Die schnellsten Polizeiautos der Welt

In Dubai arbeiten wohl die zufriedensten Polizisten der Welt. 😀

The World's Fastest Police Cars

Vielen Dank an Ulki für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.06.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
19.06.2014 14:38

Ich hab ja die ganze Zeit darauf gewartet, das James Bond um die Ecke kommt.

moxigen
moxigen
19.06.2014 15:18

due dubainesen spinnen. wenn denen mal das öl ausgeht, schauen sie blöd aus der wüste! und dann ist´s auch nichts mehr mit der unterdrückung der eigenen bevölkerung, denn dann gibt´s dafür von uns keine waffen mehr…

tabacchi
Antwort an  moxigen
19.06.2014 16:17

Wenn denen das Öl ausgeht, schauen wir alle blöd aus der Wüste…

Phisoloph
Mitglied
Antwort an  tabacchi
19.06.2014 20:13

Das war jetzt echt gut…..bist du auch Phisoloph?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.06.2014 16:06

Irgendwie geht die Farbe so gar nicht.

KoenigsKind
Mitglied
19.06.2014 16:56

267mph? Das sind 430km/h!
Wer will denn bitte so schnell fahren ô.O

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  KoenigsKind
19.06.2014 18:21

psst, das ist unsere Art, natürliche Selektion der Spezie Mensch zu betreiben >-)

its me
19.06.2014 19:03

Das wäre nichts für mich. Ich würde immer etwas anstellen, damit ich von den Polizisten auf die Wache gefahren werde 😛

Phisoloph
Mitglied
Antwort an  its me
19.06.2014 20:11

Es wäre aber etwas für Profidiebe etc. Die Polizei und die Zuschauer sind mit den Autos beschäftigt da bleibt das Feld frei!!!!!

Stixi
19.06.2014 20:51

Mich würde mal interessieren bei welcher Geschwindigkeit das Blaulicht den Abflug macht 🙂

Robin01
Robin01
21.06.2014 17:15

Die brauchen da auch solche Karren! Wenn da jeder reiche Student einen Ferrari hat, brauchste mit einem Fiat Panda nicht auf Verfolgungsjagd gehen: