Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heimscheisser
Heimscheisser
09.12.2007 23:25

Das ist doch ganz klar was die Viecher von den beiden Bäumen wollten. Die haben einfach bloß Katapult gespielt. Das hat den soviel Fun bereitet das sie es direkt nochmal gemacht haben. Eine einfacherere Erklärung gibts dafür wohl nicht.

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.12.2007 00:26

Ich kenne einige Frauen die gut zu vögeln sind, aber anscheinend sind hier die Bäume gut zu Vögeln. 😉

dummfug
dummfug
10.12.2007 10:12

Die hätten sich einfach mal auf die Stromleitung über dem Auto setzen sollen, dann wären die Lichtverhältnisse zum Filmen besser gewesen und die Kommentare der Frau wären erheblich einfallsreicher gewesen!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.12.2007 12:11

also ich glaub, dass das trainierte holzfällvögel sind. is ja auch viel cooler sich 1000 trainierte vögel zuzulegen als ne langweilige säge 🙂 sie hätten den baum auch kleingekriegt. aber offensichtlich ist das ein gummibaum.
mich wundert nur wie ruhig die leute geblieben sind, als die schar über sie rüber geflogen is. wenn man pech hat, könnte es kacke regnen …

Dali
Aktives Mitglied
10.12.2007 15:03

hm schon komisch warum die Vögel immer wieder zurück zu dem Baum kommen…

@ Sheriff na das ist ja mal ein kinderfreundlicher Kommentar, was sollen jetzt die lieben Kleinen von dir denken, wenn du sowas hier reinschreibst??

Phil
Phil
10.12.2007 15:12

@dummfug

das hätte leider nicht den von dir gewünschten effekt, da man keinen stromschlag bekommt, wenn man an so einer Stromleitung hängt. man darf nur nicht 2 gleichzeitig angreifen, erst dann würden die lichtverhältnisse besser werden 😉

aber lustig wärs allemal =)

Stone-Heart
Stone-Heart
10.12.2007 16:39

Können die Vögel auch mit dem Baum 14 Mal pro Sekunde klatschen?

Kadara
Kadara
10.12.2007 17:50

Ich weiß gar nicht was Ihr habt, war doch beeindruckend! Nur langweilig, dass die Dummen Vögel immer das gleiche machen.

vögelexperte
vögelexperte
10.12.2007 23:38

..sind auf keinen fall holzfällervögel, die würde man am kettensägenschnabel und am wendehakenfuß erkennen. bei den hier gezeigten dreht sichs nordostsüdwestamerikanische baumbieger. das mühevoll einstudierte verhaltensmuster ermöglicht den oben sitzenden leittieren die mühelose aufnahme von am boden liegender nahrung. — he sheriff, du hattest doch geburtstag…?? meinst du nicht, du wärst alt genug, um endlich offline zu bleiben? ich dacht ja immer, mit zunehmenden alter steigt das niveau….aber dein berufsjugendlicher charakter macht es dir wahrscheinlich schwierig, mit gleichaltrigen angemessen kommunizieren zu können. gruß an die frau gemahlin!

vögelexperte
vögelexperte
10.12.2007 23:39

..ich hab das „um“ versemmelt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.12.2007 09:23

@vögelexperte :

Du hast das vollkommen richtig erkannt, es fällt mir schwer alt zu werden (zu verkalken). Die Kommunikation mit gleichaltrigen klappt aber ganz gut, dass ist der kleine Vorteil vom Alter, man ist nicht unbedingt mehr Weisungsempfänger.
Ich denke mir lieber so, als mit unter Zwanzig schon eine Lebensphilosophie eines Achtzigjährigen zu haben, den was machen die Leute dann mit Dreißig?

Also nur Mut lieber vögelexperte und den oberen Hemdknopf mal auflassen(Mutti wird schon nicht schimpfen), es wirkt lässiger und nicht so verkrampft.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.12.2007 11:22

@sheriff
also absolut gesehen würden dann diese 30-jährigen so denken wie 90-jährige.
relativ gesehen wären sie allerdings schon bei 120 angekommen.
nur um deine frage zu beantworten 🙂

dummfug
dummfug
11.12.2007 12:56

@Phil

Na, wenn die Leitungen bis auf den Boden gekommen wären, wärs doch ein schöner effekt geworden. Ich habe auch mal gesehen, wie ein Taubenschwarm durch Leitungen durchgeflogen ist. Das gab einen kurzen Blitz – danach flogen die Fetzen – äh, Federn, und anschließend war es eine Taube weniger im Schwarm. Leider nicht gefilmt…

exzoN-.-
exzoN-.-
11.12.2007 18:06

LOL?!?

vögelexperte
vögelexperte
11.12.2007 18:37

…demzufolge bin ich dann tatsächlich 121 jährchen alt..

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.12.2007 22:08

@vögelexperte:

Na klasse, da bist du ein paar Jährchen jünger, und schickst mich ins Rentenalter.

Nein ich brauche noch keine Gehhilfe um meine Tochter im Kindergarten abzuholen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.12.2007 22:59

richig! der sheriff lässt sich nämlich von seinen geliebten tragen 🙂

Dr. Jones
Dr. Jones
12.12.2007 12:58

Das sind keine Vögel. Das sind riesige Vampirfledermäuse 😉