen Kommentar abgeben.

: ich glaube, im C&A Museum in Berlin habe ich so ein Ding mal gesehen. Ob dir die Security aber erlaubt, so einfach damit raus zu maschieren, weiß ich nicht. Aber wenn du ein paar Oreos mitbringst, wird das schon. 🙂

@Jesus: Du meinst doch sicher diese kleinen Gumminippel, die an diesen Orangensafttüten dran sind, oder? o:-)

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Kharn26
26.11.2011 10:18

natürlich. war das irgendwie missverständlich??? :-??

momo
momo
26.11.2011 13:26

erster gedanke: cunnilingus