Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Niggi
Niggi
06.11.2006 13:53

coole sache !

Owner
Owner
06.11.2006 14:03

Lustig 🙂

DENKER
DENKER
06.11.2006 15:27

jaja die freaks… da sieht mans mal wieder, alles alte kommt wieder^^^domino-stein-umlippen… vor drei vier jahren, gabs ja noch diese komischen maschinen, die die dominosteine aufgestellt haben und lauter son scheiß… ob das auch wieder kommt? IST JETZT DIE WIEDERKEHRT DER DOMINOSTEINE ANGESAGT? vielleicht noch viel mehr… das erste mal waren sie ja auch groß da^^ und nun wieder!!! was wollen die DOMINOSTEINE nun? darauf gibts nur eine ANTWORT: DIE WELTHERRSCHAFT! es wird nicht mehr lange dauern und unser planet erde wird nur noch von diesen harmlosen dominosteinen regiert! glaubt es mir! wir haben sie vor ca. drei jahren komplett ausgestoßen, nun kommt ihre rache… SIE WERDEN UNS DEN KRIEG ERKLÄREN

achja, das video ist ganz lustig

blabla

ole
ole
06.11.2006 15:36

ja ich mein schockt doch eigentlich mit den büchern und so also klre sache ich kanns besser

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
06.11.2006 15:40

ich glaub das ist was umgekippt!?!

wiggum
06.11.2006 15:58

absolut entäuschend!
der film hat keinerlei aussage, der schauspieler (der mit den beinen) war vollkommen unglaubwürdig, die kameraführung und die beleuchtung des films waren mehr als grauenhaft, und die spezialeffekte kriegt jede grundschulklasse besser hin…

geschrieben von geschrieben von
geschrieben von geschrieben von
06.11.2006 16:27

LOL ^^

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
06.11.2006 20:33

OK – Wir haben gesehen wie bei den Freaks das Fernsehgerät angeht.
Jetzt interessiert mich, wie das mit dem Chanelhopping aussieht.

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
06.11.2006 20:42

@ wiggum

Also ich fand die Füße sehr Ausdrucksstark.
Vor allem ihre Mimik und der Pathos waren sehr bewegend.

Besonders Überzeugend fand ich die 178. CD in der dritten Linkskurve. Die hatt sich nicht, wie die anderen Laiendarsteller, einfach plump niedergeworfen, sondern füllte ihre eigentlich bescheidende Nebenrolle mit eine klaren Aussage:

„Es ist deprimierend nur ein einzelner fallender Stein in einer Kette von Ereignissen zu sein. Das Individuum sieht sich gefangen in den Fesseln seiner mikrokosmischen Existenz, während sich ein gigantisches makrokosmisches Wunder vollzieht.“

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
06.11.2006 20:48

Donnerwetter, und ich sach noch, Domino Day ist was für eingeschlafene Füße.

wiggum
07.11.2006 10:19

@eiermann
wie wahr, wie wahr…
die 178. CD hat in der tat auch mir gefallen (vielleicht der einzige lichtblick in dieser ansonsten recht plumpen inszenierung)- ausserdem hatte diese CD eine schöne farbe!

allerdings fehlte mir bei den füßen die innere leidenschaft des protagonisten und eine klare linie des regisseurs! der darsteller wollte sich einfach zu sehr in den vordergrund spielen und das hat man bemerkt.

alles in allem kein stück was man sich länger anzusehen braucht und eigentlich schon bei der premierendarbietung durchgefallen…

Name
Name
07.11.2006 16:33

ich liebe so etwas!°(_)°
___

sam
sam
07.11.2006 17:21

RESPECT. kreative köpfe, und echt geil!

allez lez bleus
allez lez bleus
08.11.2006 10:11

das mit dem frosch fand ich jetzt nicht so
prickelnd. da lauert der die ganze zeit in der
wanne auf den start verätzt sich die augen durch
das badewasser das mit zusätzen verseucht ist.
und wird dann wahrscheinlich danach „AUFGEBLASEN“. danke muß ich aber echt nicht haben.
mfg ein franzose

Schlumpmützentraeger
Schlumpmützentraeger
08.11.2006 11:50

Denker??
Was Rauchst Du??

Der Mexer
Der Mexer
08.11.2006 15:34

Naja
Schon witzig wieso nicht°(_)°
_

Der Mexer
Der Mexer
08.11.2006 15:36

nomma…….nicht unbedingt witzig……….manche sind au brutal…….lol……….;)

von von von von ...
von von von von ...
09.11.2006 02:02

Die eigentliche Leistung ist hier doch zu schlafen, während der Sohnemann um einen herum das ganze Haus verdominot. Da kann man schon mal n Albtraum kriegen, so dass die Füsse zittern…

Mc
Mc
09.11.2006 19:44

Eindeutig zu viel Freizeit

OldGoodRock
OldGoodRock
13.04.2007 18:12

find ich immer wieder genial wie manche leute soviel ausdauer und zeit in sowas investieren können, find ich echt super gemacht!

rübli
rübli
25.05.2008 13:37

warum wird des reingestellt wenn da steht „hoffentlich gibt sich das bald“