Die besten Superbowl Werbespots 2015

Wie jedes Jahr eine kleine Auswahl der besten Superbowl Werbespots. Viel Spaß!
Hat euch ein Spot besonders gut gefallen und ist er hier nicht mit dabei dann ab damit in die Kommentare. Danke!

Lustige Superbowl Werbespots 2015


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
02.02.2015 13:52

15 Werbungen à 1:30?

Haben die eigentlich auch Football gespielt, oder durften die starken Jungs nur werfen, wenn zufälligerweise gerade keine Reklame lief?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Matthias
02.02.2015 14:48

Mönsch Matthias! Du hast die ganzen 60 Spots für uns vorsortiert?? Donnelwettel! :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Matthias
03.02.2015 00:01

Hej Admin, von mir aus kannst Du jeden Tag 15 Spots reinstellen, ich sehe sie mir alle an…..

…. das sollte bis Ende dieser Woche gut sein !

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
02.02.2015 21:26

die Amis können aus 60min Eishockey problemlos 150min oder mehr draus machen.
Hab ich live erlebt 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.02.2015 14:36

\:D/ \:D/ Doritos \:D/ \:D/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
02.02.2015 17:04

Stimmt.
Bei 2 Spots hatte ich fast Tränen in den Augen, einmal bei den Doritos, und einmal beim Emergency Call. Leider aus unterschiedlichen Gründen. Der letztere bleibt länger im Gedächtnis.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
02.02.2015 23:59

Doritos hin oder her – Mit ABSTAND die besten Spots dieser kleinen Auswahl sind die beiden letzten Spots – herzzerreißend …..

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
02.02.2015 15:14

Dove, Microsoft und Pepsi finde ich so schlecht, regt mich sogar richtig auf. So gefühlsduselige Werbung (Microsoft), die im Endeffekt nichts mit dem Produkt zu tun hat, regt mich am meisten auf.
Aber ja,sonst ist alles gut ^^

JoeFrit
JoeFrit
02.02.2015 15:43

Hmm, also bei mir ist der Computer kaputt gegangen, als ich das letzte Mal Cola drin hatte. Mache ich da was falsch?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JoeFrit
02.02.2015 17:55

Wahrscheinlich war es noch nicht genug. Versuch es noch mal!

7 of 9
7 of 9
Antwort an  JoeFrit
02.02.2015 19:27

Ich finde die Botschaft von Coke „die Dinge positiv zu sehen“ einfach klasse.
Ausnahmsweise muss ich bmw einen überzeugenden Spot attestieren.
Doritos ist lustig.

Kann mir einer Pepsi erklären?

karolkarol
karolkarol
02.02.2015 15:54

Dieses Jahr ist es aber nichts tolles dabei. Hatte jetzt wirklich mehr erwartet. :-q

Schüchterner
Schüchterner
02.02.2015 17:01

Die wollen doch nur was verkaufen.

Sammy
Sammy
02.02.2015 17:17

Ähm …, welcher Spot war jetzt noch mal besonders gut? Hab’die ersten schon wieder vergessen. :-??
Könnte natürlich auch an meinem Gedächtnis liegen. Oder das sie mich einfach nicht berühren, bzw. auf sonst irgendeine Art und Weise ansprechen. Abgesehen vom letzten, welcher natürlich schnell in die Gefühlsduselei-Schublade gepackt werden kann. Iiiiiih, voll die Opfer eyh, das geht ja garniiiiich. :-t
Naja, trotzdem hier noch’ne andere Gefühlsduselei:

Aber da dreht’s sich ja um des Menschen besten Freund – geht das, eyh? 😕

JJTheDefender
Aktives Mitglied
02.02.2015 23:58

Mit ABSTAND die besten Spots dieser kleinen Auswahl sind die beiden letzten Spots – im Grunde herzzerreißend …..