Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.01.2013 14:38

Fahrad in Weiß? Ist das jetzt auch ein iBike oder wie?

Habe ja immer noch darauf gewartet, das er die Schrankwand mit etwas mehr Schwung nach rechts schiebt und er einen neuen Ventilator braucht…

Janusch
Janusch
29.01.2013 14:41

er sieht aus wie stomberg

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.01.2013 14:41

also den ausziehtisch find ich schon echt praktisch *-:)

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.01.2013 20:51

Damit du mit deinen 12 Jüngern dran sitzen kannst? Den brauchst du eh nicht mehr – denn nur du lebst ewig, der Rest weilt nimmer unter uns… Sorry für die schlechte Neuigkeit 🙁

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
30.01.2013 12:15

hey… ich hab auch noch andere freunde :-S

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.01.2013 15:15

Wer braucht so eine Wohnung? :-??
Ich brauch eine Wohnung, die sich selber aufräumt! :-bd
(Seid nicht so selbstherrlich, auch Frau, Freundin oder Mutter können mal krank werden) =))

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
29.01.2013 20:52

Hast du ihm nicht zugehört? Er hat doch unter seiner Küchenzeile so kleine Putzroboter ^^ Also genau das richtige für dich!

Imile
29.01.2013 15:30

Die Suche nach dem verlegten Schlüsselbund kann da aber nerven. Bis man alle Schränke verschoben und alle Klappen geklappt hat – ne, das wär nichts für mich.

garfield
Aktives Mitglied
29.01.2013 16:11

Bis auf die Herdplatten im der untersten Schublade und die winzige Toilette ganz nett.
Für Leute mit Platzangst ist das aber Nix.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
29.01.2013 16:19

Wahnsinn, man muss einfach nur ein Brett runterklappen und schon wird aus dem Klo ein Stuhl, auf dem man sitzen kann. Unglaublich!

light23
light23
Antwort an  Radkappendealer
29.01.2013 16:24

Und man kann durch ein Nickerchen machen 😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  light23
29.01.2013 20:53

Hey, mit einem besoffenen Kopp ist man für so einen Stuhl echt dankbar! Fehlt nur das Nackenhörnchen und ’ne lütte Decke ^^

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
Antwort an  light23
29.01.2013 23:54

Ja. Und man hat einen Raum in dem man abgeschieden ist und mal Ruhe hat vor eventuellen anderen Leute oder auch mal ungestört telefonieren kann. Ist er bestimmt der Erste, der auf so etwas kommt und für solche Dinge die Toilette verwendet.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  light23
30.01.2013 12:09

@ Der Quotenschwarze:
Abgeschiedener Raum? Ruhe vor anderen Leuten? Ungestört telefonieren?
Nana, Du wirst doch wohl nicht diese teuren 0190-Nummern anrufen wollen?

Anmagor
Antwort an  light23
30.01.2013 13:54

Nur blöd wenn man Gäste hat die das Klo vollstänkern. Dann wars das auch mit dem Rückzugsort.

light23
light23
29.01.2013 16:24

Und was macht man wenn man betrunken ist?

hissiback
hissiback
Antwort an  light23
29.01.2013 17:47

😀 dann macht man alle schubladen auf, versteckt seine sachen und wacht morgens auf und muss anfangen zu suchen ^^

Igramosch
Igramosch
29.01.2013 17:39

is nix neues das hat nen japaner oder china architekt schon entworfen vor ihm

ulki
Vertrautes Mitglied
29.01.2013 17:53

irgendwie nicht gerade alltagstauglich

oder man ist ununterbrochen am Auf- und Umräumen

Der Kritiker
Mitglied
29.01.2013 19:02

…und welcher Designer hat den Teppich verbrochen…

Dr. K. Nickel
Antwort an  Der Kritiker
29.01.2013 20:54

Ali Baba und die 40 Näherinnen…

Noch ein Kommentar
29.01.2013 21:34

Cool. Hipster Level over 9000. Minimum.

pixel-monster
pixel-monster
30.01.2013 00:43

Und wo sind die ausklappbaren Blumen? Die würden wahrscheinlich das besonders gemütliche BRAUN (dann von Apple geklaute) Raum-Design zerstören! Wirklich sehr gemütlich und so „clean“ LOL

einanderer
einanderer
30.01.2013 03:22

Ist ja cool aber ich glaube ohne all die genialen Möbel und Einbaulösungen wärs viel einfacher und billiger gewesen einfach eine grössere Wohnung zu nehmen.

T.
T.
Antwort an  einanderer
30.01.2013 13:50

Dann guck dir mal die Mietpreise in NY an…

Mc
Mc
30.01.2013 10:09

In dieser Wohnung lebt definitiv keine Frau. Alleine das Bad würde eine Scheidung provozieren.

Lord Awful
Lord Awful
30.01.2013 10:52

An sich nett, aber ich denke mal, dass das nur die ersten drei Monate spannend ist und danach entweder normal, oder nervig…

Anmagor
30.01.2013 14:20

1) Offene Küchen gehen gar nicht. Selbst mit der besten Abzugshaube hängt ihm der Dreck irgendwann an seinen schönen hellen Möbeln, an seinem Fernseher, an seiner Leinwand usw. und außerdem ist die zu klein um richtig kochen und backen zu können.

2) Noch nie was von Feng Shui gehört? Wie soll man sich denn da in dieser elend hellen ein Zimmer Wohnung auf dauer wohlfühlen?

3) Was macht er mit einer festen Freundin/Freund wenn nur die Toilette als Rückzugsort dienen kann?

Aus der kleinen Wohnung hätte man ja nicht viel mehr machen können und das Design ist ja auch Geschmackssache und als Singlewohnung Ok, aber die Küche hätte er abtrennen müssen.

Also es gibt auch viele gute Ideen und ich fänd’s schön wenn so etwas mal umgesetzt werden würde.
Leider scheint es im Land der Dichter und Denker eben solche nicht mehr zu geben. Keine Ideen, keine Vorstellungskraft, kein Interesse Ideen umzusetzen usw. Alle laufen weg wenn etwas kompliziert erscheint. Schade. Ich hätte gerne eine entfernt ähnliche Wohnung wie die im Video und es gibt soooo viele Ideen und die Kosten sind doch gar nicht so hoch. Die Immobiliengesellschaften sollen sich mal was trauen. Die Nachfrage ist ohnehin da. Es fehlt an Wohnraum und die Mietpreise steigen weil die Nachfrage größer wird… ooo ich schreib mich warm Hilfe :-“ einfach den blauen Button klicken

jtamprasa
jtamprasa
30.01.2013 22:36

so will ich nicht wohnen

fayt
fayt
01.02.2013 22:04

wo gibt es den tisch zu kaufen???