Abonnieren
guest
72 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
marco
marco
10.02.2011 16:25

bla bla bla

GWDemon
GWDemon
Antwort an  marco
10.02.2011 16:26

lol, unfassbar, dass ich nicht der erste war, der direkt an bla bla bla gedacht hat^^

GWDemon
GWDemon
Antwort an  GWDemon
11.02.2011 10:50

blubb
blubb
Antwort an  GWDemon
01.05.2011 15:11

boar, ich würde mich so verarscht fühlen als Alter, der da steht xD, wie die manche in die falsche richting winken ist so geil >_<

beppi
beppi
Antwort an  marco
11.02.2011 07:25

Sagt mir mal bitte was „die“ sonst machen kann außer Scheiß zu labern.

Experte
Experte
Antwort an  beppi
11.02.2011 17:29

beleidige jabba nicht

Anonym
Anonym
Antwort an  beppi
12.02.2011 14:52

auf jeden Fall nicht arbeiten gehen…

Skeptiker
Skeptiker
Antwort an  beppi
12.02.2011 23:45

Das Schlimme ist, dass es nicht wenige Menschen gibt, die dran glauben oder ähnlich konfus nur denken können.

Die Hochreligionenen sind in ihren Grundzügen – Grundideen- aber auch nicht besser.

Infantiles Wunschdenken.

Anonym
Anonym
Antwort an  Skeptiker
13.02.2011 10:28

herzlichen glückwusch, sie haben comment 149175 verfasst. hier der beweis

Die Welt der Esoterik für Anfänger

Anonym
Anonym
Antwort an  marco
11.02.2011 08:16

Anonym
Anonym
Antwort an  marco
11.02.2011 08:19

das hier ist fast noch besser

BobtheShoppe
BobtheShoppe
Antwort an  Anonym
11.02.2011 11:53

Was will uns der Autor mit diesen Videos sagen?

Anonym
Anonym
Antwort an  BobtheShoppe
11.02.2011 12:03

die dame wird nur missverstanden. vieles stimmt ja. schuhmannferquenz gibts real. sie ist halt nur aufgeregt und der moderator kommt mit unverschämten fragen.
das reinbowspiritfestival ist ein idealer anlaufpunkt für menschen die von der gesellschaft noch nicht falsch indoktriniert wurden. für eben solche die noch offen für höhere wahrheiten sind.

Anonym
Anonym
Antwort an  BobtheShoppe
11.02.2011 13:54

@Anonymous (falsch indoktrinierte gesellschaft und reale Schuhmannfrequenzen)
Hahahahahahahahahaha! Nur weil es Schuhmannfrequenzen gibt, sowie Amerika, Indien, Christus, Columbus, Uranus und ??Wassermann??, heißt das noch lange nicht, daß das was die Frau sagt, irgendeinen Sinn ergibt.

Escopnic
Escopnic
Antwort an  BobtheShoppe
11.02.2011 16:26

Also offen für höhere Wahrheit ist wohl jeder offen – jeder für seine eigene. Oder wie Descartes sagte: „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.“

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Anonym
11.02.2011 13:14

Indoktrinieren kann man nur jemanden der es auch hinnimmt.
Ich halte mich dafür nicht empfänglich.
Und trotzdem halte ich das Geschwafel von der Dame für absoluten Dummschwatz.

Nur weil man nicht alles aus den Medien für voll nimmt und Kritisch hinterfragt, muss ich bei anderen Blödsinn nicht das Gehirn ausschalten.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
11.02.2011 19:31

ihr seid eben noch nicht reif für das neue bewusstsein. das kommt noch, keine angst.

MinTimchin
MinTimchin
Antwort an  Anonym
12.02.2011 02:10

„If you open your mind too much, your brain will fall out“ – Tim Minchin

GWDemon
GWDemon
10.02.2011 16:26

bla bla bla … die weibliche qualität steigt…..ich nehm die beim wort

pauli
pauli
Antwort an  GWDemon
11.02.2011 17:07

…perfekte Vertreterin des Feminismus…
Feminismus gibt es ja nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren =))

Dr. K. Nickel
10.02.2011 16:33

Eh, ich bin ja auch davon überzeugt, dass Dinge, die im All umher fliegen Einfluss auf uns haben (vor allem der Mond), aber… sie schwafelt echt nur herum. Die Tuss hat geguckt, was gerade Hipp in den Themen ist und dabei hat sie die Frauenquote entdeckt. Etwas verkomplizieren, ergo sagt sie, die weibliche Qualität steigt xD

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Dr. K. Nickel
10.02.2011 21:41

Klar haben Dinge aus dem All Einfluss auf die Erde. Frag mal die Dinosaurier!

