Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
argh
28.07.2008 23:15

Hmmmm… der hat sich wohl für das falsche Portal entschieden.
Da gibt es doch diese bei „ne*.de“ (schleichwerbung) die aktion, gefällt dir der Partner ned, gibts Geld zurück… Schade, dass er das nicht in Anspruch nehmen kann.

DUDE
DUDE
28.07.2008 23:15

sehr, sehr….genial……gut gelacht…….danke…

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
28.07.2008 23:32

hihi
^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.07.2008 00:25

Und sie wissen nicht was sie tun.

Ich bin jetzt zehn Jahre verheiratet, bei einem Mord hätte ich jetzt gute Chancen auf Bewährung raus zu kommen.

chief wiggum
29.07.2008 08:58

seit wann werden hier denn auch dokumentarfilme gezeigt?

deralex
deralex
29.07.2008 10:28

….ich kann ihn verstehen …
@ reviersheriff :
10 jahre ? mit der gleichen frau ? respekt …

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.07.2008 11:51

tztztz… frauen. mal wieder total egoistisch 🙂

@deralex
wäre polygamie in diesem land erlaubt, wären es 10 jahre mit DEN gleichen frauen 😉

Dali
Aktives Mitglied
29.07.2008 13:37

lol die alte hat sie auch ned mehr alle, der arme kerl tut mir richtig leid,

hochzeit ist heutzutage halt ned mehr alles im leben einer frau, hauptsache man hat nen mann den man herumkommandieren kann, das reicht schon *fg*

dummfug
dummfug
29.07.2008 13:42

Nur mal so eine Frage: Was ist das für ein GERÄUSCH zum Schluss? Naaa?

deralex
deralex
29.07.2008 14:06

@jesus
das hast du ja damals verbockt …
Kannst du nicht nochmal mit deinem Vater reden ?

Razor
Razor
29.07.2008 14:11

Ja Frauen haben halt nix gescheides mehr im Hirn was soll man da machen.

@Jesus wäre wirklich nicht schlecht wenn du mal über die Polygamie mal mit deinem Väterchen reden kannst könnte rhig eingeführt werden.

Dali
Aktives Mitglied
29.07.2008 15:22

@ razor,

na dankeschön, dass du so denkst, echt nett, das werd ich mir merken *g*

Razor
Razor
29.07.2008 15:42

@ Dali wiso betrifft dich ja nicht oder ist dein Freund etwa nicht glücklich mit dir ?

Dali
Aktives Mitglied
29.07.2008 17:03

@ razor,
ich hoffe doch mal das er glücklich mit mir ist, nach 1 3/4 jahren sollte es auch noch so sein,

aber ich habe jetzt eher an alle frauen gedacht

Razor
Razor
29.07.2008 17:39

@ dali

denen frauen dienen das nicht gefällt die sollen sich dagegen wehren *g*

Hitman
Hitman
30.07.2008 10:20

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass es sich um einen Freudenschrei handeln könnte?
Es ist doch eindeutig zu erkennen, wie die Frau auch am Schluss noch lacht (jedenfalls sind ihre Zähne zu sehen). Sie hat eine Macke, warum sollte er dann nicht auch eine haben dürfen?….

McAuer
McAuer
10.08.2008 13:42

Genial, lol wie der schreit^^