Dinge, die nicht existieren…

Vorsicht vor dem bitteren Ende! 😀 Omaaaaaaaaaaaaaa!!!

THINGS THAT DO NOT EXIST


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fredkomet
30.05.2013 13:39

Das wichtigste wurde vergessen: Bielefeld!!!! :fan:

Maniac
Antwort an  fredkomet
30.05.2013 14:09

Bielefeld gibt es !!!!! Ich wohne da glaub ich

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Maniac
30.05.2013 14:32

Das kann ja jeder behaupten. :-w

Schlagobers
Schlagobers
Antwort an  Maniac
30.05.2013 16:40

Das glaubst du nur…! 😛

Daidalos
Daidalos
Antwort an  Maniac
30.05.2013 17:51

Sorry, aber … ich wohne neben dem Ort wo Bielefeld liegen soll.
Da ist nichts … :-??

Ph@ntom
Antwort an  Maniac
01.06.2013 10:38

Soso! Also Bielefeld ! Und wo bitte soll das sein??

djan-go
Antwort an  fredkomet
31.05.2013 08:41

Ich zitiere Abdelkarim: Ich komme aus Bielefeld, die Stadt mit dem gewissen GARNICHTS.
Ergo: Es gibt Bielefeld!!

garfield
Aktives Mitglied
30.05.2013 14:08

Ist nicht wirklich der Reißer der Grausamkeit.

Kai
Kai
30.05.2013 14:10

Bielefeld gibt’s, ich wohne da….

Jäger Schnitzel
Antwort an  Kai
30.05.2013 14:27

An Deiner Stelle würde ich mal gucken, ob Du nicht in Wirklichkeit in einem großen Fernsehstudio (gesponsort vom Axel Springer Verlag) lebst. Ich meine, ich hätte Dich schon mal in einer dieser Real Life Soaps gesehen. Die kennst Du natürlich nicht, weil Sie bei euch nur manipuliertes Fernsehen zeigen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jäger Schnitzel
30.05.2013 16:10

Wo bitte zeigen sie kein manipuliertes Fernsehen? 😉

Ette
Ette
Antwort an  Kai
30.05.2013 21:04

… dann gehörst du auch zu „ihnen“….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.05.2013 14:51

Bielefeld ist eine fiktive Stadt nirgendwo in Deutschland – vermutlich in Ostwestfalen, aber das weiß niemand so genau. Weltweit bekannt wurde Bielefeld durch die Tatsache, dass seine Entfernung zu Dortmund vor Hannover länger ist als nach Hannover. Diese Beobachtung des Straßenbauamtes Hannover gilt in der Wissenschaft als der bislang einzige direkte Beweis, für die von Einstein aus der allgemeinen Relativitätstheorie postulierten Krümmung des Raumes. Gerüchten zufolge dient Bielefeld als Tarnung für das Militärgefängnis „Bielefeld Bay“ von Microsoft, wo 3500 Außerirdische an der Weiterentwicklung der Microsoft-Produkte sowie an der Konzipierung und Umsetzung von Kopierschutzsystemen arbeiten sollen. Andere Quellen bezweifeln das. Von Außerirdischen wäre etwas mehr als Windows Vista zu erwarten gewesen. Wieder andere Quellen behaupten, die Aliens würden die Arbeit bewusst sabotieren. Angesehene Universitäten bestätigten den Verdacht, Bielefeld sei ein Keks. (Quelle: Stupidedia) :B

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.05.2013 15:52

Das ist Humbug!
Als damals die Allierten in Hannover von Deppendorf nach Babenhausen vorgerückt sind, kamen sie an einem riesigen Haufen Scheiße vorbei. „Be an Elefant?“ hat da wohl einer gesagt und die Deutschen Flüchtlinge haben das wohl falsch verstanden und daraus Bielefeld gemacht …oO /:)

Lord Awful
Lord Awful
30.05.2013 18:54

Jaja, das Ende 8->

FennekDaFox
FennekDaFox
30.05.2013 19:37

Dinge die nicht existieren:
„Kommentare unter diesem Video, die mit dem Video etwas zu tun haben“

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  FennekDaFox
02.06.2013 07:38

@ FennekDaFox: Willkommen! (im Club)!

Robin01
Robin01
03.06.2013 08:07

Existiert das Video wirklich? 8-X