Die sexy Lispelmaus hat echt zu viele von ihren Kräutern geraucht. oben/unten/rechts/links…..hääää?

Anonym
Anonym
Antwort an  Physiklehrer
13.02.2011 22:08

Chip und Chap

beefy
beefy
Antwort an  Dr. K. Nickel
10.02.2011 22:13

ebbe und flut B-)

Bernd
Bernd
Antwort an  beefy
11.02.2011 08:11

Dick und Doof

Ying und Yang
Ying und Yang
Antwort an  Bernd
11.02.2011 13:50

Tom und Jerry

kommklar
kommklar
Antwort an  Bernd
11.02.2011 18:13

Hani und Nani

Tom
Tom
Antwort an  Bernd
13.02.2011 19:50

Ying und Yang

Creme21
Creme21
10.02.2011 16:33

und immer schön die Hände eincremen

Tomcat
10.02.2011 17:01

Ich dachte im ersten moment sie wär die Schwester von Edmund Stoiber
Ich glaub die ist an den Stuhl gebunden, ich bezweifle stark das man mit soviel Gewicht aus eigener Kraft den Stuhl verlassen kann 🙂

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
10.02.2011 17:07

unglaublich.
Entweder die ist unglaublich cool, weil Sie es schafft soviel Blödsinn zu erzählen und es so hinzustellen, als sei es sinnvoll und wir verstehen nur nicht die großen Mysterien. Echt, ich bekomme das nicht hin, einfach so einen beliebigen Text runter zu rattern und so zu tun als wenn das alles voll logisch ist.
Oder die ist so knalle im Kopf, das sie wirklich glaubt was sie da erzählt.
Dann hoffe ich nur, das sie so dumm ist, das Darwin greift und sie es nicht schafft ihr Erbgut weiter zu verbreiten.

Ich tippe auf die 2. Option

ulki
Vertrautes Mitglied
10.02.2011 17:11

die Frau hätte es in der Politik ganz locker zum FDP-Vorsitz bringen können

oder ein unglaublich passender Claudia-Roth-Ersatz?

Anonym
Anonym
10.02.2011 17:34

christus kolumbus

cacau
cacau
Antwort an  Anonym
10.02.2011 21:07

ja, und er wollte nach indien und landete in amerika, oder umgekehrt, ich weiß gar nicht mehr….lol

jackychan
jackychan
10.02.2011 17:34

Was hat die sich den vorher eingeworfen? 😕

Hagen
Hagen
Antwort an  jackychan
10.02.2011 17:38

Zuviel …..

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Hagen
10.02.2011 21:22

Nein, zuwenig !
Denn sie redet ja …. X_X

Hagen
Hagen
10.02.2011 17:38

die weibliche Qualität steigt … was man(n) an ihr sehen kann. X_X

GWDemon
GWDemon
Antwort an  Hagen
10.02.2011 22:17

was du meinst ist quantität

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  GWDemon
10.02.2011 23:29

hehe nice:-)

Skandy
Aktives Mitglied
10.02.2011 17:40

Sie sucht Artgenossen ähh ich meine Gleichgesinnte odder was in der Art 😀

der
der
10.02.2011 17:43

Die Klugscheisserin raushängen lassen aber dann nichtmal Wissen wo Kolumbus hin wollte und wo er ankam.

Anonym
Anonym
10.02.2011 17:48

geil wie die mit den augen blinzelt als er sie unterbricht. Da hilft ihr auch keine schumannkraft.
Oder doch, dann könnt se sich besser die schuhe zumachen

MeBeck
MeBeck
10.02.2011 18:09

Aus welchen löchern kriechen die eigentlich und warum?
Räuchert die Fernsehindustrie diese Löcher aus damit die ans tages licht kommen?
Und wo findet man diese löcher?
Diese leute haben das gleiche vor wie diese Gewinnsender. Abschaum, und komische Frisuren tragen die auch noch.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.02.2011 18:27

soviel unzusammenhängenden stuss in so komprimierter form hab ich das letzte mal glaub ich bei stoiber’schen 10-minuten-transrapid-rede gehört :-O aber die hier übertrifft den altmeister sogar noch =D>
alleine „der planet wassermann“… ohman… die ganze esoterikgemeinde hat sie wahrscheinlich auch noch als sprecherin gewählt, weil sie die ganzen zusammenhänge einfach am besten rüberbringen kann :))

Wolf
Wolf
10.02.2011 18:37

ok also irgendwie komisch ich wusste auch noch nicht das es einen wassermannplaneten gibt
und es kommt auch sehr glaubsam rüber wenn sie von kolumbus erzählt aber nicht weiß wo er hin wollte und wo er gelandet ist

hmm
hmm
10.02.2011 18:48

Was mir WIRKLICH Sorgen macht, ist nicht die Tatsache, dass die Tante total durchgeknallt ist, sondern dass es offensichtlich genug Leute gibt, die Ihr den Scheiß abkaufen (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes) und das dann sogar reicht, davon zu leben!!!

