Die Windows-Brille

Wer möchte schon eine Google-Brille tragen? Richtige PC-Freaks setzen auf Microsoft!

windows project glass

Vielen Dank an André für die Einsendung!

Im Vergleich dazu die langweilige unausgereifte Google-Brille…

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moren
Moren
07.04.2012 20:07

Die erste Version halte ich für sehr viel realistischer, würde es mir aber in beiden Fällen nicht zulegen. Dagegen wirkt Facebook ja noch harmlos :S

ABDUL
Aktives Mitglied
07.04.2012 20:13

Nicht heute, auch nicht morgen, aber bald!

Lobo
Lobo
Antwort an  ABDUL
09.04.2012 11:09

EXAKT!

Lobo
Lobo
Antwort an  ABDUL
09.04.2012 22:33

Exakt!
10 Daumen hoch von mir

Light23
Light23
07.04.2012 20:29

Und wo bleibt die Spannung? Also ich finde es wesentlich spannender den Alltag gerade durch unvorhersehbares schön zu machen, den Urlaub erst recht.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Light23
08.04.2012 11:31

Jep auch mein Gedanke. Die Doof Verarschung ist richtig gut. :-bd

Lobo
Lobo
Antwort an  Light23
09.04.2012 11:09

Vor 30(?) Jahren gab’s eine breite Diskussion, dass der walkman die zwischenmenschliche Kommunikation zerstört. Es war „unerhört“ unfreundlich, wenn jemand in Bahn oder Bus für sich Musik hörte und sich so „abkapselte“.
Meine Brille setze ich übrigens ab, wann immer es mir gefällt.

geilomat
geilomat
07.04.2012 20:35

laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.04.2012 23:11

Ach ja, der Blue Screen. Der kommt bei der computerunterstützen Herz-OP auch gut. Wenn Windows in der Mondlandefähre eingebaut gewesen wäre…

mickmoeller
08.04.2012 16:00

Das 1. Video ist witzig. 😀
Und das zweite beängstigend. :-O
Immer und überall erreichbar. :)]
Per Video?! :-S
Ohne mich. [-X

Leisepeter
Leisepeter
09.04.2012 01:46

Warnung:

Windows: schwerwiegender Fehler:

Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt.
Ihr PC läuft seit über 2 Stunden fehlerfrei.

Wollen sie den Fehler jetzt beheben und Neustarten? OK OK

dasBrot
10.04.2012 15:23

Auch eine schöne Parodie: