Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
12.05.2014 11:00

er kommt bestimmt direkt vom Strand nach dem Beach Wakeboarding 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.05.2014 11:14

Einige Kilometer vorher war das noch ein ganzer Wagen, aber dank Schlaglöchern und schlechter Fahrbahnoberfläche ist halt ein bisschen Schwund…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.05.2014 12:09

Bei dem Schwund kommt er aber leider nicht mehr weit. 😀 Aber er hat Spaß und das ist schließlich auch etwas, manchmal ist das sogar die Hauptsache.
Es ist Montag und Matthias meint es wieder gut mit uns, ich war schon fast auf Entzugstruthahn oder wie das heißt. :-„

Cpt. Future
12.05.2014 11:40

Schön- Spaß in jedem Alter. Das ist wichtig :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
12.05.2014 18:40

Männer werden doch nie erwachsen, sie sehen nur älter aus 😉 :-bd

Cpt. Future
Antwort an  Skandy
12.05.2014 18:53

richitchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
12.05.2014 23:22

Nee nee ihr zwei beide! Männer werden genau 11 Jahre alt, dann wachsen sie nur noch!!
Ja ist alt, aber gilt immer noch. 😀
Frauen werden genau 12 Jahre alt, ab dann schminken sie nur noch?? Kann mann das so stehen lassen? Jungs ihr seid gefragt. :fan:

ulki
Vertrautes Mitglied
12.05.2014 13:17

irgendwie sieht das aus wie unser Reviersheriff auf Streife im Ennepe-Ruhr-Kreis

😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
12.05.2014 14:43

Nenee, dat is sein Junior…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
12.05.2014 22:14

Ihr solltet euch schämen so über meine Schwiegermutter zu reden! [-(
Wenn irgendein Österreicher Hans Wurst in Frauenkleider und Vollbart den ESC 2014 gewinnt ist die Welt in Ordnung, sich aber über meine Schwiegermutter mit ihren leichten Oberlippenbeharrung lustig machen! :-<

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.05.2014 22:15

NEIN!!! ~x(
Meine Schwiegermutter ist die auf dem Brett! :-w

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
12.05.2014 23:24

@RS: Heute haste aber einen guten Lauf! Es sei Dir gegönnt, immer diese bösen Neider.