Soistdashalt
Soistdashalt
10.02.2011 19:04

Jabbas Enkelin zeigt hier auf gekonnte Weise, wie sinnfrei der ganze Esoterikquark ist

Anonym
Anonym
10.02.2011 19:27

Wie lang hat die gebraucht um das auswendig zu lehrnen

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Anonym
10.02.2011 21:25

Auf alle Fälle war sie besser beim le(h)rnen… ^#(^

BobtheShoppe
BobtheShoppe
Antwort an  Anonym
10.02.2011 21:54

ach das brauch se doch gar nicht. die ist pro, die kann improvisieren, hauptsache die schumann-regel und frequenzen und sternzeichen sind mit drin:D

Anonym
Anonym
10.02.2011 20:31

boahhh was die für ein scheiß labert 😀

Bernd
Bernd
10.02.2011 20:34

„Die weibliche Qualität steigt“, bedeutet das jetzt das die Titten größer werden oder Frauen endlich rückwärts einparken können????

Gurkenflieger
Gurkenflieger
Antwort an  Bernd
18.02.2011 15:48

Also das fände ich beides nicht schlecht (BTW ich bin weiblich)
Allerdings, wenn der Preis dafür ist, so viel und dann noch so dummes Zeug zu reden wie diese Dame…

Miss Anonymous
Miss Anonymous
10.02.2011 21:32

uahahahaha …. nicht vergessen … vorher die Hände eincremen.

cfk87
cfk87
10.02.2011 23:37

Bei der, hat der Therapeut eindeutig versagt.

Anonym
Anonym
11.02.2011 00:37

„Uranus war Christus Kolumbus“. 🙂
Der Satz schlägt alles – wirklich sehr elegante Überleitung…

eoiun
eoiun
11.02.2011 01:10

Ich geh kaputt 🙂

beppi
beppi
Antwort an  eoiun
11.02.2011 07:28

ich geh mit!

djan-go
djan-go
11.02.2011 13:25

ES WE ER regiert… 😉

my way
my way
11.02.2011 13:54

egal was die genommen hat, das will ich auch haben. 8-}

Tom
Tom
11.02.2011 14:11

wie hat man es geschafft „JABBA THE HAT“ in dieses Kleid zu zwängen?

Slamraptor
Slamraptor
Antwort an  Tom
11.02.2011 17:39

Das ist kein Kleid sondern Bodypainting…. … … Hoffentlich sterbe ich bald, damit ich sowas nicht mehr sehen muss. ^^

Anonym
Anonym
Antwort an  Tom
14.02.2011 09:51

Jabba der Hut?

Jesus auf dem Schaukelpferd
Jesus auf dem Schaukelpferd
11.02.2011 16:59

Geistige Inkontinenz……!

UhrAnus
UhrAnus
11.02.2011 18:15
Fayd
Fayd
12.02.2011 10:00

Das is für mich alles zu hoch…ne niedrig das wars^^

Anonym
Anonym
12.02.2011 10:24

Wenn ich mir mit einem Fahrradschlauch eine Katze aufs Brot schmiere, und das dann in den Eileiter einführe, an dess eckigem Ende ein Operationsverstärker brummt, dann hat das durchaus Hand und Kopf.

zack
zack
15.02.2011 11:41

dass die das wort wissenschaft in den mund nimmt ist der blanke hohn.

zoodirektor67
zoodirektor67
15.02.2011 18:59

wir verstehen das alle nur nicht weil wir nicht von ihrem Planeten kommen…….was für ein Sch…..lol

Lios
Lios
16.02.2011 13:38

http://www.centrum-der-kraft.net/inge-schubert/

Die war mal Sportlehrerin, bevor sie mit diesem Esoterik-Gedöhns angefangen hat.
Offensichtlich ist Esoterik also nicht nur sinnlos, sondern auch ungesund 😉

Bekehrter
Bekehrter
26.02.2011 13:45

Ihr seid ja nur neidisch, weil ihr die Schumann-Frequenz nicht spürt und trotz verzweifelter Bemühungen nicht in den Alpha-Zustand kommt. Handelt nach den Hermischen Gesetzen, dann werdet auch ihr in Eigenliebe sein und den Planet Wassermann nicht mehr tyrannisieren. :mrgreen: