Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andy
Andy
24.06.2011 14:53

Wie geil- was habe ich gelacht 🙂
Danke für dieses Video!

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Andy
24.06.2011 15:48

Den kenn ich doch!!!

Andy
Andy
Antwort an  Spriggan
24.06.2011 18:31

Danke für diesen Link!
Wie geil 😀

Mieter
Antwort an  Andy
26.06.2011 13:04

wollt ihr das schaamaanenlieed? JAAAAAAAAAAAA

zoodirektor67
zoodirektor67
Antwort an  Spriggan
25.06.2011 11:24

Genial…….auch daß Natalie Imbruglia den Spaß mitgemacht hat…………

Mr. Burns
Antwort an  Andy
25.06.2011 16:39

Und wer noch mehr davon sehen will, ohne dauernd von den freundlichen Herren der GEMA X-( genervt zu werden, kann ja mal hier schauen:http://www.bbc.co.uk/comedy/show/b00xk5nt/fast_and_loose/
Die sind echt sehenswert, ich finde es beachtlich was der aus den Liedtexten improvisiert. Ich habe sie mir mal alle angeschaut und Tränen gelacht.

Dr.Bob
24.06.2011 15:02

Der hats ja voll drauf.Echt klasse!! :-bd

der kleine dummfug
der kleine dummfug
24.06.2011 15:05

Ich dachte, das findet doch nie einer raus! Praktisch alles übersetzt, und das in dem Tempo vorgetragen! Spitzenleistung – und die haben es sofort erkannt! Gratulation!
Klasse Video! Don’t stop me now!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.06.2011 15:08

Besonders schön die Darstellung einer guten Zeit =))

jackychan
jackychan
Antwort an  Reviersheriff
25.06.2011 14:20

Kleiner Tip an den Admin. versteck hinter dem Minusknopf vom Reviersheriff ein Banner und deine Seite ist finanziert.

dasBrot
24.06.2011 15:20

Vielleicht sollte man mal im Titel angeben, daß Video ohne Ton zu hören.. was man dabei denkt, möcht ich gar nicht niederschreiben 😀

Mr. Burns
Antwort an  dasBrot
25.06.2011 17:13

Passend dazu sagte in einem anderen Clip eine Kandidatin zu seiner Interpretation: I don’t know what song it is, but I’m a bit turned on.“

jackychan
jackychan
Antwort an  dasBrot
25.06.2011 21:09

Ein Video ohne Ton hören. Muss ich mal ausprobieren

ui
ui
24.06.2011 15:46

der typ spielt auch ganz großartig in der serie „how not to live your life“ mit.

anonymus
anonymus
24.06.2011 16:19

der Typ ist auf jeder Party sicher der absolute Burner!

anonymus
anonymus
24.06.2011 16:22

und übrigens wieder mal ein gutes Beispiel für den großartigen britischen Humor,
Ich mein: Benny Hill, Baldy Man, Mr. Bean, der Typ da…

zoodirektor67
zoodirektor67
Antwort an  anonymus
25.06.2011 11:27

Das können deutsche Komiker aber auch sehr gut……ich erinnere nur mal an Mirco Nontschew……der hat ähnliche Sachen auch schon Anfang der 90er in der „RTL Samstag Nacht“ gebracht………….

Wolf
Wolf
24.06.2011 17:19

Geniales Video ich hätte es glaube ich nicht erkannt wenn ich die Musik dazu nicht gehört hätte obwohl er ja alles 1 zu 1 eigentlich übersetzt hat trotzdem wäre es schwer gewesen. Obwohl vielleicht liegt das auch daran das man nicht sofort auf die englischen Texte kommt da man deutsche Lieder ja auch viel besser versteht als die englischen.

Auf jedenfall eine tolle Leistung und anscheinend eine lustige Show wenn das da die ganze Zeit so geht ^^

Paxtor
Paxtor
24.06.2011 18:01

David Armand immer wieder genial!
Mal den Namen in YouTube eingeben, da findet man etliche Videos von ihm.

Warum ist der Reviersherrif
Warum ist der Reviersherrif
25.06.2011 05:32

auf einmal wieder da?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.06.2011 10:48

also ma ganz ehrlich… dafür gibs ne eigene show?! :-O 8-}

Mr. Burns
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.06.2011 16:38

Das ist eigentlich nur ein Teil der BBC Comedy Show „Fast and loose“. Guckst du hier:http://www.bbc.co.uk/comedy/show/b00xk5nt/fast_and_loose/
Da findet man noch mehr Clips.

Pawned
27.06.2011 12:09

Das ist doch en scheiss fake. der hört doch nix. wie soll der idiot denn dann interpretieren?

Mr. Burns
Antwort an  Pawned
27.06.2011 14:09

Wie hört nix ??? Könntest du das mal genauer erklären, ich verstehe deine Aussage nicht. :-??
Wieso sollte der nichts hören ?

Fake-Check
Fake-Check
Antwort an  Mr. Burns
27.06.2011 21:39

Na ist doch offensichtlich, dass der nix hört. Die anderen haben ja Kopfhörer auf.
Das Publikum hört im übrigen auch nix. In Wirklichkeit ist das ein Stummfilm. Das wurde nachvertont. Und Koloriert. Ist nämlich Schwarz-Weiß, wenn man es live sieht.

Aber schon beeindruckend wie er das hinbekommt. Ohne es vorher je geübt zu haben. Und ohne zu wissen welches Lied kommt. Und natürlich ohne es zu hören… X_X