Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
10.10.2012 15:50

Die Welt in 2 Minuten? Das Video ist 2 Minuten und 28 Sekunden lang. 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.10.2012 16:00

Also wenn dieses und die anderen 2-Minuten-Videos so zutreffend sind, lohnt sich verreisen irgendwie nicht wirklich…

ulki
Vertrautes Mitglied
10.10.2012 16:02
Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
10.10.2012 16:52

Ah danke ulki
Die hab ich vermisst diese 4 Jungs \m/

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
10.10.2012 16:13

Interessante Darstellung eines Landes. Ich gehe mal davon aus, dass sie absichtlich nur positive Aspekte zeigt. Denn obwohl die meisten Menschen Jamaika sofort mit Rastafaris, Kiffen, Reggae, guter Laune, etc. assoziieren, gibt es auch eine ganze Menge negative Aspekte.

portland
portland
Antwort an  Radkappendealer
10.10.2012 17:44

deswegen kiffen sie ja

Marc
Marc
10.10.2012 17:12

Jamaica auf Video ? Das erinnert mich vorallem an das hier :
=))

Horst Horstmann
Horst Horstmann
10.10.2012 20:38

Und was sollen wir jetzt daraus lernen?

Dass in Jamaika alle so zugedröhnt sind, dass die Zuordnung einer Bewegung zu den beiden Bereichen Tanz und Geschlechtsverkehr nicht mehr so ganz gelingen will?

Al
Al
Antwort an  Horst Horstmann
11.10.2012 07:47

Geht wohl um die Bedienung von Vorurteilen für das gemeine Volk… :-q

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Al
13.10.2012 00:18

Stimmt schon, diese 2 Minuten Videos zeigen sozusagen den Kern hinter den Vorurteilen zu den einzelnen Ländern. Interessant ist in diesem Zusammenhang wie bereitwillig diese beim USA-Video hier bekräftigt wurden.

TheSimonved
TheSimonved
13.10.2012 14:35

Wenn das nicht schon gibt, wünsch ich mir als nächstes das Deutschland-Video –> da sieht man dann unsere Autobahnen, Mädels in Dirndeln, Merkel, …. Deutschland Reiseziel nr. 1 😀