Dita von Teese

Zur Einstimmung auf den Eurovision Song Contest am Samstag gibt’s heute ein paar nette Videos von Dita von Teese. Was meint ihr, wo landet der deutsche Beitrag „Miss Kiss Kiss Bang“ von Alex Christensen und Oscar Loya in diesem Jahr?? Germany 12 Points?

dita von teese

Gelöscht NpGInen/560×457″>

Gelöscht qwUNA0R/560×457″>

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.05.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wayne1000
Wayne1000
12.05.2009 14:59

ohh mann ich liebe diese frau

DerErklärBär
DerErklärBär
12.05.2009 15:50

schickes höschen im ersten film  :thumb:

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.05.2009 16:15

Es wurde auch mal wieder Zeit, das unser geliebter Site Admin. etwas für die Kultur tut.
Bitte mehr von solchen Anspruchsvollen Videos!

Wenn jemand die Musik aus den Videos kennt,
behaltet es für euch! 😡
Mich interessiert viel mehr, wo ich solche Meisterwerke der Filmgeschichte, runterladen kann.  :dancing: :punk:

Zer0
Zer0
Antwort an  www.reviersheriff.de
13.05.2009 09:00

nimm die url von dem sevenload-video und geh auf http://www.filsh.net gib dort die url ein und dann kannst du dir das Format und die Quali des Videos deiner Wahl einstellen.
PS: Das kannst du natürlich auch mit youtube-URLs machen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG
Zer0

der_kollege
der_kollege
12.05.2009 16:29

man man man – endlich mal ein beitrag der mich auch anspricht.  :dancing:

bin ehrlich gesagt nach dem betrachten der videoschnippsel horny wie eine kasachische bergziege (ihr wisst schon was ich meine) 😛

DaHool32
DaHool32
12.05.2009 16:43

Mein Leben ist doch verpfuscht. Warum bin ich bei der letzten Reinkarnation nicht als große Stoff-Erdbeere wiedergeboren worden 😛

Joker
Joker
12.05.2009 17:15

Ich versteh nicht ganz was daran lustig sein soll ❓

Wenn ich mir soetwas anschauen möchte besuche ich andere Seiten ❗

….

P.S.: Eurovision Song Contest Suck´s

Heimscheisser
Heimscheisser
12.05.2009 17:42

Paul Potts ist jetzt Moderator? 😀
der Rest ……sabber, hammerhart!

Skandy
Skandy
12.05.2009 18:15

@ revierscheriff

Warum must du immer so jaulen im vid? Verdirbt ihm ja den Spass wenn mann immer dein wow woooooohw hört 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.05.2009 18:25

:  :thumb:

ich konnte nur wow woooooohw rufen 🙄

ich hatte eine Hand nicht frei zum klatschen :schein:

ich sag nur eins, meidet den Tisch wo so weiße Flecken in der Tischdecke sind  :pfeif:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.05.2009 18:26

was hat das mit dem eurovision song contest zu tun?! :blink:

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.05.2009 21:14

😀

der schlechte deutsche Beitrag soll durch die Ami-Hupfdohle aufgehübscht werden

Fietzenflicker
Fietzenflicker
12.05.2009 18:57

JA!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
12.05.2009 19:54

ich würde sagen meidet den weißen tisch :mrgreen:

und was hat das mit dem eurovision songcontext zu tun? ich meine dita ist geil aber singen kann sie nicht, nur eben genau das was sie in den clips macht :punk:

ulki
Vertrautes Mitglied
12.05.2009 21:09

ich höre es schon wieder:

Germany: Zero Points

😈

hollga
hollga
12.05.2009 22:18

sehr lecker!  :thumb:
zum vernaschen! 🙄

Ich
Ich
12.05.2009 22:23

Hallo reviersheriff. Nimm firefox und du kannst es mit dem Addon Downloadhelper runterladen (Für Suche google nutzen). Zum Abspielen des Videos eignet sich der smplayer hervorragend.
Ich hoffe das hilft

Ich
Ich
12.05.2009 22:25

Dann bleiben die weißen Flecken auch zu Hause, weil du ja dann nicht mehr zur Show zu gehen brauchst, sondern es ja auf dem PC hast 😛

Dali
Aktives Mitglied
13.05.2009 12:18

wow , pure Erotik strahlt diese Frau aus.
bin neidisch *g*

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.05.2009 17:22

@ Ich:  :thumb:

Na klassse TTip, jettzt iist diie gannze Tastatuur veerkleebtt 😀

-gmr-
14.05.2009 22:42

fehlt mir was, dass ich die show nicht verstehe? :blink:

Robert
Robert
15.05.2009 10:49

Germany – sex points

:mrgreen:  :pfeif: