Polnischen Streitkräfte testen ihre neue Geheimwaffe!

Da wird sich Putin 2x überlegen, ob er auch in Polen einmaschieren will! 😉

Polen, Mülltone, Explosion

Vielen Dank an Kiste für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
United Nations
23.04.2014 09:57

Eine 500 mm „Trashcannon“, nichts besonderes, hatten schon die Partisanen im WW2, haut übelst was weg wie man sieht…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.04.2014 10:12

Schatz, bringst Du mal den Müll raus?

Klar, in welche Richtung?

El Barto
23.04.2014 10:28

Hätte Hitler diese schicken Überaschungsmülltonnen gebaut, statt der V2, und mit denen über den Ärmelkanal geschossen, hätte er vielleicht mehr bewirkt. 8->

Antwort
Antwort
Antwort an  El Barto
23.04.2014 11:44

Hallo Admin, was ist denn das hier für ein Kommentar!

El Barto
Antwort an  Antwort
23.04.2014 12:02

O Mann, das glaube ich nicht. Dann erklär ich es mal: Im Namen des Videos kommt das Wort „Geheimwaffe“ vor und UN schreibt, von „WW2“ und wenn man diese beiden Begriffe hört/liest und sich nur ein kleines bisschen mit der Geschichte des letzten Jahrhunderts auskennt, dann kombiniert man das und denkt an die V2. Das ist ein ganz automatischer Prozess des Gehirns. Und wenn man dann auch noch gegen Extremismus jeder Form ist (und darunter fällt auch der rechte Extremismus) und weiss, das Hitler bei der Produktion der V2 alles unnötig verkompliziert hat (und dieses einer der Fehlentscheidungen war, die das Dritte Reich in den Untergang führten – und das ist auch gut so), kann es passieren, dass man sich eine kleine Spitze gegen Hitler nicht verkneifen kann.
Im Klartext: Das war ironisch und wo zum Kuckuck siehst du da die Verherrlichung des Nationalsotialistischen Gedankengutes? Ist ja traurig, das du bei dem Wort „Hitler“ sofort das logische Denken ausschaltest und den Scheiterhaufen anzündest, egal ob der auf dem Scheiterhaufen für oder wider Hitler ist. Schon mal von Tugendterror gehört? Vermutlich nicht.

Birdy
Birdy
Antwort an  Antwort
23.04.2014 12:13

Das Video ist toll gemacht!

Aber ich bin ein Verfechter der Demokratie und somit der Meinung das man sich als Demokratische Nation auch an die Demokratie halten sollte und nicht anfangen darf anderen den Mund zu verbieten auch wenn ihre Meinungen Irregeführt und von Propaganda geprägt sind. Wenn ein großteil der Bevölkerung eine Monarchie will sollte er in einer guten Demokratie das Recht haben dies zu bekommen auch wenn es zum eigenen Schaden ist. Ansonsten wäre es imo keine Demokratie sondern eine Regierung mit unterschiedlichen Partein/ Interessengruppen.

Sagara
Mitglied
Antwort an  Antwort
24.04.2014 08:17

Birdy ich verstehe was du meinst und finde es auch gefährlich die freie Meinungsäußerung einzuschränken, aber laut deiner auffassung von demokratie müsste es genauso möglich sein meinungen (ob fehlgeleitet oder nicht) und sontiges zu verbieten wenn die mehrheit der meinung ist das sie dies wollen,

Ich bin mal gespannt ob in 50 Jahren familien verboten werden um familien dramen zu verhindern 8->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  El Barto
23.04.2014 12:20

Ja die Ironie, die kleine schnucklige Blonde kennt eben nicht jeder. Hier paßt auch wieder:
Das mit dem Groschen und dem Stuka.

Antwort
Antwort
Antwort an  El Barto
23.04.2014 13:13

Ne Leute, die Antworten von Euch überzeugen mich nicht. Lasse diese einfach mal stehen.Das steht mir zu. Nur so und mal eben so eine rechte Pampe verbreiten, nein finde ich nicht gut.

Ironie wäre mit einer Pointe versehen und Witze darüber mit Sinn (siehe den Film von Charlie Chaplin). Das wäre gut.

Und so begann es ja auch damals: Ne, nur ein Witzchen, ein bisschen Ironie, och komm. Gut, bleibt wie ihr seid und gehabt Euch wohl.

https://www.youtube.com/watch?v=YhQQcLHTc5g

Yääs
Yääs
Antwort an  Antwort
23.04.2014 14:02

Autobahn!
Wo wir schon bei rechtem Gedankengut sind

Cpt. Future
23.04.2014 10:48

Jo- do legst die nieda 🙂

garfield
Aktives Mitglied
23.04.2014 12:14

Trinkt mehr Wodka, denn wie man hier deutlich sieht Wodka fördert die Kreativität. 😀  :rock:

Der Kritiker
Mitglied
23.04.2014 12:32

Das gibt doch dem Begriff „Pollenböller“ eine völlig neue Bedeutung.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
24.04.2014 23:20

Schreibt man den Böler nicht mit einem L?

Max
Max
23.04.2014 14:49

Seit wann will Putin in Polen einmaschieren? Da war doch was mit der Ukraine? 🙂

Kickboxritter
Kickboxritter
23.04.2014 18:27

also irgendwie fand ich das sexy frauenfußballvideo, dass mir am Ende in der Miniaturauswahl angezeigt wurde, besser 😀

Besserwisser
Besserwisser
23.04.2014 22:27

Bis einer heult!

Workaholic
Workaholic
25.04.2014 15:57

Amateure!

So macht´s der Profi:

https://www.youtube.com/watch?v=zMYMMrvydPc

%-(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Workaholic
27.04.2014 20:56

Ich war mir erst nicht so sicher, was gleich explodiert…

Diggn
Diggn
25.04.2014 20:41

Passiert sowas wenn man seinen Müll nicht trennt? 😯