Dramatischer Bericht aus dem Flutgebiet

Diese armen Menschen inmitten dieser meterhohen Flut! Gut, dass diese Reporterin über das Leid berichtet!

Flood, Flut, Fake

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sarkastikus
Sarkastikus
09.08.2012 10:23

Immer gut, wenn man bei Hochwasser seine Stelzen dabeihat… 😛

Beppi
Beppi
Antwort an  Sarkastikus
09.08.2012 12:07

Kann man durch den Fluss durchgehen, na klar, geht rein und säuft ab.
Sagt sein Kumpel: Warum hast Du den in die Irre geführt?
Warum ich, vorhin sind 3 Schwäne vorbeigekommen denen ging das Wasser nur bis zum Bauch.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Sarkastikus
09.08.2012 13:32

Da hat sich unser Jeses – the master … wohl mal wieder einen Scherz erlaubt?

Mädle
Mädle
09.08.2012 10:30

Weiß nich wieso, aber irgendwie musst ich da an das video denken:

Lobotomit
Lobotomit
Antwort an  Mädle
09.08.2012 14:28

Erklaer das mal seiner Fan-Gemeinde, Die glauben dem beinahe alles was er da so treibt. In den USA musste Discovery sogar vor der Sendung einblenden das sie bei den Produktionen getrixt haben.

djan-go
Antwort an  Mädle
10.08.2012 10:37

Fake – die Straße und die Autos wurden nachträglich im Video eingebaut.

ajah
ajah
09.08.2012 11:16

Jesus? Is it you?

Nobody
Antwort an  ajah
09.08.2012 11:48

hahaha, dafür hast du ganz viele grüne däumchen verdient!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ajah
14.08.2012 08:51

ich?! nein. wie kommst du darauf?

(sry für die späte antwort… aber mein flug aus den usa wurde gecancelt :-“ )

Buliwyf
09.08.2012 11:22

Naja, die Autoreifen scheinen auch ziemlich stramm aufgeblasen zu sein, das die das Auto über Wasser halten können… 😀

bla bla bla
bla bla bla
09.08.2012 11:42

Da sieht man wieder wie perfide die Medien sind!

garfield
Aktives Mitglied
09.08.2012 11:45

Typisch Yanks! Immer auf die Kacke hauen damit es richtig spritzt. :-t X_X
Die müssen ihre Zuschauer ja für total bekloppt halten, naja sind sie auch. :))

Manuel Wenger
Manuel Wenger
09.08.2012 11:56

Glaubst doch nicht das das nur bei den Amis so ist ?!?
Schaut euch mal den Film „Wag the Dog“ an, so weit ist das gar nicht hergeholt.

Wenns keine News gibt, werden die halt selber gemacht, oder zumindest etwas „enhanced“

Lustig find ich auch, das die meisten Menschen der Zeitung noch wesentlich mehr glauben, als dem Fernsehen, obwohl es doch viel einfacher ist ein Einzelbild zu manipulieren als eine Filmsequenz….

Troxan
Antwort an  Manuel Wenger
09.08.2012 18:36

Den Film habe ich ewig gesucht aber ich wusste en Name nicht mehr, Danke ^^

Ph@ntom
09.08.2012 18:00

Jesus wie macht der das denn ??? 😯

Rohamyr
Rohamyr
09.08.2012 18:04

Ich versteh das Video nicht ganz, sie redet davon das die Strasse überschwemmt ist, was is da so toll daran das der Typ im Hintergrund nasse Füsse bekommt ?

Hachja
Hachja
Antwort an  Rohamyr
09.08.2012 21:07

Sie meint nicht nur, dass die Straße überschwemmt ist, sondern weiter noch, dass besagte Straße in einem Maße überschwemmt sei, dass sie lediglich mittels der Boote überquerbar sei, in denen sie mit ihren bezahlten Freunden sitzt.

djan-go
10.08.2012 10:42

@Jesus „The Master“ Christ : Das bist doch du, oder?

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  djan-go
10.08.2012 12:25

ALT, war schon min. 2x dabei – siehe comments weiter oben …. [-(

djan-go
Antwort an  J.J. - The Defender
10.08.2012 13:05

Asche über mein Haupt, bzw. Tomaten von den Augen… Tatsache. Der dummfug hat Jesus schon am Barte gepackt gehabt…