Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
17.11.2010 12:03

Ganz klar der hat mich gesehen, mich die „Killerkatze“.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
17.11.2010 12:09

Die Killerkatze, wie sie gerade eine Ladung Lasagne killt =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.11.2010 12:07

Wie würdet ihr denn schauen, wenn es mal wieder bei Praktiker-Baumarkt „20 Prozent auf alles. Außer Tiernahrung“ gibt? >:P
Ist doch eine riesen Sauerei, wann unternehmen die Grünen mal was und besetzen alle Baumärkte! [-(

HalliGalli
HalliGalli
Antwort an  Reviersheriff
17.11.2010 16:20

unglaublich was für en vollpfosten du bist

Hagen
Hagen
Antwort an  HalliGalli
17.11.2010 18:53

Im Gegensatz zu dir weiß er das und kann die Rechtschreibung . Eine Gabe die du nicht hast.

:-@

HalliGalli
HalliGalli
Antwort an  Hagen
17.11.2010 19:13

Und da kommt auch schon einer seiner Lutscher.Wenn ich wüsste, dass ich ein Vollpfosten bin, dann würde ich solche unwitzigen Kommentare einfach nicht mehr abgeben.Übrigens hat dich sowieso niemand gefragt!
Ach und komm mir nicht mit Rechtschreibung, da ziehst du den Kürzeren.
So ganz nebenbei, es heisst „er beherrscht die Rechtschreibung“ und nicht „kann“. Wenn schon Besserwisser spielen, dann bitte richtig.
Und jetzt kannst du deinen Kopf wieder in sein Arsch stecken.

Miss Anonymous
Miss Anonymous
Antwort an  Hagen
17.11.2010 20:14

sheriff und rechtschreibung?
ich lach mich weg =))

Julian
Julian
Antwort an  Hagen
17.11.2010 21:50

@HalliGalli
Such die eine andere Seite. Der Sheriff gehört hier zum Inventar. Wer damit nicht zurechtkommt und auch noch beleidigend wird hat hier nichts zu suchen. Rechtschreibung ist total schnuppe. Ausdrucksweise, darauf kommt es an und darin versagst du wie es schlimmer kaum noch geht. Ich schäme mich schon fast für deinen Beitrag.

Therio
Therio
Antwort an  HalliGalli
18.11.2010 03:18

Das ist ja mal ein herrlich überflüssiger Kommentar! Ehrlich gesagt hab ich hier lieber Reviersheriffs Blödsinn als so ein kleinkindhaftes Gemecker und Gefluche…

Gast Ritis
Gast Ritis
Antwort an  HalliGalli
18.11.2010 16:55

Lieber HalliGalli.
„Wenn ich wüsste, dass ich ein Vollpfosten BIN,…“ beinhaltet, dass du ein Vollpfosten bist, nur weißt du es noch nicht, weil es dir noch niemand gesagt hast.
Was du meintest ist “ Wenn ich wüsste, dass ich ein Vollpfosten WÄRE,…“
Außerdem heißt es „es heißt“ und nicht „es heisst“.

Rechtschreibung: 2, Grammatik: 4

Oder Grammatik: 1, wenn du du ein Vollpfosten bist, dann wäre alles richtig.

Anonym
Anonym
Antwort an  HalliGalli
23.12.2010 03:36

Reviersheriff denkt das er witzig ist. Grosser Irrtum.

mike
mike
Antwort an  Reviersheriff
18.11.2010 09:47

ich find Reviersherriffs Kommentare immer lustig, weiter so!

Chrys
Chrys
17.11.2010 12:43

Sam der Adler hätte sicher seine Freude!

Ein Gast
Ein Gast
17.11.2010 15:07

Der schaut wie jemand, der gerade festgestellt hat, dass die hübsche Lady mit der er sich gerade vergnügen wollte, eine waschechte Transvestite ist 😉

Tomcat
17.11.2010 17:03

Der ist einfach nur Po-la-ro-id

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
17.11.2010 20:59

So guck ich,wenn ich morgens in den Spiegel schaue.

Rofler
Rofler
18.11.2010 01:37

Epic! 😀

I
I
24.11.2010 18:54

What, where, when !!!