Die Menschen gegen den Winter

Ist der Winter nicht toll? 😀 Ohne ihn, hätten wir viel weniger Videos und noch viel weniger zu lachen! 😉

The People vs Winter

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
James
James
24.01.2013 15:17

Aus i.einem speziellen Grund scheinen besonders Russen und Amerikaner mit dem Schnee überfordert zu sein..
Wobei unser legendäres deutsches Original durfte natürlich nicht fehlen =))

Ling-Ling
Antwort an  James
24.01.2013 15:59

Hätte ich vor zwei Wochen mir eine Kamera in mein Auto installiert,könntes du dir ebenfalls ein Filmchen mit den Name „Deutschland gegen den Winter“ anschauen. 8->

Ling-Ling
Antwort an  Ling-Ling
24.01.2013 16:09

sry da fehlt das…..können.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Ling-Ling
26.01.2013 15:40

Unverzeihlich…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
24.01.2013 16:00

Interessante Musikwahl.

Nur ein Gast
Nur ein Gast
24.01.2013 16:30

Besonders schön finde ich die Anzeigetafel vom Bus bei ca. 0:50.. DOWNTOWN :))

garfield
Aktives Mitglied
24.01.2013 16:55

Wenn ich mit dem Popo zu hause schön im Warmen sitze finde ich das auch sehr lustig, das ändert sich aber schlagartig, wenn ich selber in die Kälte muss. Was mich irritiert ist, daß auch reine Fußgängerzonen total vereist sind. Das haste doch gar keine andere Wahl als auf den Hintern zu fallen.

Sallal
Sallal
Antwort an  garfield
25.01.2013 02:33

Was gebraucht wird ist das hier:

Dann wird niemand nicht freiwillig Schnee schieben wollen 😀

mike der trainer
mike der trainer
24.01.2013 17:46

wie lange hab ich bei nfs (beliebige version einfügen) gebraucht um das so perfekt zu schaffen die der/die/das bei 0:07 …

Lord Awful
Lord Awful
24.01.2013 18:18

Einige davon scheinen schon was älter zu sein, sogar mehrere Jahre. Einige davon tun schon beim Hingucken weh (muss das sein?) und am besten war:

„That was a bad idea“ 😀

Kickboxritter
Kickboxritter
24.01.2013 18:53

ich denke in russland und in den usa sind winterreifen vielen noch ein fremdbegriff

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.01.2013 20:09

Interessant – das bringt einen auf andere Gedanken… Wo ist eigentlich mein Gartenschlauch?

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
24.01.2013 22:20

Am besten hat mir gefallen, wie das Banjo die Straße runter rutschte. Echt nicht schade drum – ich hasse dieses Instrument!

djan-go
25.01.2013 09:09

Letzten Sonntag gab es bei uns sicher auch solche Aktionen…

DerWolf
DerWolf
25.01.2013 14:12

Oh, ja der weiße Winter , ist er nicht toll ? 🙂
Naja finde ich ^^ .

Dr. K. Nickel
26.01.2013 15:43

Was machen die Rinder dazwischen? Einige Menschen stehen zwar wie Ochs vorm Berg, aber dass macht Kühe noch lange nicht zu Menschen! Oder sind wir etwas schon Kühe, denn man ist was man isst? Oder war es „man isst was man ist“? :-?? Oh mein Gott!! Dann kommen bald die menschenfressenden Rinder ^#(^

JJTheDefender
Aktives Mitglied
28.01.2013 21:24

AUA!