Die Geschichte der Liebeslieber

Die weibliche und die männliche Version der Geschichte der Liebeslieder. Aber nur weil heute Valentinstag ist… 😉

Liebeslieder

History of Women Moving On


– YouTube-Direktlink –

History of Men Moving On


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
14.02.2014 09:55

aber nur heute ist so ein gejammer erlaubt :)) ich fine die männliche Version schöner gesungen bzw. umgesetzt, liegt wohl an meinem Geschlecht. 🙂 🙂 😛

der andere
der andere
Antwort an  Nike
14.02.2014 10:32

haha…liegt wohl eher daran, dass die tante ne fürchterliche quäkestimme hat 😉

United Nations
Antwort an  der andere
15.02.2014 14:41

… eigentlich ne ganz süße – nur die Titten sind nen bissel klein, Arsch ist OK!

Nike
Antwort an  der andere
16.02.2014 00:48

Und der Mini nicht kurz genug gele ? 😛 😆

Sagara
Mitglied
Antwort an  der andere
16.02.2014 11:48

hmm der Mini ist kurz genug aber das Kleid liegt nicht eng genug an und der ärmelose Bademantel ist auch nicht gerade sexy. :B
Ihre Stimme ist nur für Balladen/ langsame stimmungsvolle Lieder geeignet alles andere gehört in die Kategorie Lärmbelästigung %-(
Und ihre Gestik …k.a. ob ich angst haben oder lachen soll 😕
Der Kerl… ich höre jederzeit lieber ’ner Frau zu 😛 um Hip Hop und Rock sollte er einen Bogen machen, und bei Pop klingt er manchmal wie ’ne Frau (4:18) x)
Die beiden Enden sind echt klasse, die Frau steht mit beiden Beinen wieder auf dem Boden während der Kerl am flennen ist, so true! :-bd
Fazit: Kritisieren ist leicht, man muss es nicht mal besser können 8-> Anyway beide kommen niemals an die Originale ran!
Harry Nielsson:

Roxette:

usw.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nike
14.02.2014 11:30

So mein erstes Grün für Dich! :-„

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.02.2014 13:15

Natürlich klingt die männliche Version besser. :B
Da klingt der freudige Unterton mit raus, dass sie endlich weg ist! 😀 \:D/

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.02.2014 08:40

bei der frau aguilera hatte ich bei ‚fighter‘ nie wirklich auf den text geachtet (hatte mich mehr aufs video konzentriert), aber wegen eben diesem video hatte ich das nie als liebeslied eingeordnet 😕 ich dachte es geht um eingeölte frauen, die sich verkloppen :-??

btw: da fehlt eindeutig slayer mit ‚raining blood‘ 8-|

Nakamura
17.02.2014 15:30

Eine schöne Entwicklung kann man ganz klar erkennen… früher weinte man den Partnern hinterher, heute sagt man nur noch F*** you! xD