Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sallal
Sallal
12.07.2011 18:10

die musiksynchro hat mich so zum lachen gebracht 😀
5 sterne (wie fast alle katzenvids) !!

Stingshot22
Stingshot22
12.07.2011 18:22

Von der Vertonung kann sich Hollywood ne Scheibe abschneiden. 😕

Therio
Therio
Antwort an  Stingshot22
12.07.2011 18:32

Das klingt mir aber sehr nach John Williams, wäre dann also Hollywood.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.07.2011 18:23

die armen äpfel! ganz starr vor schreck :-SS
aber die reagieren genau richtig! in so einer situation sollte man sich tot stellen 8-X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.07.2011 19:43

War ja klar dass Du Sympathien für diese GRÜNEN-Äpfel hast (was soll man auch von einen langhaarigen Typen der den ganzen Tag in Sandallen rumläuft anderes erwarten 😉 ).
Also ich habe das Verhalten der Äpfel ziemlich provokativ empfunden, vermutlich war diese Versammlung noch nicht mal angemeldet. =))

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
14.07.2011 13:26

Ist doch klar, warum Jesus die Äpfel in Schutz nehmen muss! Guck doch mal. Wenn Adam und Eva damals nicht von einen Apfel gegessen hätten, würde es auf der Erde keine Menschen geben. So hätte Jesus dann niemanden seine Lehren predigen können! Er wäre arbeitslos gewesen! Die Äpfel sind also die Grundlage seiner Arbeit!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.07.2011 18:56

Ach ja, da werden Erinnerungen wach…..
So habe ich mich auch verhalten, als man mir ein Alkoholfreies Bier angeboten hat! :-w

Ps.: Super Video, könnte ich stundenlang zuschauen 8->

Mr. K
12.07.2011 19:11

die katze leidet bloß unter rot-grün-schwäche… und vor killer-tomaten hat ja wohl jeder angst…

YazZ
YazZ
12.07.2011 22:16

das grüne Äpfel sauer sind…hat das Kätzchen wohl etwas falsch verstanden 🙂

Manne
Vertrautes Mitglied
12.07.2011 23:03

Das ist doch eigentlich ganz praktisch.
Wenn man die Katze beschäftigen will legt man ihr was hin, was sie noch nicht kennt und schon hat sie genug Aktion für die nächsten Stunden und hält sich auch noch fit :))

garfield
Aktives Mitglied
12.07.2011 23:46

Mensch das funktioniert ja wirklich.
Sehr schönes VID, Garfield hält sich da raus. Aber: Einmal Katze immer Katze.
Beobachtet mal wer Katzen und wer Hunde hat. Wenn möglich OHNE Vorurteile!! Das Ergebnis wäre sehr interessant.

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
14.07.2011 13:28

Und was sind dann Menschen, die Katzen UND Hunde haben? 😕

United Nations
12.07.2011 23:46

Das ist Obstquälerei, das find echt nicht lustig – stellt euch mal vor Ihr wärt an der Stelle von so einem Apfel, echt, bin dafür das dass Video vom Admin entfernt wird!!!

Auch finde ich es mal wieder total krass, dass es nur wieder mit den armen Äpfel gemacht wurde, was ist mit den Birnen, da traut ich euch wohl nicht ran, wa? Son Apfel kommt doch später überhaut net mehr klar, der hat nach so einer Aktion nen Trauma fürs Leben – den will doch keiner mehr essen.

Übrigens erfüllt das Video mit sicherheit schon den Tatbestand nach ObStGB §11 Abs. 3 „Kernobstmissbrauch im minderschweren Fall“

Dr. K. Nickel
Antwort an  United Nations
14.07.2011 13:29

Pflanzen sind auch Lebewesen. Sie haben Zellen, sie wachsen und vermehren sich. Sie können sich aber nur nicht wehren! Und dadurch meint jeder, er kann sie hin und her schubsen! Unmöglich… Admin, Video löschen!

Robin01
Robin01
13.07.2011 07:05

Niedlich!

dasBrot
13.07.2011 08:39

Kann die Vorsicht der Katze schon verstehen.. in Zeiten, in denen Terroristen Bomben schlucken kann man nie genau wissen, was sich unter der Schale verbirgt.. B-)

solid
solid
13.07.2011 10:16

Jetzt mal wirklich, ganz ohne Spaß! Selten so einen packenden Kampf gesehen :-), auch wenn die Apfelpartei zahlenmäßig hoch überlegen war hat die Miez es durch Ihre hohe Kampferfahrung ausgleichen können :-)!!!!

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
13.07.2011 12:59

Katze im Bett! :-O

Dr. K. Nickel
14.07.2011 13:31

Ich dachte erst, es sitzt einer der Grünen auf dem Bett und die Katze hätte zu Recht Angst! :-„

Tomcat
20.07.2011 16:02

Was hätte es erst mit den Afrikanischen Fruchtbummerang gemacht? Jeder weiß doch das Bananen so angriffslustig sind

Chillitopf
Chillitopf
27.07.2011 11:45

Wie niedlich ^^