Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.01.2012 15:27

Aber sowas von geil! Selten so gelacht, und das nur über ein Soundfile.

Habt Ihr nen Aufmacher? Ist bei uns super dünn…

=)) =))

Kashoggi
Kashoggi
03.01.2012 15:32

LOOOOOOOOL =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.01.2012 15:57

Also ich will euch jetzt nicht drohen, wenn der Christian aber die Brocken schmeißt…… :-w
dann kandidiere ich für das Amt als Bundespräsident oder König von Deutschland!
So… das habt ihr nun davon und jetzt trinke ich mir erst mal einen Latte macchiato und übe erst mal ein paar Ansprachen für den AB, damit ich den Christian würdig vertreten kann. =))

Der Bestrafer
Der Bestrafer
03.01.2012 16:02

Jetzt wird die Sau von dem der sie gemäßtet hat schön zur Schlachtbank geführt!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.01.2012 16:12

@site.admin:
Lieber Matthias
Bitte sofort meinen vorigen Kommentar löschen!
Habe gerade meinen AB abgehört und ein gewisser Herr W. aus B., hat mich mit zwei Latte Macchiato bedroht =))

der andere
der andere
Antwort an  Reviersheriff
03.01.2012 16:24

der herr W kommt aber aus GBW bei H 😉

Seba
03.01.2012 16:21
Voodoo
Voodoo
03.01.2012 16:51

schlechter fake

Grobi
Grobi
Antwort an  Voodoo
03.01.2012 16:54

Meinste das ist echt ein Fake? Kann ich nicht glauben. 😉

Carina
Carina
Antwort an  Voodoo
04.01.2012 21:41

Mein Gott bsit du blöde

Nobody
03.01.2012 16:56

@voodoo soll ja auch lustig sein..pfeife 😀

alea iacta est ich hab mich wefgeschmissen ^^

Voodoo
Voodoo
03.01.2012 16:56

klar, grad das zum schluss mit der Bestellung, so dumm ist der nicht. (aber fast :-))

gorilla
gorilla
03.01.2012 17:58

Auf der Seite steht doch dass es ne Parodie von WDR5 ist, wie DIE sich das telefonat von Herrn Wulff vorgestellt haben…. also: ja, ist ein fake, allerdings eben ne parodie ^^

Al
Al
03.01.2012 18:57

Ich hab‘ nicht mal geschmunzelt. :-?? Vollkommen unlustig und die Stimme passt auch nicht. :-q Irgendwie kann ich über Politiker nicht mehr lachen, dafür ist das Leben einfach zu bitter geworden für immer mehr Menschen hierzulande.

Nobody
Antwort an  Al
03.01.2012 19:31

Ist mir beim Kumpel heute auch aufgefallen als ich es ihm Zeigte, aber das rührte eher daher das er nicht wusste… Was der Rubikon oder alea iacta est ist und in welchen zusammenhang das steht oder was Der Bartel fängt den Most heißt…

Jemand
Jemand
03.01.2012 20:52

Ganz ehrlich: was „Der Bartel fängt den Most“ oder wie eigentlich gesagt wird „wo der Bartel den Most holt“ kenne ich auch nicht. Trotzdem finde ich es nicht lustig. Ist zu monoton und unglaubwürdig (gerade in Verbindung mit Sprüchen, die einen Intellektuellen repräsentieren sollen) gemacht. Da fällt es mir schwer allein die Scheinintellektualität zu erkennen, die wohl parodiert werden soll.

Terraformer
Terraformer
03.01.2012 23:43

Waeren wir ein Volk von intellektuellen, dann wuerde es kein RTL, Mario Barth, Barbie aus Marzhahn und die ganzen anderen Pseudo Komiker aus dem Pott geben.

Schlaubi
Schlaubi
Antwort an  Terraformer
04.01.2012 00:08

Bevor es Fernsehen gab, waren die Menschen gar nicht mal so blöd.
Aber sie haben sich nunmal vom Homo Sapiens zum Homo Zappiens gewandelt.
Man könnte das auch Devolution nennen. :B